Peepshow geschlossen?
Frage 
Hallo zusammen,

bei dem Versuch mich kurzfristig zu erleichtern, wollte ich die Peep Show in saarbrücken besuchen.
Das war's anscheinend, die Räume sind geschlossen.
Kann jemand mehr sagen?

Gruß
mathan
Zitieren
#2
Schade, das eingetreten ist, was der Chef der Zyklo Gruppe, Herr Thoma, vor einem Jahr mal angedeutet hat, als ich Ihn in Saarbrücken während des Umbaus des Ladens traf. Wenn man überlegt, dass wir einmal 4 solcher Tempel in SBR hatten, 3 davon gleichzeitig und man in jedem warten mußte dass eine Kabine frei wird... Ohje, ohje, das hätte ich vor Jahren nie gedacht!
Uhse, Peep Show, was kommt als nächstes?

Tschau, stefansaarpfalz

(18.05.2011, 16:32)mathan schrieb: Hallo zusammen,

bei dem Versuch mich kurzfristig zu erleichtern, wollte ich die Peep Show in saarbrücken besuchen.
Das war's anscheinend, die Räume sind geschlossen.
Kann jemand mehr sagen?

Gruß
mathan

Zitieren
Naja Sbr wird langsam aussterben. Liegt vielleicht auch daran dass es zwischenzeitlich viele Billig-Clubs gibt was es früher ja nicht gab. Peepen war früher halt "Inn" und ist heute vielleicht "OUT"
Zitieren
Traurig 
Schade, dass diese Peepshow nun auch dicht ist.
War hin und wieder da, wobei die Qualität der Kabienen, sowie der Damen nachgelassen hat.

Was waren das noch für Zeiten, als es eine Live-Show am UT-Kino gab, und man sich die Dame dann auch noch ohne Scheibe in die Solo bestellen konnte. Ähnliches gab es auch mal in der Nähe des Bahnhofs.

Aber das ist schon Jahre / Jahrzehnte her. Heul

Vielleicht macht ja sowas noch mal auf.
Zitieren
Es gab da vor vielen, vielen Jahren mal ein schwachsinniges Gesetz (wie so viele) aufgrund dessen Peepshows verboten wurden. Übrigens Bundesweit. Es ging da um Zurschaustellung und daher Diskriminierung.
Aus demselben Grund gibts auf deutschem Boden auch kein "Zwergenwerfen" mehr. Kein Witz.
Man darf sich nämlich auch nicht freiwillig diskriminieren lassen.
Vielleicht weis ja einer unserer Juristen (gibts hier auch) mehr und kann sich mal zu einer Erklärung herablassen....Winke
LG
Zitieren
Schade, aber wie oben schon geschrieben wurden die damen immer shclechter..


War ab und an ganz lustig dort!
Zitieren