Maria - Studentin sucht unterstützung
Daumen runter 
Ludwigshafen
Rheinland Pfalz
0152-03071001
Karte Anzeigen
Hi

Ich komme gerade von einem ziemlich ernüchternden Date mit Maria. Sie wirbt in dieboerse.de, nach Ludwigshafen suchen, "Studentin 22 mit traumhaftem Busen sucht Unterstützung", das ist sie.

Laut "Vermittler" sollte die Stunde 130 kosten, also Termin ausgemacht und hingefahren, man bekommt nur die Adresse, nicht jedoch den Namen an der Klingel genannt, wenn man vor dem Haus steht soll man noch einmal anrufen. Das habe ich gemacht und nix wie rauf, kurz geredet, eine geraucht, Geld übergeben, duschen gegangen. Um es kurz zu machen: Blasen kann sie, wenn sie will sogar ziemlich gut, küssen deutlich zu zurückhaltend, alles in allem war die Nummer ok. Hinterher bin ich kurz ins Bad gehuscht und habe habe mich eigentlich auf eine zweite Nummer gefreut, da sitzt sie schon in Klamotten am Tisch. Was jetzt folge war abstrus, "Die Stunde ist doch noch nicht um" "aber 40 min." "dann haben wir aber noch 20" "ja, gemütlich sitzen und rauchen" "neee, dafür bezahle ich nicht" "ich dich nix verstän". Das ging dann ca. 5 min so und mit jeder Minute wurde ihr deutsch schlechter. Der "Vermittler" war natürlich auch nicht mehr telefonisch zu erreichen, Maria hat keine Anstalten gemacht deutsch zu sprechen, also bin ich abgehauen. Im Auto noch einen Blick aufs Handy, 41 min waren seit meinem Anruf bei welchem ich nachgefragt hatte wo ich klingeln muss vergangen. Hier zählt duschen wirklich mit.

Absolute Abzocke in meinen Augen.

/edit: Ich habe gerade gesehen das es sogar eine Anzeige von ihr gibt:
http://www.hobbyhuren-anzeigen.com/hobby...840773.php
Danke für die Warnung Rumpel!

[Bild: ludwigshafen-hobbyhure178c.jpg]

Zitat:22 Jahr mit Traumbusen sucht privat...
Name: Maria
Größe: 170 cm
Oberweite: 75b
Service: GfS, FO, FT, schmusen, devoter Sex, Massagen, fester Sex, Experimente
Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: Rasiert
Tabus: AV
Strasse, Hausnr.: --
PLZ: 6
Stadt: Ludwigshafen
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: 0152-030 7 1001
MSN: --
Arbeitszeiten: Di, Mi, Sa nach Vereinbarung über Chris
Preise: 130.-€
Land: Deutschland
[Bild: 0-48833-34675045-17196y7cu.jpg]
Zitat:Hey, ich bin Maria 22 und suche wieder ein geiles versautes Date mit einem gepflegten Mann privat bei mir in Ludwigshafen. Ich mag FO, FT, deep throat, schmusen, GfS, facial und bin experimentierfreudig (kein anal) Schreib mir und ich sende Dir meine Mailadresse für weitere Infos Geile Grüße Maria
[Bild: 69007k7xl.jpg]
danke für die warnung da hat sich mein geplanter termin am wochenende erledigt
Hallo

zu diesem Troß gehört noch eine gewisse lena 18J usw, die ebenso auf diese Weise vermittelt wird. Anzeigen in börse u.a. .
@ Rumpel: welche Nationalität denkst du?

gruß

zap
Danke für die Warnung. Zap hat Recht, der "Freund" ist für mehrere Mädels zuständig.

Sag mal, waren die Möpse echt oder silikoniert? Solche Spitztüten habe ich live noch nie erlebt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ich kann beide Fragen nicht wirklich beantworten.

Herkunft würde ich auf osten tippen, aber am Ende liege ich 5000 km daneben und sie kommt auf Portugal.

Auch kann ich leider nicht wirklich sagen ob die Tittchen echt sind. Sie sind schon ziemlich fest, von daher ist das durchaus möglich, aber andererseits halte ich leider viel zu selten 22 jahre alte Möpse in der Hand. Sollten sie gemacht sein, war es jedenfalls ziemlich gute Arbeit, "traumhaft" (wie in der Anzeige beschrieben) trifft es schon ziemlich gut und sie sind auf jeden Fall sehr berührungssensibel.

Gruss
das passt jetzt aber:

http://hm24.cc/haus591/48833/kontakt.html
Links und Bericht zur Kollegin Lena hab ich hier ausgegliedert. Bitte pro Thread nur eine Frau, für neue Girls bitte auch neue Themen eröffnen.

Hier jetzt bitte exklusiv mit Maria weiter.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ich habe Maria bereits 2mal besucht, kann überhaupt nicht verstehen, was bei dir schief gelaufen ist.
ein absolut hübsches Mädel, dass nur 1 mal oder 1 mal in der Woche Dates macht. Von Profi kann man da wohl nicht reden. Die Dates waren immer geil und ich hatte nicht das Gefühl, dass da was gespielt war oder so

. Auf die Uhr schaut sie auch nicht, also was war denn bei dir los? Vielleicht liegt es ja auch an einem selber wie das Mädel drauf ist.
Deine angaben sind auf jeden Fall so nicht richtig. Den den du Vermittler nennst ist nach meiner Erfahrung immer zu erreichen. Nur auf unterdrückt Nummern reagiert er verständlicherweise nicht.

ich finde du solltest deinen gekränkten Männerstolz nicht zum Anlass nehmen hier falsche Behauptungen aufzustellen.

ich finde Maria absolut geil und ihre Brüste sind echt. Wenn man genau hinschaut, weiß man das.

(10.03.2011, 15:50)Rumpel schrieb: Hi

Ich komme gerade von einem ziemlich ernüchternden Date mit Maria. Sie wirbt in dieboerse.de, nach Ludwigshafen suchen, "Studentin 22 mit traumhaftem Busen sucht Unterstützung", das ist sie.

*edit: Vollzitat gekürzt >> b*
Hallo, Waluschel,

welcum am Board und unter den Schreibern, danke für Deinen Post. Wenn Du jetzt noch beschreiben würdest, was Du selbst eigentlich bei den Dates mit ihr erlebt hast, wäre sogar ein richtiger Bericht dabei rausgekommen.

Tu uns und Dir in Zukunft bitte den Gefallen und beschränke Dich auf Dein persönliches Erlebnis. Jeder Hurengänger ist anders und erlebt die Mädels anders, hat andere Erwartungshaltungen, da sind Belehrungen fehl am Platz.

Also: Liefer uns bitte einen richtigen Bericht, ansonsten muss ich Deinen Post als Werbeversuch verstehen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: ein absolut hübsches Mädel
Habe nie das Gegenteil behauptet.

(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: Deine angaben sind auf jeden Fall so nicht richtig.
Also diese bodenlose Unverschämtheit würdige ich keines weiteren Kommentars.
(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: Den den du Vermittler nennst ist nach meiner Erfahrung immer zu erreichen. Nur auf unterdrückt Nummern reagiert er verständlicherweise nicht.
Aha, wie oft rufst du da denn so an einem Tag an um nach 2 Dates schon von "Erfahrung" zu sprechen? Es gibt nur eine Person die weiß wie oft dieses Telefon besetzt ist und ich will mal nicht hoffen das diese Person hier Werbung für seine eigenen Mädels macht.

(26.05.2011, 10:44)Waluschel schrieb: ich finde du solltest deinen gekränkten Männerstolz nicht zum Anlass nehmen hier falsche Behauptungen aufzustellen.
Wäre ich irgendwie gekräkt und wollte nichts als das Mädel fertig machen, dann hätte ich wohl kaum Dinge geschrieben wie: "Blasen kann sie, wenn sie will sogar ziemlich gut [...] alles in allem war die Nummer ok" oder "Sollten sie [die Möpse] gemacht sein, war es jedenfalls ziemlich gute Arbeit, "traumhaft" (wie in der Anzeige beschrieben) trifft es schon ziemlich gut".

Ich finde es eine absolute Frechheit mir zu unterstellen ich hätte gelogen. Alles was ich geschrieben habe entspricht in vollem Umfang der Wahrheit und ist so objektiv als möglich gehalten. Nebenbei sind seit meinem Posting auch über 2 Monate vergangen und es ist durchaus denkbar das Maria dazugelernt hat, aber mich als Lügner hinzustellen???? Du kannst mich mal!
Ich würd einfach mal sagen Waluschel ist ein Werbeonkel oder der Vermittler selbst, ist immer seltsam wenn Mädels wegen ihrem schlechten Service angeprangert werden und dann ein absoluter Neuling Lobeshymnen singt
(10.03.2011, 15:50)Rumpel schrieb: Hi

Laut "Vermittler" sollte die Stunde 130 kosten, also Termin ausgemacht und hingefahren, man bekommt nur die Adresse, nicht jedoch den Namen an der Klingel genannt, wenn man vor dem Haus steht soll man noch einmal anrufen. Das habe ich gemacht und nix wie rauf, kurz geredet, eine geraucht, Geld übergeben, duschen gegangen. Um es kurz zu machen: Blasen kann sie, wenn sie will sogar ziemlich gut, küssen deutlich zu zurückhaltend, alles in allem war die Nummer ok. Hinterher bin ich kurz ins Bad gehuscht und habe habe mich eigentlich auf eine zweite Nummer gefreut, da sitzt sie schon in Klamotten am Tisch. Was jetzt folge war abstrus, "Die Stunde ist doch noch nicht um" "aber 40 min." "dann haben wir aber noch 20" "ja, gemütlich sitzen und rauchen" "neee, dafür bezahle ich nicht" "ich dich nix verstän". Das ging dann ca. 5 min so und mit jeder Minute wurde ihr deutsch schlechter. Der "Vermittler" war natürlich auch nicht mehr telefonisch zu erreichen, Maria hat keine Anstalten gemacht deutsch zu sprechen, also bin ich abgehauen. Im Auto noch einen Blick aufs Handy, 41 min waren seit meinem Anruf bei welchem ich nachgefragt hatte wo ich klingeln muss vergangen. Hier zählt duschen wirklich mit.

Absolute Abzocke in meinen Augen.

/edit: Ich habe gerade gesehen das es sogar eine Anzeige von ihr gibt:
http://www.hobbyhuren-anzeigen.com/hobby...840773.php

Da kann ich als erfahrner Hurengänger nur raten, immer beim ersten Mal ein kurzes Date ausmachen! Und den Verstand einsetzen! Auch wenn in der Hose was andetres angesagt ist.

Da kann ich als erfahrner Hurengänger nur raten, immer beim ersten Mal ein kurzes Date ausmachen! Und den Verstand einsetzen! Auch wenn in der Hose was andetres angesagt ist.
[/quote]

Leider macht die Dame aber nur Dates für eine Stunde!
kontakt über chris - nach ihrer aussage ein freund von ihr

hab 130€ für eine stunde bezahlt, treffpunkt in LU über telefon

also, sie hat nen süßen körper und geile B-Titten und macht alles außer anal

zuerst einmal ausgiebig bei ihr geleckt und dann ohne gummi blasen lassen, dabei hab ich ihr ins gesicht gespritzt...
dann etwas smalltalk, dann ab auf bett und in allen stellungen gepoppt; sie geht gut mit, aber etwas lustloses stöhnen, deswegen konnte ich auch nicht kommen - also kurze pause und dann nochmal blasen lassen; das kann sie sehr gut und nach ihrer aussage, liebt sie das auch

nach gut 10 minuten blasen dann in ihrem mund gekommen, wobei sie immer augenkontakt hielt - geiler GFS

für den preis werde ich sie sicherlich wieder besuchen...