Valeria, Maxstr.3/App 5
Moin, neulich im Appartment 5 die Valeria getestet/gefickt für 30 Euro: Blasen,Bummsen!
Ist sie schon lange da? Ich meine ich habe sie erst heute dort entdeckt!

Sie ist Schwarzhaarig, rasiert unten, helle Haut. 160cm gross. Gute C Titten.Lackierte Fussnägel. 20 jahre alt cirka. Alles schön fest und Teenyhaft!
Gewaschen habe ich mich an dem Waschbecken in dem Zimmer und den Ring mit Seife über kl. Roccofan und Eier montiert!

Gebummst habe ich sie von vorne und von hinten aber sie hat mich zuerst noch wirklich schön geritten!
Gummis der Marke London hatte sie auf dem Nachtisch.

Kuscheln, wichsen, blasen mit Gummi.
Beim Doggen könnte sie mit dem Arsch prächtiger hochkommen und ins Hohlkreuz gehen aber so geht es auch ganz gut.

Vorab bezahlt!
Hat sie noch eine geile Freundin dort im Puff?

Sie hat gut mitgemacht und ich hatte stehts das Gefuhl, dass sie durchaus Bock hat. Sie stöhnte recht geil! Doggy war dann zum Abschluss auch drinn.
15min habe ich gut eingehalten. Länger habe ich auch nicht gebraucht um die Tüte zu füllen. Insgesamt eine gute Nummer für den Kurs!
Optikfick weiter oben habe ich nicht entdecken können.
Gruss RF
(06.05.2011, 14:11)Roccofan schrieb: Optikfick weiter oben habe ich nicht entdecken können.

Keine Sorge Roccofan, habe sie gestern wiedergefunden. Das lässt dir bestimmt keine Ruhe, bis du sie durchgenagelt hast. Sie ist im App. 6.