hat jemand Erfahrung mit den Mädels von Bluegemstone?
Die inserieren häufig bei local24 .
Als Antwort erhält man(n) dann z.B. dieses:
Zitat:Guten Nachmittag und danke für deine Reaktion auf meine Anzeige PIBERG.Ich finde den Preis von 190 € für 2 Stunden in Ordnung, weiß nur nicht, ob der Service ok ist.
Ist gerade etwas ruhiger im Büro und ich kann gleich antworten.
Nett wenn du dich bei Antwort kurz vorstellst.......
Es wäre hier viel einfacher ohne die vielen Fakes.
Versuche auf teure Telefonnummern,SMS, Anmeldung auf Webseiten, usw.,umzuleiten.
Fast jeder hat derartige Negativerlebnisse machen müssen.
Fast nie kommt dabei etwas REALES raus.
Wir unterscheiden uns davon sehr positiv.
Wir,das sind drei berufstätige, niveauvolle,junge,sympathische Frauen ( 24,28,33).
Es gibt uns EINZELN und nicht im DREIERPACK.
Dates sind bei rechtzeitiger Planung auch tagsüber möglich.
Suchen nicht das schnelle Vergnügen an irgendwelchen obskuren Locations.
Zwei Stunden ohne Zeitdruck sollten es schon sein.Zeit um gute Erotik,guten Sex zu geniessen.
Wir haben selber unseren Spaß daran .Das "€žHonorar"€œ ist 190.-¤ ( pro für 2 Std. ).
Sind nicht aus dem Profilager und somit nicht " €žbesuchbar "€œ.Haben aber notfalls dazu eine Alternative.
Da wir in Büros mit z.T.Publikumsverkehr arbeiten verschicken wir keine €ž"Gesichtsfotos"€œ.
Bei Interesse ziehe ich weiterer Mailerei dann ein Telefonat vor.
Ist effektiver,persönlicher und Fragen lassen sich im Dialog direkt klären.
Wir sind zuverlässig,diskret und stehen unbedingt zu unseren Zusagen.Erwarten das allerdings auch von der anderen Seite.
Sollte das bis hierher akzeptabel sein steht einem Date das du im positiven Sinne nicht vergessen wirst nichts mehr im Wege.
Das dieses Schreiben kein erotisches Highlight ist ist mir klar.Wollte aber diese Punkte bei Erstkontakt ansprechen.
Freue mich von dir wieder zu lesen,zu hören.........
Schönen Tag......ANKE
Hat jemand von Euch die schon getroffen?
Insbesondere Jenny (24) und Melanie (28) interessieren mich.