30.12.2011, 09:27
Nachdem ich vorgestern etwas Lust rund um den Äquator verspürte, machte ich mich auf in eine meiner Lieblings Locations - Violas Oase.
Wie immer bin ich sehr nett von der Hausdame Dominique begrüßt worden und es wurde mir auch ebenfalls wie immer etwas zu Trinken angeboten.
Kurzer SmallTalk und dann schon die Frage von mir, ob meine Favoriten heute im Dienst wären. Ich hatte es auf Susan abgesehen, die war aber leider nicht da. Nun gut, dann ließ ich halt die restlichen Damen antanzen und entschied mich dann für Liz.
Liz macht den Job dort schon länger und ich hatte auch schon einige Male vor längerer Zeit das Vergnügen mit ihr. Somit wußte ich was mich erwartet und vereinbarte 30 Min. inkl. FO/GV für 80 Tacken weil gerade Happy Hour war. Naja, von mir aus - 10 Euro gespart zum Normaltarif.
Liz kam dann mit meinem Getränk um die Ecke und wir verzogen uns in das größte Zimmer im ersten Stock.
Sie ging dann zuerst zur Waschung und danach ich. Bad und Location sind übrigens immer sehr sauber. Es gibt haufenweise Handtücher und auch die Mundspülung steht parat.
Als ich das Zimmer wieder betrat lag Liz auf dem Bauch mit den Füßen zu mir gerichtet auf dem Bett und versuchte auf den gegenüberliegen Nachttisch das radio anzustellen. Dabei hatte sie das eine Knie etwas angewinkelt und ihr hübscher Arsch sowie ihre gut rasierte Spalte waren direkt in meinem Blickfeld. Während sie weiter an den Knöpfen vom Radio spielte, genoß ich den Anblick und ging schon mal auf Tuchfühlung.
Kurze Zeit später entledigte sie sich ihres Kleidchens, legte sich neben mich und fing an schön nass zu blasen. An der Seite des Betts hängt ein großer Spiegel und ich konnte wunderbar zusehen, wie mir eine hübsche Frau einen bläst. Feine Sache! Ebenfalls im Spiegel zu bewundern war ihre hübsche Muschi. Ein netter Anfang ...
Sie bläst im Übrigen ohne Hand- und Zahneinsatz und hat ihn ungefähr bis zu zwei Drittel im Mund gehabt.
So, nach 5 Minuten genug geblasen - ich will ficken. Also Gummi drüber (mit dem Mund aufgezogen) und ab in die Missio. Und da war der einzige Schwachpunkt an diesem Tag. Ich hatte in dieser Stellung das Gefühl als ob mein Anhängsel nur bis zur Hälfte in ihr wäre, obwohl ich ihn komplett versenkt hatte.
Naja, macht nix, dann eben ab in die Doggy. Ja, das war viel besser! Sie hatte sich so vorm Spiegel drapiert, dass ich über ihren Knackarsch hinweg im Spiegel ihr Gesicht sehen konnte und wie sie sich selbst die Titten massiert. Die Möpse würde ich auf B-Cup schätzen mit langen Nippeln an denen man auch schön zwirbeln durfte. Ich glaube der rechte Nippel war gepierct.
Nachdem wir dann einige Zeit in dieser Stellung gerammelt hatten, sie hielt super dagegen und man merkte das sie Spass hatte, erfolgte der Abschuss in der Doggy. Danach netter SmallTalk mit ihr, während sie meinen Freund reinigte.
Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit einer netten, hübschen Frau, die Spass an der Sache hat und mit der man auch lachen kann.
Wenn meine Favoriten nicht im Hause sind, ist und bleibt Liz eine sehr gute Alternative.