Alexandra, Haus 23 Hanau
Zunge 
Am Tümpelgarten 23
63450 Hanau
Hessen
DE
Karte Anzeigen
Hallo an die RundeWinke, hier folgt mein Bericht über Alexandra aus dem Haus 23:

An der Location angekommen wurde ich von der telefonierenden Empfangsdame begrüßt und zwischen den Sätzen des Telefonats ins orübergehende Verrichtungszimmer gebracht. Das fast nicht vorhandene Licht wurde eingeschaltet, was lediglich dazu führte, dass man die Umrisse der sich im Zimmer befindenden Gegenstände mit ein wenig Phantasie erkennen konnte. Die Dame machte sich, immernochteZunge ihre Klitoris berührtelefonierend davon. Ich fragte mich, wie ich in dieser Dunkelheit die Mädels betrachten sollte (es war trotz des Lichtes immernoch seeeehr dunkelVerwirrt) als die schönen Geschöpfe eine nach der anderen ins Zimmer hineinrieselten. Aus den 4 anwesenden Damen habe ich die Neue ausgesucht, obwohl ich eigentlich die beschäftigte Marina buchen wollte.
Die Dienstleisterin heißt Alexandra, kommt aus der Ukraine und ist ca. 30 (+-5 J.) Jahre alt. Sie ist ca. 170 groß, hat blonde Haare und schöne, blaue Augen, große Silis und einen etwas schlaffen aber nicht unförmigen KMein Französisch schien ihr zu gefällen, sie stöhnte leise aber beständig während meine Zunge ihre Klitoris berührte. Etwas problematisch wurde es dann, als sie anfing ihre Hüfte mitzubewegenDodgy. Ich schob meinen Finger trotzdem vorsichtig in ihre bereits durchflutete Pussy und machte weiter.
Nach ca. 10 min. bat ich um Gummierung und erkundete ihre Enge in Missio, wenngelich sie ein Bein fast spagatartig nach oben ausstreckte. Mit immer tieferen Stößen wurde die Alex immer lauter und klammerte sich an mich Smile. DodgyMit ihren blauen Augen und blonden Haaren sieht sie trotz ihres Alters fast schon unschuldig aus im Kontrast zu ihrer Performence. Mit vortschreitender Zeit verlor ich immer mehr an Grip und sie ging immer mehr abHerz
Es folgten Doggy und Reiter und zum Abschluss noch ein mal Missio, wo sie, sichtlich aufs Ende zusteuernd ihre Klitoris massierteHerz, doch ich konnte nicht mehr und montierte den Conti ab, woraufhin ihre Hand mich zum Abschluss auf ihren tatoowierten Bauch brachte Smile.
Nach der Waschung ein Smalltalk. Da sie nicht wirklich gut Deutsch kann, erfolgte er auf ihrer Sprache.
Sie kommt eigentlich aus Bremen und ist nur für die Woche in Hanau und total neu im Geschäft. Beim talken wurde sie immer gelöster und lockerer (hätte meine sprachkenntnisse doch vorm Sex preisgeben sollenVerwirrt). Verabschiedet hat man sich mit einem Kuss (ohne ZungeMad. )

Es war eine gelungene Nummer, die Alex war freundlich und zuvorkommend. Es hat mit ihr einfach Spaß gemacht. Azug gibts in der B-Note für den Körper, ansonsten war alles optimal.
Schade, dass sie nach dieser Woche weg ist...Heul

and 007, der ab und zu auch die sprache der Mädels sprichtEngel, auch wenns nicht immer Französisch ist...
Daumen hoch 
(21.09.2011, 17:53)and007 schrieb: ... Da sie nicht wirklich gut Deutsch kann, erfolgte er [der Smalltalk] auf ihre Sprache.
Sie kommt eigentlich aus Bremen und ist nur für die Woche in Hanau und total neu im Geschäft. Beim talken wurde sie immer gelöster und lockerer (hätte meine sprachkenntnisse doch vorm Sex preisgeben sollenVerwirrt).
and 007, der ab und zu auch die sprache der Mädels sprichtEngel, auch wenns nicht immer Französisch ist...

Danke für den Bericht! Die meisten Mädels werden "kuscheliger" wenn man sie in ihrer Muttersprache anspricht. Das sollten die Schulen als Werbung für zusätzlichen Sprachunterricht anführen. Lachen

Bei Deiner Altersschätzung und dem üblichen Nuttengelaber bezweifele ich das "total neu im Geschäft". Zumal sie aus der Ukraine ist, wo die überwiegende Anzahl der Weiber persönliche Erfahrung mit Prostitution hat. Stichwort: größter Puff Europas! Dodgy

Was hast Du bezahlt und für welchen Service / Zeitraum? Das ist ja in der Location immer eine Sache, bei der es viele Optionen gibt.

Gruß
Pikashu Winke, der Dir noch den "Arsch" spendiert Lachen Oder sollte es "Körper" heißen? Ein Mod richtet das gerne, wenn Du Deinen Beitrag meldest [Bild: postbit_report.gif]

ladies.de schrieb:
[Bild: th_625066519_1_123_72lo.jpg] [Bild: th_625069530_2_123_10lo.jpg] [Bild: th_625072412_3_123_869lo.jpg] [Bild: th_625075138_4_123_200lo.jpg] [Bild: th_625078755_5_123_414lo.jpg]

[Bild: th_625152550_6_123_468lo.jpg] [Bild: th_625155390_7_123_488lo.jpg] [Bild: th_625157334_8_123_205lo.jpg] [Bild: th_625163393_9_123_397lo.jpg] [Bild: th_662516599_10_123_206lo.jpg]

Brandneu
Bildhübsche Alexandra aus der Ukraine
in Haus 23

Ich bin naturgeil und ich will viel Sex!
Ich bin 21 Jahre jung.
Ich bin 1,70m groß, habe eine pralle Natur-OW von 80 F
trage KF 34/36, habe sehr lange Haare naturblonde bis zur Taile
und ein sehr hübsches Gesicht mit blauen Augen,

Mein Service:
Ich lasse mich auch gerne beim flotten Dreier
von zwei Männern vernaschen!
-ZK
- franz. beidseitig
-besonderes franz.
-Sex mit Positionswechsel
-EL
-Fingerspiele
-KB
-Sex
-Fingerspiele,
-RS
-NS
-Körpermassage
-Spanisch

KONTAKT
Am Tümpelgarten 23
Hanau - Haus 23
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
nur besuchbar
06181-3049299
www.haus23.ladies24.de
Mo-Sa. 10-23 Uhr, So 13-23 Uhr

Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, ZK

Anzeige
Hab meinen Bericht eben gelesen und habe festgestellt, dass meine Sätze ein wenig durcheinandergeschmissen wurden. Tut mir sehr Leid falls es an mir lag ( hab eigentlich beim Schreiben aufgepasstTongue).
@ pikashu:
Das mit den Sprachschulen ist eine gute IdeeBig Grin.
Nee jetzt mal im Ernst, dass sie neu ist klang sehr glaubhaft. Sie sagte, sie bräuchte sehr schnell eine große Summe Geld. Außerdem entschuldigte sie sich bei mir, weil sie aus Unerfahrenheit zu zarghaft warSmile. Sie hat sich generell ziemlich geöffnet beim Gespräch ...
Ich habe 80€ für 30 min fo, gvm, zk also gf6. War eig. sinnlos da das gleiche Programm auch 50€ kosten kann. Alles nur deshalb, weil mich die Puffmutti mit ihren "Angeboten" verwirrte...
Danke an fish 01 für die Fotos und Infos. Bis azf das Alter und die Naturoberweite kann ich alles unterschreibenSmile. Die Bilder sind neu und realitätsnah.
Warum ist im Hanauer Forum eigentlich immer nix los?
Sorry für offtopics, musste ich aber mal loswerden
...
(22.09.2011, 18:24)and007 schrieb: Warum ist im Hanauer Forum eigentlich immer nix los?
Sorry für offtopics, musste ich aber mal loswerden
...

Weil in Hessisch Uganda selbst nichts los ist Big Grin...

Spaß beiseite, kleinere Städte, weniger Aktivität...

Grüße vom Pariser,
der sich ebenfalls für das OT entschuldigt...