Bianca im Relaxxx Club Karlsruhe
Kontaktdaten
Relaxxx Club Karlsruhe
Am Storrenacker 3/18
76139 KA – Hagsfeld
Karte Anzeigen
Ich war die Woche bei Bianca im Relaxxx-Club in Karlsruhe.

Mein erster Besuch dort. Ist alles noch sehr neu, Zimmer sind sauber und geräumig. Top Dusche, Whirlpool, alles da.

Die Ladies wurden mir der Reihe nach vorgestellt und ich entschied mich für Bianca. Sehr zierlich, KF32, recht groß in High-Heels, rote Haare, A-Cups. Ost-Dialekt. Verständigung sofort in Englisch, auf Deutsch hat sie es garnicht erst versucht.

Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich auch nutzte. Danach kam Bianca zurück ins sehr geräumige, saubere, aber recht kühle Zimmer. Bei den aktuellen Temperaturen sollte man die Lüft-Gewohnheiten überdenken, denn es war doch recht unangenehm kühl.

Zuvor hat sie mir das Programm erklärt. Vieles mit Aufpreis (FO, ZK,...alles Extra). Ich wollte aber sowieso die 50-Euro-Nix-Falschmachen Nummer.
Die beinhaltete Französich mit Gummi, Verkehr, Massage.

Bianca ist lieb, höflich, wirkte aber auch sehr schüchtern und hat ständig leicht gezittert, so als wäre ich ihr allererster Gast. Hat mich nicht weiter gestört, fand ich im Gegenteil irgendwie reizvoll. Sie ließ sich überall anfassen, beim versuch den Finger reinzustecken hat sie sich mir aber entzogen. Auch beim ersten zaghaften Kuß kam gleich die Meldung, nur "normal kissing"...also keine ZKs. Alles in allem wars ganz ok. Ich hab die Standardnummer ohne Aufpreise gewählt, also darf ich mich nicht wie Lotto King Karl aufführen und alles haben wollen.

Die Nummer war ok. Nach ein paar Minuten in der Missio ins Gummi gefeuert. Die Massage danach hätte ich nicht gebraucht. Danach wurde mir wieder eine Dusche angeboten, die ich wieder in Anspruch nahm. Nach knapp 30 Minuten war ich wieder im Auto.

Fazit:
Positiv: sauber und nett eingerichter Club. höflicher Umgang. An der Nummer selbst gabs für den Preis nichts auszusetzen.
Negativ: Bianca hatte recht unsaubere Haut. ziemlich picklig und krustig. Dafür kann sie vielleicht nichts, aber ästethisch wars nicht gerade.

Wiederholung eher nicht.


[Bild: th_522547203_100_009_122_585lo.jpg] [Bild: th_522549573_100_010_122_156lo.jpg] [Bild: th_522550187_100_011_122_40lo.jpg][Bild: th_522551986_100_012_122_568lo.jpg]
Zitieren
(24.07.2011, 17:26)Torsion schrieb: ..Zuvor hat sie mir das Programm erklärt. Vieles mit Aufpreis (FO, ZK,...alles Extra). Ich wollte aber sowieso die 50-Euro-Nix-Falschmachen Nummer.
Die beinhaltete Französich mit Gummi, Verkehr, Massage. ....

Hallo Torsion, danke für den Bericht über eine bisher eher rätselhafte Location.

Das beschriebene Preisgefüge etc. legt ja eher den Schluß nahe, dass es sich bei dieser Location eher um einen Wohnungspuff als um einen FKK-Club im hier geläufigen Sinne handelt.

Vielleicht kannst du ja noch in diesem allgemeinen Thread zu der Location genaueres zu Preisgefüge, Vorgesprächen, Ablauf etc. berichten.

(Hier soll es nur um Bianaca gehen.)

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Dem Bericht nach gehört er in den Bordell-Bereich, nicht zu den Clubs. Deshalb hierher verschoben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren