Jenny, Hohenfelder Straße 22
Smile 
Hohenfelder Straße 22
22087 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0157-73447942
Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Karte Anzeigen
Die letzten polnischen Zeilen liegen schon etwas zurück. Nein der Pole war nicht im Kloster, sondern eine schöne Bäckerin hat es ihm angetan. Da die Holde nun im Urlaub weilt und der Pole Druck schob, zog es ihn zu horizontalen Ambulanz. Schwester Jenny sollte ihm assestieren.

[Bild: urmiuw_org.jpg] [Bild: ooe1wz_org.jpg]
Der Pole kam per Bahn und schellte in freudiger Erwartung unter SOMMER. Nachdem sich seine Augen den Lichtverhältnissen angepasst hatten erblickten sie am oberen Ende des Flures folgendes : Größe 1,60+, KF 34 oben und 36-38 an der Hüfte, BH 75AA, brünette, schulterlange Haare, Alter anfang 20, münzmallorca Junkie. Die Ohren vernahmen wenig Teutonisch dafür ordentliches Angelsächsisch.

Hamburger Gedeck zu 80€ mit FN,69,GV,ZK für 30 Min. gebucht. Über das Bad verliert der Pole keine Worte mehr o.k.. Zeitgleich mit dem Polen betritt auch Jenny das Zimmer und unterzieht den Polen einer Leibesvisitation, fast so erotisch wie beim Zoll Müde Jenny grinst den Polen an und er weiß nicht ob sie ihn an- oder auslacht? Dem polnischen Appendix nährerte sie sich digital, so dass sie sogar bei der Frauen-WM wegen Handspiel angezählt worden wäre. Damit polnische Stimmung aufkommen sollte sich ihrem Schatzkästchen zugewandt. Angelisten an die Front : Was heisst RührmichnichtanPflanze auf Englisch?
Ihre Schamlippen waren ständig auf der Flucht vor meiner Zunge. Angeblich würde ich sie kitzeln. Na dann Frl.Jenny fickgepackt und missioniert wobei die Küsse so zaghaft waren, als wenn ich ihr Katzenfutter angeboten hätte. Im Doggy kam dann etwas mehr Leben in die Runde. Sie an den Lovehandles gepackt und ordentlich verarztet. Da meine Time over war beim Anziehen mit ihr geschnackt und raus.

Fazit :
Positiv : Freundlich, tolle Haut, jung
Negativ : Alles Andere. Weia
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
man, was für eine scharfe Saue Sabber
Schade, daß ihr Service so miserabel ist.

Gruß limbo, dankt Pole für den klasse Bericht