19.07.2011, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 14:20 von borntopopp.)
hatte heute mal wieder Zeit und Lust einen Abstecher ins BHV zu machen. Leider war meine Zeit doch ein bisschen knapp, so dass ich die hiesigen Berichte nicht vorher studieren konnte. Da ich bereits gute Erfahrungen mit den Ost-Girls in der T26 gemacht hatte, bin ich dort eingekehrt.
Ich bin dann im HH bei Luana (2.OG, Zimmer direkt links von der Treppe) hängengeblieben. Die Dame hat kleine Titten, die sich bei näherer Betrachtung dann als kleine Schläuche herausstellten. Sie bot BFA für 25€ an. Dieses Angebot habe ich dann auch gerne angenommen, nachdem Sie bestätigte, das Ihr Blasen auch mit (ohne geht gar nicht) "wirklich gut" sei.
Ich bin dann erstmal kurz im Badezimmer verschwunden, während Sie sich bereits auf dem Bett räkelte. Das ließ schonmal schlimmes ahnen.
Nun, nachdem wir auf dem Bett waren (Waschen vorher war nicht), hat Sie mir Ihre Dose präsentiert, den Pirelli aufgezogen und losgelegt. Ich durfte Ihre Dose ablecken, was ich aber wegen der Hygiene und dem 3-Tage-Bart unterließ) aber leider nicht meinen Finger darin versenken, auch das Anfassen an der Punze war Ihr nicht recht

Das Blasen war nicht wirklich gut und sehr Abspritz-Orientiert. Also bat ich Sie in die Reiterstellung. Dort legte Sie, wieder sehr abspritz-orientiert, los. Ich bin dann, nachdem ich den Hub ein wenig variiert habe zum Glück recht schnell gekommen. Spaß hat das ganze nicht wirklich gemacht

Danach habe ich mich wieder "frisch" gemacht, während Sie in der Dusche zum saubermachen verschwunden ist, der Hygiene wurde also doch genüge getan.
Die Dame sagte Sie sei 20, ich würde eher 25 sagen, kommt aus Bukarest und ist nach eigenen Aussagen seit 2 Monaten am Standort. Englisch ist okay, Deutsch geht nur das notwendigste.
Fazit:Schnelles, Abspritzorientiertes Ficken zum kleinen Preis, nichts umwerfendes, Wiederholungsgefahr für mich eher 0%.