Erstbesuch FKK Germania Bamberg
Kontaktdaten
FKK Germania
Jäckstrasse 31
97052 Bamberg
Bayern
Deutschland
0951601716
Karte Anzeigen

Dank günstiger Umstände konnte ich letzte Woche dem FKK Germania gute 2 Stunden einen Besuch abstatten.

Was mir ganz gut gefiel:

* schöner grosszüger Eingangsbereich - aber was soll das Motorrad? (auch wenn ich selbst Biker bin)
* nette Empfangsdame
* edle Ausstattung
* sehr sauber
* sehr grosse Spinde


Was weniger gut war:

* zu dunkel, einfach alles zu dunkel
* Samstagnachmittag 16 Uhr: 0 Dreibeiner, 4 gelangweilte CDLs
* Essensbereich
* Theke viel zu klein und Selbstbedienung


Die 4 CDLs sassen gelangweilt jeweils alleine an einer Sitzgruppe. 2 waren für mich nur brauchbar, ich entschied mich für

Helena aus Madrid

* brauchbares Deutsch
* Ende 20, 170 cm, KF38
* geile Oberschenkel und Brauereiarsch (halt nix für die meisten von Euch)
* schulterlange dunkelbraune Haare
* C-Naturtüten, lasch und schön greif- und knetbar
* leicht durchgebräunter Körper...Spaniens Sonne...

Aktion durchwegs ordentlich, leider FM, ansonsten aber Zunkenküsse und verschiedene Stellungen, wo ich ihr Gewicht merkte - aber trotzdem ein geiles Fahrgestell.
Abschluss von hinten, um nochmals ihren Prachtkörper geniessen zu können.

Fazit: geiles Spanienluder, aber lieber auf der A7 in die andere Richtungs ins 5. Element fahren

Grüße
Marquis, der noch einige Berichte schreiben muss, da er die letzten Wochen lieber ficken als schreiben wollte.





Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
4 (in Worten Vier) CDL? Zu welcher Uhrzeit denn?

Stuart, danke
Zitieren
(07.08.2011, 12:45)marquis26 schrieb: Dank günstiger Umstände konnte ich letzte Woche dem FKK Germania gute 2 Stunden einen Besuch abstatten.
...

Was weniger gut war:
* zu dunkel, einfach alles zu dunkel
* Samstagnachmittag 16 Uhr: 0 Dreibeiner, 4 gelangweilte CDLs

(07.08.2011, 12:49)Stuart schrieb: 4 (in Worten Vier) CDL? Zu welcher Uhrzeit denn?

Mit dem Marquis dann ein Verhältnis von 1:4, ist doch ein gutes Verhältnis, allerdings auf sehr niedrigem Niveau!

carolusMAGNUS - Bamberg darf man halt auch nicht mit Frankfurt vergleichen...
Zitieren
Ups, danke.

Stuart, soo klein ist der Laden ja nicht ...?!
Zitieren
(07.08.2011, 12:45)marquis26 schrieb: Fazit: geiles Spanienluder, aber lieber auf der A7 in die andere Richtungs ins 5. Element fahren

Grüße
Marquis,

Danke Marquis für das Update!
Dein Fazit deckt sich ziemlich mit meiner Einschätzung!
Hier in der Provinz, schaut es mit Clubs mau aus und da läuft es im 5E noch am besten und ist auch angenehmer vom Lineup her.
Als einzige Alternative sehe ich das Palmas in Nürnberg und die anderen Läden in N machen auf und wieder zu, ohne dass man etwas nennenswertes hört.
Sylt fällt mir da noch ein, aber da hat es mich seit 7 Jahren nicht mehr hingezogen und scheint sich auch nichts verändert zu haben.
Südlich profitiert das Hawaii vom Einzugsgebiet München, Nürnberg, das ganze Umland und natürlich Ingolstadt.
Im nördlichen Bayern treibt es wohl die meisten nach Hessen, oder sie ziehen die Laufhäuser und Wohnungen vor.

Das Germania ist eigentlich ein hübscher Laden, aber ich finde es auch viel zu dunkel!
Theke und Kantine fand ich auch etwas klein, aber ausreichend.
Allerdings ist bei dir ja noch weniger losgewesen als bei mir, da waren es noch 4 Dreibeiner zu 9CDL.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid456126

Mir scheint als kommt man mit Premiumeintritten von 50€ aufwärts nicht wirklich vorwärts.

Gruß atl

Zitieren
Immerhin ist man, was die Beleuchtung angeht, schon auf Frankfurter Niveau!Lachen

Einfach nur einen Laden aufmachen und dann warten was passiert reicht nicht, vielleicht sollte man sich auch mal was in Richtung Events ausdenken.

Das lockt die weiblichen und männlichen Gäste an.

carolusMAGNUS
Zitieren
(07.08.2011, 18:12)carolusmagnus schrieb: Einfach nur einen Laden aufmachen und dann warten was passiert reicht nicht,

Macht er doch nicht. Er ist doch ganz umtriebig. Siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61492 Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Naja, die Aktivität legt aber auch schon Monate zurück.

Und eigentlich dachte ich da eher an etwas, was nach "Auf die Kunden zugehen" aussieht.
==> Marketing

carolusMAGNUS
Zitieren
Da hat er die Aktion gestartet. Bis sie greift, kann es schon etwas dauern.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sonntag, 07.08.2011
´
3 + (?1) CDL´s + 1 freundliche Empfangsdame die einen guten Job macht!

sehr schön eingerichteter Club, teilweise zu dunkel beleuchtet

50 Euro Eintritt??? geht gar nicht, allenfalls die Hälfte und die lieber als Fahrgeld in die Oase



Zitieren