08.07.2011, 11:17
da in meiner Gegend ja recht wenig passiert möchte ich einen ganz netten TIP abgeben. Und zwar handelt es sich um eine Polin, die bis vor ca. 8 Wochen noch in Braunlage am werkeln war. Mittlerweile bietet sie aber ihre Dienste in Goslar an. Leider konnte ich Sie in Goslar noch nicht wieder besuchen, allerdings ist Sie auch schon fast wieder von der Entfernung uninteressant!!! Na mal schauen!!!
Ich war bei bereits schon 3 Mal. bei Yvonne. Bezahlt habe ich immer für die nette halbe Stunde mit FO beidseitig und Verkehr mit Gummi 50,00 Euro. Sie lässt sich sehr gerne lecken, und bläst sehr tief und ausdauernd. Bei allen Treffen habe ich sie immer schön aufsatteln lassen, damit ich mit Ihren Titten spielen konnte.
Zum Abschluß waren wir immer noch ein wenig am kuscheln, beim letzten Mal, sollte ich sogar noch ein wenig bleiben... leider hatte ich keine Zeit mehr!
Ich denke, dass in Braunlage einfach nix los war, oftmals waren wohl Ihre Besucher schon im Rentenalter!!
FAZIT: Immer eine nette Nummer mit einer polnischen Kuschelmaus, ohne Zeitdruck und ohne nachkobern!!!
DATEN in Kurzform:
Wann: Schon 3. Mal in diesem Jahr
Polin Mitte 30
Braune gelockte Haare,
KF 38 bei 170 cm,
Titten..ca. 80 C
Tel.: 0151-10349167
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html