E44 Larissa, E44, 4.OG, Zimmer 41 (Tag-Schicht)
Frankfurt
Zimmer 41
Karte Anzeigen
So hab grade mal wieder eine kleine Tour gemacht und natürlich nicht die Damen gefunden die ich gesucht hab.
Bin dann kurzerhand bei anderen eingekehrt.

Hab das Forum durchsucht und noch nix zu ihr gefunden.

Um ca. 17 uhr im E44 hat mich ein Mäddel am Arm gepackt und wollte mich zu sich reinzerren. Sie sah eigentlich sehr gut aus, aber durch ihre agressive Art war ich erstmal vorsichtig und hab sie mit ein paar "Sorry ich kuck mich erstmal um" verschmäht.

Vieleicht ist das der Grund dafür dass ihre Performance nicht das dollste war, als ich nach meinem Rundgang durch die Häuser niemand sonst gefunden hab und zu ihr zurückgekehrt bin.

Zur Person:
Ca. 1,65m
Naturbelassene aber feste B Tittchen
Dunkelblonge bis zu den Schultern lange haare
Ziemlich schlank und leicht. Vieleicht 40-45 kg
Konnte ganz gut Deutsch, kaum Englisch
Herkunft: Keine Ahnung.

Naja ich ging halt zu ihr und sie fragte ob ich nun doch zu ihr wolle. Ich sagte vieleicht und fragte nach dem Preis für BFA. (FM +GV) Es hieß 20 Euro.
Zusätzlich fragte ich nach 69, was 5 Euro extro gekostet hat.

Also der Preis war ok. Bin dann rein. Sie hat sich sofort ausgezuogen und auf dem Bett gewartet.

Sie gummierte. Wir gingen sofort in 69.
Da schonmal das erste Minus. Die Mumu schmeckt eklig. Ihr Blasen war auch nicht das dollste aber genug um mein Fahrwerk auszufahren.
Naja nach 2 Minuten sagte sie dann "Das nicht gut!". Und da muss ich ihr recht geben. Das war kein toller 69. Mit Hygiene hat sie s wohl nicht so.
Also aufs Lecken ist mir die Lust vergangen und sie wollte auch ned mehr. Naja ok.

Also zum GV:
Ich fragte nach Reiter und sie zog die Mitleids Tour ab, zeigte auf ihr völlig gesundes Bein. Also kein Reiter. Egal.
Sie bat in die Missio. Ließ aber nicht zu dass ich ihre Beine spreizte oder anhob. Sie blockierte relativ viel.
Jetzt kommts: Nach ca. 5 Stößen kam das erste Zeitdruck Meckern.
Da sie relativ viel blockte, sagte ich dass wir im Doggy weitermachen.
Also im Doggy. Hier hat sie andauernd weggezogen so dass ich kaum echte Stöße machen konnte.
Zweites Zeitdruck meckern.
Dann ließ sie sich fallen und hat irgendwas gemurmelt, von wegen zu tief. Wiedermal Mitleid schinden. Gefolgt von Zeitdruck-Meckern.

Ab da wars mir irgendwie egal. Also nochmal Doggy-Versuch.
Diesmal nahm ich sie mit gutem Griff an den Arschbacken, so dass sie nicht ausweichen konnte und hab ein sehr schnelles und hartes Feuerwerk gestartet. Hab sie bei jedem Stoss immer wieder zu mir gezogen.
Sie hat irgendwie mit der Hand die ganze Zeit versucht zu blockieren, ging aber nicht.
ABER: Endlich hat sie nichtmehr gemeckert und hat sogar angefangen (glaubhaft) zu stöhnen Grübel Versteh jemand die Frau. Verwirrt Bei leichtem Sex gemeckert ohne Ende/Zeitdruck gemacht/Mitleid geschunden und bei hartem Sex wars auf einmal OK.

Jedenfalls ging dann das Gummi schnell voll. (Dafür war ja bezahlt).
Sie wollte gleich aufstehen, ich hielt sie aber noch etwas fest damit ich zumindest auszucken konnte.

Naja am Ende verabschieded mit Wangenkuss und sie hat gleich das nächste Dreibein, dass sie im Flur gesehn hat reingezerrt.

FAZIT: Naja wenn man etwas rabiater wird hat man hier anscheind seinen Spass. Aber das ganze Gemecker/Zeitdruck/Mitleid-schinden nervt tierisch. Und 69 ist die 5 Euro extra nicht wert.
Zumindest sah sie gut aus.

Wiederholungsgefahr: Eher nicht. Hart ficken kann man auch bei vielen anderen die sympatischer sind.

Gruss Ferry
Das "TS" in der Überschrieft soll nebenbei bemerkt Tagschicht heißen.. nicht das hier was missverstanden wird.