Aida, Erotica Haus, NW
Kontaktdaten
Aida, Erotica Haus, NW
Mußbacher Landstr. 18
Neustadt a. d. W.
0176-99947858 oder 0176-99949005
Schwarze Klingel
Karte Anzeigen
Relativ neues Etablissement in NW, Inserate seit ein paar Wochen. Bisher nichts bekannt dazu.

Bei Anruf attraktive Preise, freundliche Auskunft. Also mal hin.

Es öffnet eine attraktive, mit östlichem Akzent ordentlich deutsch sprechende Hausdame, bei der man sich wünscht, auch sie wäre hier aktiv.

Location: Wohnungspuff mit wohl 3 Verrichtungszimmern. Das eine, das ich sah, war klein, sauber, zweckmäßig mit dem Nötigen eingerichtet.
Sauberes Bad, gute Ausstattung (ordentliche Handtücher, mehrere Duschgels zur Auswahl, Mundspüllösung vorhanden).

Preisansage: schnelle Nummer ca. 20 min. 50 €; fo, franz. bds., ZK, gvm., Massage 30 min. 70€; das gleiche mit „mehrmals kommen“ 1 Std. 100€. (Als derzeitige Aktionspreise ausgerufen!)


Aktuell frei ist

Aida,

ca. 162 cm groß, dunkles, über schulterlanges Haar, fest griffige Figur (KF ca. 36/38) mit kleinem Bäuchlein, weiche Brüste (ca. Cup B/C), zarte Haut, Tattoos an Schulter und Po, genital rasiert.
Alter: ca. Mitte 20 J.
Herkunft: Ungarn nach ihrer Aussage.
Verständigung: sie versteht nur das Nötigste zur Berufsausübung auf deutsch, kein englisch.
Hygieneverhalten: gut.
Bilder von ihr sind derzeit in den Inseraten leider nicht mehr geschaltet.

Also mal Zuschlag zum Antesten.

Konditionen und Vereinbarungen werden von der Hausdame übersetzt, dann sind wir uns selbst überlassen.

Übliche hygienische Vorbereitung folgt.

Dann ist endlich Start der Action.


Aida ist eine zurückhaltende DL, sicher auch aufgrund des Sprachdefizits und der daraus folgenden Unsicherheit was der Gast erwartet.

Sie geht zunächst einmal in eng umschlungene, aber abwartende Actionposition mit vorsichtigem Stimulationsbeginn.

Also ist Regieanweisung angesagt.

Sicher nicht bevorzugte Action des Gastes, hier aber nötig.

Von enger Streichelei geht die Action in verhaltene ZKs über, der genitale Stimulationen folgen.
Ihr fo ist eher zart, aber mit Variationen, mal tief, mal weniger, ohne wesentlichen Handeinsatz und durchaus stimulierend.

Die restliche Körperaction immer noch sehr verhalten, fast unsicher.

Beim digito-oro-genitalen Spiel des Gastes lässt sie sich dann langsam aus der Reserve locken und taut zunehmend auf. …..Rot werd

….beim gvm ist aufgrund ihrer Enge vorsichtiges Agieren des Gastes angesagt. Einmal „aufgetaut“ werden alle Wünsche des Gastes dabei erfüllt.

Weitere Art der Entspannung bietet ihre Massage, die mit unerwartet festem, angenehmem Zugriff erfolgt, fast wie beim Masseur. Selten bei einer DL so kräftig und entspannend erlebt!

Fazit:zufriedenstellende Entspannung wurde in zweierlei Hinsicht erreicht. Aufgrund des Sprachdefizit ist „Regieanweisung“ nötig. Alle getroffenen Vereinbarungen wurden korrekt erfüllt. Die vereinbarte Zeit war wirklich Actionzeit, Duschzeit etc. wurde nicht mit einbezogen!!


[Bild: th_425151370_screenshot4_123_383lo.jpg]

Zitat:EROTICA HAUS
in Neustadt!

***
AKTIONSPREISE
in ganz neuer Wohnung!!
***

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich habe mir das Haus ebenfalls angesehen. Im Dunkeln hatte ich etwas Probleme, die Lokation zu finden. Also: Direkt beim VW-Händler Autohaus am Kreisel/ Scherer-Gruppe. Vor dem Gebäudekomplex rechts vorbei gehen, an der Seite ist die Haustür, direkt gegenüber der Shell-Tankstelle.

Das Haus wirkt innen wie ein leer geräumter Sozialbau, heruntergekommen. Die Fickbude ist allerdings in Ordnung, ich war angenehm überrascht. Freundlicher Empfang durch 2 ungarische Mädels, die sich sehr bemühten meine Wünsche zu erkunden und mir ihre Dienste anzubieten. Ich war wegen einer Ladies-Anzeige auf eine Dame fixiert, die nicht mehr da war. Pech. Amira hätte mir noch gefallen, aber da sie das von mir gewünschte Zungenanal nicht auf der Karte hatte, kam das Geschäft nicht zu Stande.

Preise sind ganz in Ordnung, 70 € für 30 min wurden aufgerufen, die Extras gibt es für Vernünftiges Aufgeld. Also keine 50 € für FT oder AV, sondern 20 für FT und 30 für AV. Das kann man dann echt mal buchen. Für ZA wurden telefonisch +30 aufgerufen.

Ein Lichtblick in NW. Nach dieser Pleite hatte ich noch bei Ginger angerufen, die ging nicht ans Telefon. Dann noch ein Versuch bei Anna, die hatte keine Lust mehr weil sie am nächsten Morgen früh aufstehen wollte. Abends ist es in NW schon schwer, vielleicht kann das Erotica-Haus hier in eine Marktlücke stoßen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren