Bewertung:
23.07.2011, 09:48
Hallo,
hat jemand in dem Bereich "Hausbesuche", die ja im Kieler Express reichlich inseriert werden, Erfahrungen gemacht? Ich habe erfahren, daß einige Mädels, z.B. Sissi aus dem Lovecenter Zimmer 8 in dieses Segment gewchselt ist. Und es soll sich lohnen. EIn Besuch für einen Stunde kostet 120€. Was man dafür bekommt, weiß ich leider noch nicht. In diesem Bereich scheint es aber gut zu laufen und die Laufhäuser sind ja im Moment eher leer.
VG Tester
Bewertung:
Was soll das heißen "in diesem Bereich scheint es gut zu laufen"? Für die Nutten oder die Kunden? Mir kommt keine Laufhaus-Dingens ins Haus!
Subjektiv objektiv.
Bewertung:
Sorry, für die Frauen soll es sich lohnen, da es ja bei 120€ und nicht bei 30€ anfängt. Ob es sich für die Männer lohnt, weiß ich noch nicht, deswegen hätte ich ja gerne mal einen Erfahrungs- oder Ablaufbericht gelesen. Irgendjemand muss die Frauen ja bestellen. Vielleicht sind diese Kunden ja nicht im Internet aktiv...
Bewertung:
Ihr könnt bzw sollt sogar natürlich gerne Tipps geben, dann aber bitte entweder Links zu den Threads (wenns hier schon was zu jemand gibt) oder einen eigenen neuen Thread beginnen. Den findest du, FTester24 ja dann mit der Suchfunktion. Es läuft sonst einfach die Gefahr, dass die "1Girl-1Thread"-Regel nicht mehr greift und es chaotisch wird.
Gruß
Bewertung:
MOin, moin,
ich nehme an, der Kollege will generelle Info zu Hausbesuchen, nicht zu einer bestimmten Frau.
Also, meine Erfahrungen.
Vorteil: Es findet bei dir statt, du hast Zeit, keiner beobachtet dich, du brauchst nicht wg. Siff im Bett etc aufpassen. ich fand es deutlich entspannter. und ggfs kann man das ganze abbrechen. (brauchte ich noch nicht, geht aber) Nachkobern, wie im Laufhaus, habe ich noch nicht erlebt.
Nachteil: du hast nur die Telefonkontakt, keinen optischen Eindruck, was du da buchst. Es ist deutlich teurer, Deine Adresse und Name ist bekannt.
Bemerkung. Du brauchst keine Sorgen haben, die Frauen kommen sehr diskret daher (auch in ihrem Interesse), die geplante Tätigkeit ist nicht offensichtlich zu erkennen, die Nachbarn merken da nix.
soweit einfach mal meine Erfahrung.
Gruss Greatfun