Julia - Rumänin ohne Spaß an der Arbeit
Landshuter Str. 112
Regensburg
Bayern
0941-78520907
täglich 10-24 Uhr, App7 1.OG rechts
Karte Anzeigen
Anzeige:
JULIA (21J.), KF 36, Busen 75B
schwarzhaariger Teenie, total rasiert

Julia ist eine Rumänin mit makelloser Figur.
Die Daten aus dem Anzeigentext sind soweit stimmig bis auf die Kleidergröße. KF36 never ever - das Mädel zeigt sich locker in einer 32er Kleidergröße, kein Gramm Fett am Körper und nahezu perfekt modelliert.
Mit Ihren dunklen Haaren dem kleinen Knackigen Arsch den festen Natur B-Cups und Ihren großen Augen ist sie ein 100% Schneewittchen Rolemodel.

[Bild: ju1szfx.jpg][Bild: ju2hbn0.jpg] [Bild: ju35x40.jpg] [Bild: ju43zts.jpg]

Ich buchte Julia für 30 Minuten zum ortsüblichen Tarif von € 80.
Ihr deutsch beschränkte sich auf die in dem Business notwendigen Sätze das war es dann aber auch. Wir sind dann schnell ins englische übergegangen.

Leider war sie recht einsilbig und distanziert so das nicht gerade eine prickelnde Atmosphäre entstand.
Nach Eigenreinigung im Bad muß ich nur kurz auf Julia warten.
Sie entkleidet sich wortlos und legt sich auf das Bett.
Nun denn ich lege mich neben sie und los gehts.

Nix geht los ich lecke ein bißchen Ihre Titten und sie wichst mir den Schwanz. Die Stimmung hat nichts erotisches eher sowas wie eine medizinische Untersuchung. "Na Herr Leonidas wo tuts denn weh? Ah der Schwanz hat Druck -na zeigen sie mal her."
Ich versuche sie ein bißchen zu motivieren, nichts da Reglosigkeit allerorten.
Eigentlich genau die richtige Situation um einen Durchänger zu bekommen. Big-Leonidas will aber wohl ficken und steht wie eine Eins.Grübel

Julia montiert den Gummi und beginnt zu blasen. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Einfach ein Durchschnitts BlowJob ich sehe mir das in Ruhe an. Naja optisch schon ansprechend wenn mein Willie in einem Teenymäulchen verschwindet.
Nach einer Weile wird sie lockerer öffnet sich etwas.
Ich kann ein bißchen Ihren Körper erkunden. Wirklich ein geiler straffer schlanker Body. Sie bläst weiter.

Leonidas stimmungsmässig etwas angepisst, big leonidas in Höchstform da kann sie ewig blasen bis was passiert also mal zum ficken beordert.
Julia nimmt Flutschi schmiert sich ein - ne ne das wird nichts - und setzt sich langsam auf mich. Wow ist sie eng.Eek
Sie beginnt zu reiten erst langsam dann immer schneller.
Scheisse ist das geil. Den kleinen Arsch in der Hand, die schmale Taille die traumhaften Titten vor den Augen - Wahnsinn. Sie beugt sich hinunter und ich kann ihre Titten lecken und saugen während sie mich zureitet.
Dieses Gefühl habe ich die Kleine reitet mich zu.
Sie gibt jetzt ein Höllentempo vor. Kickt die Hüfte vor und zurück.
Mein Schwanz von Ihrer Pussymuskulatur wie in einem Schraubstock gefangen.
Die Kleine reitet wie ein Teufelsweib - verdammt geil und ausdauernd - sie reitet mir buchstäblich die Sahne raus bis zum letzten Tropfen. Ich zucke noch aus und sie presst mir langsam alles raus. Steigt erst ab als ich runtergekommen bin.

Naja da habe ich wohl Ihre Königsdiziplin erwischt, den Reiter.

Der AST von ihrer Seite etwas angenehmer. Sie kommt aus Rumänien
ist nur noch ein paar Tage hier und zieht dann weiter nach München. Später geht es nach Kassel.

Ich verabschiede mich.

Eine Illusionsfreie Session die auch der höllische Ausritt nicht wirklich retten kann.

Gruß Leonidas
Na da ist sie ja wieder. Wer sich den Saft von Julia rausreiten lassen will findet Sie unter o.a. Anschrift.

http://www.regensburgladies.de/Adressen/...64979.html

Gruß Leonidas
Hier noch die Anzeige festgehalten mit den neuen Bildern:

Zitat:JULIA - endlich wieder da
(21J.), KF 36, Busen 75B
schwarzhaariger Teenie, total rasiert

Willst Du mal wieder richtig verwöhnt werden von einer sehr
attraktiven und zärtlichen jungen Frau?! Dann bist
Du bei Julia richtig.
Sie ist eine liebevolle und zärtliche Gespielin. Ihre
sexy Kurven und ihr schöner Busen sind ein
absoluter Traum. Sie verwöhnt leidenschaftlich,
ist charmant und hoch erotisch.

Service:
Verschiedene GV-Positionen, tiefes frz.,
69, Dreier und, und und…

Alles mit Schutz!

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz
feucht und freut sich auf Deinen Besuch!

Arbeitszeit bitte telefonisch erfragen.

[Bild: ju1sokf.jpg] [Bild: ju2bo2v.jpg] [Bild: ju11zp2a.jpg] [Bild: ju12gqs5.jpg] [Bild: ju133o2g.jpg] [Bild: ju14spd6.jpg] [Bild: ju15upa0.jpg] [Bild: ju16yryt.jpg] [Bild: ju170qni.jpg] [Bild: ju18uqgc.jpg] [Bild: ju19iosd.jpg] [Bild: ju20wr5m.jpg] [Bild: ju3dpv9.jpg] [Bild: ju4yqa9.jpg] [Bild: ju5oq0w.jpg] [Bild: ju6rrjz.jpg] [Bild: ju78p2n.jpg] [Bild: ju8xret.jpg] [Bild: ju9eqyk.jpg] [Bild: ju10apyo.jpg]

Grüße