07.07.2011, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 09:16 von borntopopp.)
nach der pleite mit mirinda heute nochmals ein anlauf...
T39, 2.OG zimmer 22 nach jackos plan...ja ich bin mir sicher!!!
hab nix zu ihr gefunden...evtl. nennt sie sich ab und an anders...wenns was gibt dann bitte verheiraten...thx
Aussehen:
name: Julia
Herkunft; dom.rep
alter ca. 35
Größe ca. 165-170
etwas mehr als schulterlange schwarze Haare
C-Cups..leicht saggy...geil!
süsser fester knackarsch, bisschen speck am bauch KF 38-40
nicht rasiert etwa 4 tage bart (fand ich gut)
merkmale: keine schlampenstempel/piercings ausgemacht
ausgemacht wurde 25 Euro Standard bfa
rein in die gute stube und erst mal etwas geplappert...basics abchecken...
nach waschung durch sie aufs lotterbett...bisschen gefummelt...bisschen gestreichelt..bisschen geküsst (kein zk).... hatte vorher gefragt ob sie auch blank bläst...antwort...für dich ja...na dann...
gebläse ohne ganz gut...konnte währendessen schön die mumu erkunden und die titten abgreifen. an den nippel spielen mag sie nicht (ist kein radio..nur anfassen)...fragte dann ob ich volles programm möchte mit allem...hab ich aber verneint...erstmal testen und dann vielleicht beim nächsten mal
conti drauf und ab in die missio...hält gut dagegen und mach weit auf...das gefällt...ab in den doggi und bei dem geilen knackarsch nach ein paar minuten den gummi gefüllt...positiv: kein grosses künstliches rumgestöhne und kein gelaber während der nummer
...
kurzer ast und gewaschen...küsschen und abfahrt...
fazit: solide laufhausnummer mit blanko blasen für 25 mit ner hübschen und stets freundlichen latina
wdh: nicht die allererste wahl aber als notprogramm aufgrund des geilen hinterns absolut zu empfehlen
gruss murgel
T39, 2.OG zimmer 22 nach jackos plan...ja ich bin mir sicher!!!
hab nix zu ihr gefunden...evtl. nennt sie sich ab und an anders...wenns was gibt dann bitte verheiraten...thx
Aussehen:
name: Julia
Herkunft; dom.rep
alter ca. 35
Größe ca. 165-170
etwas mehr als schulterlange schwarze Haare
C-Cups..leicht saggy...geil!
süsser fester knackarsch, bisschen speck am bauch KF 38-40
nicht rasiert etwa 4 tage bart (fand ich gut)
merkmale: keine schlampenstempel/piercings ausgemacht
ausgemacht wurde 25 Euro Standard bfa
rein in die gute stube und erst mal etwas geplappert...basics abchecken...
nach waschung durch sie aufs lotterbett...bisschen gefummelt...bisschen gestreichelt..bisschen geküsst (kein zk).... hatte vorher gefragt ob sie auch blank bläst...antwort...für dich ja...na dann...

kurzer ast und gewaschen...küsschen und abfahrt...
fazit: solide laufhausnummer mit blanko blasen für 25 mit ner hübschen und stets freundlichen latina
wdh: nicht die allererste wahl aber als notprogramm aufgrund des geilen hinterns absolut zu empfehlen
gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*