ich hatte letztes Wochende frei von der Familie und wollte die Zeit Intensiv nutzen.

Auf meiner "zu Besuchen" Liste standen noch das FKK Atlantik in Hanau und das FKK Sharks in Darmstadt. Da ich Freitag nur abends und Samstag den komplette Tag zur Verfügung hatte, wollte ich in den kleineren Club am Freitag und in den größeren am Samstag besuchen.
Hier also mein Bericht vom Atlantik.
Bin gegen 20.oo Uhr im Atlantik aufgekreuzt. Freundlicher Empfang an der Kasse mit Erklärung der Details. Umkleide relativ klein mit schmalen Spinten, geht gerade so das nötigste rein. Geduscht, Handtuch um und los auf Erkundungstour. Im EG an der Bar, auf den Sofas ca. 15 CDL und vielleicht 6 Dreibeiner. Hier ist mir als Nichtraucher gleich die "schlechte" Luft aufgefallen. Hier konnte ich nicht lange bleiben und habe mir noch kurz den AUßenbereich angeschaut. Sehr nett und sogar mit beheiztem Pool. Dennoch war es zu kalt, um sich länger draußen aufzuhalten. Dann mit einem Getränk bewaffnet ins OG. Ein "Kaminzimmer" mit Spielautomaten direkt neben dem Kino - leider auch stark verqualmt. Daneben ein kleiner Essbereich. Auf der anderen Seite des Gebäudes ein sehr netter Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool (leider kalt) und einer schönen großen Liegefläche. Hier glücklicherweise ohne Rauch. Die meiste Zeit hielt ich mich dort auf, denn gelegentlich kamen immer wieder mal CDL hier nach Kundschaft suchen. Ich mußte also nur zum Getränkeholen ins EG.
1. Kiara, Deutschland, ca. 165cm, B-Cups, dunkle Haare, schöne braune Augen, hier und da kleine Tattoos. SIe hat mich an der Bar angesprochen und wir haben uns ein bisschen nett Unterhalten. Aufdringlich war Sie nicht. Wir sind dann auf eine Couch im Nebenraum gewechselt, wo unser Gespräch relativ schnell endete. Wir sahen uns nur an. Sie sagte, daß ich schüchtern sei (was ich in gewisserweise manchmal bin) Sie war aber aber auch sehr zurückhaltend. Kein Versuche, mich heiß zu machen. Wir haben uns nur ein bisschen gestreichelt. Sie sagte, daß Sie noch mehr kann. Das wollte ich dann genauer wissen und wir sind aufs Zimmer. Sie fing an mit geilem Blasen, immer wieder spuckte Sie auf meinen Schwanz, damit es richtig schön flutscht. Züngeln am Schaft, an den Eiern, dann wieder ganz in den Mund, einfach genial. Dann konnte ich SIe noch etwas lecken, bevor Sie auf mir reiten wollte. Das hat leider nicht so ganz funktioniert. Meine Manneskraft ließ etwas zu wünschen übrig

1CE für eine Anfangsnummer zum warmwerden
Optik 7
Service Blasen 9
Wiederholung mache ich nie
Teil2 folgt