freies Wochenende / ATK
Hanau
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte letztes Wochende frei von der Familie und wollte die Zeit Intensiv nutzen. Engel

Auf meiner "zu Besuchen" Liste standen noch das FKK Atlantik in Hanau und das FKK Sharks in Darmstadt. Da ich Freitag nur abends und Samstag den komplette Tag zur Verfügung hatte, wollte ich in den kleineren Club am Freitag und in den größeren am Samstag besuchen.

Hier also mein Bericht vom Atlantik.

Bin gegen 20.oo Uhr im Atlantik aufgekreuzt. Freundlicher Empfang an der Kasse mit Erklärung der Details. Umkleide relativ klein mit schmalen Spinten, geht gerade so das nötigste rein. Geduscht, Handtuch um und los auf Erkundungstour. Im EG an der Bar, auf den Sofas ca. 15 CDL und vielleicht 6 Dreibeiner. Hier ist mir als Nichtraucher gleich die "schlechte" Luft aufgefallen. Hier konnte ich nicht lange bleiben und habe mir noch kurz den AUßenbereich angeschaut. Sehr nett und sogar mit beheiztem Pool. Dennoch war es zu kalt, um sich länger draußen aufzuhalten. Dann mit einem Getränk bewaffnet ins OG. Ein "Kaminzimmer" mit Spielautomaten direkt neben dem Kino - leider auch stark verqualmt. Daneben ein kleiner Essbereich. Auf der anderen Seite des Gebäudes ein sehr netter Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool (leider kalt) und einer schönen großen Liegefläche. Hier glücklicherweise ohne Rauch. Die meiste Zeit hielt ich mich dort auf, denn gelegentlich kamen immer wieder mal CDL hier nach Kundschaft suchen. Ich mußte also nur zum Getränkeholen ins EG.

1. Kiara, Deutschland, ca. 165cm, B-Cups, dunkle Haare, schöne braune Augen, hier und da kleine Tattoos. SIe hat mich an der Bar angesprochen und wir haben uns ein bisschen nett Unterhalten. Aufdringlich war Sie nicht. Wir sind dann auf eine Couch im Nebenraum gewechselt, wo unser Gespräch relativ schnell endete. Wir sahen uns nur an. Sie sagte, daß ich schüchtern sei (was ich in gewisserweise manchmal bin) Sie war aber aber auch sehr zurückhaltend. Kein Versuche, mich heiß zu machen. Wir haben uns nur ein bisschen gestreichelt. Sie sagte, daß Sie noch mehr kann. Das wollte ich dann genauer wissen und wir sind aufs Zimmer. Sie fing an mit geilem Blasen, immer wieder spuckte Sie auf meinen Schwanz, damit es richtig schön flutscht. Züngeln am Schaft, an den Eiern, dann wieder ganz in den Mund, einfach genial. Dann konnte ich SIe noch etwas lecken, bevor Sie auf mir reiten wollte. Das hat leider nicht so ganz funktioniert. Meine Manneskraft ließ etwas zu wünschen übrig Heul. Wir haben dann in der 69 bis zum Schluß weitergemacht.

1CE für eine Anfangsnummer zum warmwerden
Optik 7
Service Blasen 9
Wiederholung mache ich nie

Teil2 folgt
Teil 2

hier und da ein bisschen Geflirtet und mit nem Kollegen ins Gesprächgekommen wollte ich nun zur zweiten Nummer kommen.

Eine kleine süße namens Veronica hat mich öfter angelächelt und immer mal wieder nett angesprochen - nicht aufdringlich! Die sollte es sein. ca. 160cm süße A-Cups, lange schwarze Haare, erinnerte mich irgendwie an eine Inderin, kommt aber aus dem Osten Europas.
Zuerst noch gemeinsam was getrunken und mit zunehmend intensiven Berührungen unterhalb der Gürtellinie dann einen Zimmergang für 30min verinbart.
Die Zimmer waren alle Besetzt. Zusammen mit einem anderen Paar warteten wir geduldig auf dem Flur. Wir mußten bestimmt 10 min warten, ehe sich eine Tür öffnete und wieder ein Zimmer frei war. Diese Zeit haben wir allerdings mit schmusen, streicheln und küssen gut überbrückt. Smile Auf dem Zimmer ist Sie erst mal duschen, ich, noch sauber, wartete geduldig. Dann auf dem Bett gings mit blasen los, war OK, aber nix besonderes. Lecken durfte ich Sie zwar, fingern war jedoch tabu. Ein bisschen in der Missionar gefickt. Sie lag leider nur so da, daß mir die Lust fast ganz vergangen ist. Ich kam dann schnell zum Abschuß und zog es vor, lieber noch mit Ihr den Rest der Zeit zu kuscheln und zu schmusen. Das hat Sie prima drauf.

Optik 5
Performance ficken 2 / schmusen etc. 8
Wiederholung 0 - mache ich wie gesagt sowieso nicht

Dann war es für mich an der Zeit wieder zu gehen. Meine Klamotten im Spind hatten in der Zwischenzeit auch schon den Zigarettenrauchduft angenommen. Sehr unangenehm.

Fazit: Netter Club, nix für Nichtraucher. CDL optisch für mich OK, jedoch nicht zu vergleichen mit einem der großen Clubs. Preis-Leistung ist allerdings OK. Für 30,- Euro Eintritt kann man nicht meckern.

Der folgende Samstag war dann für das Sharks reserviert.