Teens mit gutem Gf6
Niedersachsen
Karte Anzeigen
An die boardgemeinde,

es ist Zeit, dass ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen möchte.

Da ich als Teeny und GF6 Fan auf schlanke Frauen stehe,
stehen für mich auch einige schöne Exemplare zur Verfügung.

Als Empfehlung für gutes tiefes Französisch kann ich aus eigener mehrfacher Erfahrung Inna aus dem Podbibunker empfehlen, man die kann´s.
Bei Ihr muss man aufpassen des das Vergnügen nicht vorzeitig zu Ende ist.
Blasen pur mit Aufnahme kein Problem.
Sie teilt auch geile Zungenküsse aus, ist gelenkig und macht so einige mit aber leider kein anal, einiges Manko. Wiederholung 100%.

Dann wäre da noch Ihre ehemalige Kollegin Bianca, die bietet auch den gleichen Service bläst nicht so tief wie Inna aber auch geil. Wiederholung 100%.

Wo ist sie eigentlich hin, in der Lutherstrasse macht keiner mehr auf?

Ok weiter,

Habe ebenfalls in der Podbi in der4 Etage Mona und Sara ausprobiert und ich sage euch ich fand´s geil.
Beide lassen sich gut durchziehen auch anal ohne murren, ZK und blasen Total mit Aufnahme kein Problem. Wiederholung 100%.

Ein dreier mit beiden wäre mal ne Herausforderung aber das hält keiner lange aus.

Dann gibs da noch Anna, die Polin aber da muss man nichts mehr zu sagen wer da noch nicht war ist selber schuld.

Dann ist da noch Kim von der Stöckerner Str. kann man als Teeny GF6 Fan auch hingehen aber es gibt bessere.

Aber es gibt auch schlechten Service aber das ist halt der Preis der Geilheit wenn man nicht nein sagen kann.
- Alina in Laatzen bläst tief aber langweilig,
- Service in der Krepenstrasse und Berliner Allee ist saumäßig geworden und vor allem dreckig,
-Mercedes die Wanderhure, war ein paar mal bei Ihr aber der Service wird immer schlechter
mutiert zur Abzockerin.
und noch ein paar mehr aber
wie gesagt nur meine persönliche Meinung andere von euch mögen es anders sehen.

So und nun kommt die Krönung, Leute in die könnte ich mich verlieben.
Gina aus der Deisterstrasse.
Eine süsse kleine geile Maus.
Die kann blasen das der Hut wegfliegt auch ohne mit Aufnahme inkl. Eierwäsche.
Sie lässt sich in allen Lagen nehmen und hält auch gut dagegen und ist auch anal begehbar.
Lässt sich gut lecken und hat Spass dabei und das ist diesem Gewerbe selten.

Sollte noch weitete mir vors Rohr kommen lass ich es euch wissen denn Major Tom ist immer auf der Suche nach gutem fickbaren.
Hi Major,

willkommen in unserem Forum. Schön, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest.

Der Übersicht wegen behandeln wir jede Hure in ihrem eigenen und einzigen Thread. Deshalb bitte ich dich, in Zukunft vorhandene Threads zu der jeweiligen Nutte zu benutzen, falls nicht vorhanden, einen neuen anzulegen. Danke.

Hier schließe ich ab, der fehlenden Übersicht wegen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard