Pussya, aus Callgirls.de, PLZ 68
Du hast recht
Habe für nächstes Wochenende einen Termin gemacht.
Und werde gern berichten ( von dem Hotelbesuch)
ImAugust bin ich dann erst einmal 4 Wochen in Thailand.
Da gibt es sicher einiges zu berichten - bin mir aber nicht sicher ob das in dieses Forum gehört
Zitieren
@ Peter69:
Zu Thailand gibt es hier bereits einige Rubriken / Themen,
da passen Deine Erfahrungen sicher auch ganz gut rein. :-)

-- NickR
Zitieren
Kontaktdaten
PUSSYA
Mannheim
Karte Anzeigen
Hatte für Samstag ein Date im Hotel vereinbart.
Drei Stunden plus extras.
Sehr nettes Girl sehr schlank, winziger Busen hübsche Hautfarbe.
Die Kleine war sehr fröhlich und sehr gesprächig. Beim gemeinsammen duschen ging es gleich richtig zur Sache, tolle Küsse und richtig gutes französisch. Am blasen hat sie viel Spaß. wir sind dann schnell im Bett gelandet - und sie hat dann mindestens 20 Minuten geblasen was das Zeug hält und zwar wirklich deep throat.
Mundschuss war vereinbart - und sie hat auch brav hingehalten und geschluckt. Nach einer kleinen Pause (bin ja nicht mehr der Jüngste) in der wir uns sehr nett unterhalten und viel gelacht haben, gings weiter. Sie hat ihn wieder hochgeblasen und dann haben wir in aller Ruhe ein paar Stellungen durchprobiert. Missio war ok, geritten ist sie nicht so doll. sie hat sich bemüht aber irgendwie wars eher mittelprächtig. Dafür ist sie beim doggi voll mitgegangen. Anal war ausgemacht und auch da hat sie schön mitgemacht, sodass ich leider sehr schnell den Gummi gefüllt habe. dafür dass sich doch schon länger im Geschäft ist, ist ihre Muschi angenehm eng. Haben uns dann eine Weile unterhalten und was getrunken. Zeit hatten wir ja genug. Danach nochmal ausgiebiges blasen und nochmals AV diesmal ganz gemütlich und dafür länger. Als ich dann soweit war hat sich gefagt- Do you want to come in my mouth again?
Sie hat dann den Kopf entsprechend platziert und ich hab ihr ins Gesicht gespritzt. Der Kontrast auf Ihrer dunklen Haut war schon toll.
Nochmals zusammen geduscht ein wenig gequatscht und dann wars auf schon vorbei-
Mein Fazit: Wer auf sehr schlanke Frauen steht und ein wenig Girlfriendsex mag ist hier ganz gut aufgehoben. Französisch liebt sie wirklich und machts entsprechend gut. Der Begriff Spermageil trifft hier tatsächlich zu. Der Busen, naja da ist nicht viel und das Wenige wird von der Schwerkraft angezogen.
Anal muss man voranmelden, macht sie wohl nicht immer und auch nicht mit jedem. Preise kann man ja einsehen. Wobei es ihr egal ist wie oft man kommt. Beim dritten mal hatte ich allerdings meine Grenzen erreicht. Unter der Dusche wollte sie mich noch zu NS überreden - das ist aber nicht so meine Sache.
Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 80%
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,NickR,Suchender1972,,sailor