T32 Fifi 1.OG Zimmer 11
So Bericht Nr. 2 von heute.War jetzt nicht so bringer,aber nicht zu sagen Abzocke.War halt Standard mit nachkobern.Hatte im Vorfeld mich schon umgesehen wer mir als 2. Nr. heute vors Rohr kommt.Habe Sie mehr beim ersten durchgang gemerkt,leider.Aber naja gut.Sie behauptet sie wäre Ungarin 21 Jahre alt.Stimmt,schwer zu sagen.Sie ca. 1,70-1,75 groß und KF34 max 36.An der Tür mit Oberteil sah es noch aus wie eine Brust.Im Zimmer nach dem auspacken max. A Cup.An der Tür sie gesagt 20,-€ FM,GVm uns Positione und auf die Brust spritzen ok.Im Zimmer dann sollte das auf die Brust spritzen dann 10€ Aufpreis kosten.Hat Sie muß man aber Fairerweise sagen gesagt bevor ich bezahlt hatte.Ich so ne dann ohn das.Wollte jetzt eigentlich nur noch rammeln.Sie wollte erst Ihr erst Ihr Oberteil nicht ausziehen nur wegschieben.Ich ne bitte ganz ausziehen.Ok gesagt getan.Ganz wenig Brust nur mit geilen Nippeln.Wo ich gleich mal dran suagen wollte.Sie dann gleich.Du Ring ich ja.Sie gar nicht begeistert und es kam mir fast so vor als wenn Ihre Laune nach gelassen hätte.Muß ich nicht verstehen und werde es auch nicht.Dann hat Sie gleich das Gummi montiert auf den schlaffen Schwanz,wovon sollte der auch hart sein.Ich hatte ja auch erst kurz vorher und so ganz ohne in die Hand nehmenpasiert aber auch nix.Sie hat dann geblasen was auch auch recht net war und ich dann auch gleich Hart geworden bin.An der Schnecke wollte sie nicht angefasst werden bzw. keinen Finger rein gesteckt bekommen.Kitzler massieren ging erst und sie wurde auch denke ich leicht feucht,kaum gedacht hat Sie meine Hand weg geschoben Und wollte gleich ficken.Sie sich gleich eingeschmiert und hingelegt.Da wußte ich das gibt nicht viele Stellungen.Aber egal.Erst mal vorsichtig vorgetastet und als ich merkte Sie macht nicht zu schön tief gestossen und Sie gequiekt.Hatte ich so auch nicht.Ich wieder Ihren kitzler massiert,sollte ich aber gelich lassen.
An Ihren Nippeln saugen wollte Sie auch nicht und Küssen auf den Hals oder so.Haha Fehlanzeige.Aber Aber Sie war schön eng.Und hatte einen leicht genervten Gesichtsausdruck.da dachte ich mir,Ok junge lass Dir Zeit.Sie hat auch nix gesagt.Immer mal so getan als ob ich gleich komme.
Aber nach dem 2. oder 3. Mal bin ich dann gekommen.Und hab schön ausgzuckt Sie war schon fast am auftstehen,hat aber dann gemerkt das ich noch brauche.Ich ahbe auch keinen Anstalten gemacht sofort auf zu stehen.Gesporchen haben wir dann nix mehr.Nur angezogen und Tschüss und Weg.
Fazit: Ok was will man für 20€ erwarten.Da bin ich wohl zu viel verwöhnt
in der letzten Zeit.Aber sagen wir es mal so.Recht hübsche Junge enge Frau gefickt,wenn auch recht mechanisch.Zum schnellen entsaften ok.Aber nochmal hingehen würde ich nicht mehr.Wenn schon den selben Service dann mit einem anderen Gesicht und Figur.
mach mal hinter Punkt und Komma ein Leerzeichen, dann lässte es sich viel besser lesen.
Ok wird passieren.