E47_HH Claudia, E47 HH, 3.OG, Zimmer 294, Tagschicht
Claudia, E47 HH, 3.OG, Zimmer 294, Tagschicht

Beschreibung:
- schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt
- ca. 1,6m
- Alter 38-45 Jahre
- schwarze, glatte, lange Haare
- dunkle Augen
- helle Hautfarbe
- kleine, hängende Brüste
- leichter Bauchansatz
- Kf 38
- unten länger nicht mehr rasiert
- Pereira / Kolumbien
- spricht nur Spanisch

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 20 EUR

Positiv:
- durchschnittliches Blasen
- durchschnittlicher Doggy
- durchschnittlicher Missionar

Negativ:
- selbstständiges waschen vor-und nachher

Subjektive Bewertung:
Zu Beginn war der Service herzlich und sie recht kommunikativ, wechselte im Verlauf jedoch in ein routiniert abgespultes Programm ohne richtige Höhen und Tiefen. Vermute sie war etwas stinkig, als sie bemerkte, dass ich nicht der Trottel bin, der irgendeine Schwester/Cousine/Freundin in Kolumbien blind heiratet oder mit dieser telefonieren will.

MfG D.K.
jetzt bin ich mir nicht sicher, ob dies auch die von mir besuchte Claudia ist.

Sie arbeitete vergangene Woche E47HH - Zimmer 262 (oder 272?) -- die obige Beschreibung passt aber gut auf sie.
Ich habe sie auch schon seit vielen Jahren recht auf in der E47 gesehen.
Wir vereinbarten für mein Standardprogramm FO und Gesichtsbesamung 20 EUR.
Waschung machte sie -- beim blasen war sie ziemlich hektisch und fing irgendwann auch an mit total hektisch auf die Eier zu klopfen. Mehrfach bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich schön abspritzen könne - wobei sie dann so tat als verstehe sie mich nicht.
Fast hätte ich abgebrochen, aber da meine Zeit knapp war, habe ich ihr 10 EUR mehr angeboten.
Nun legte sie sich endlich auf den Rücken, hatte aber gleich das Zewa in der Hand, sodass statt in ihrem Gesicht fast alles im Zewa landete.
Und irgendwie war sie danach recht stinkig auf mich und ist dann gleich ins Bad abgedampft. Zum Abschied kam nur noch ein recht patziges "tschau".

Wiederholungsfaktor: 5%
Nach dem Bericht bin ich gestern gegen 20.00 bei Claudia gewesen. Freundlicher Empfang mit Hinweis „20-Euro-Blasen-Ficken-Alles“. Da bleibt man gerne.
Ausgezogen und ins kleine Bad, wo sie meinen Schwanz schön säuberte. Dabei konnte ich sie schon ordentlich abgreifen. Noch einen Schluck Listerine und ab auf die Matratze. Dort konnte ich ihre titten bearbeiten und Nippel wurden schön hart.
Nach ein paar Minuten ging sie nach unten und es begann zu Blasen. Sehr abwechslungsreich und auch die Eier wurden nicht vergessen. Während der ganzen Zeit war sie so positioniert, dass ich sie überall befingern konnte. Da ich schon kurz vorm Abschuss war, bat ich sie zu ficken, wo es dann aufgrund des Anblick ihres geilen Arsches auch schnell vorbei war. Sie hat mich noch auszucken lassen, dann nochmal ab ins Bad und kurz gesäubert.
Alles in allem ca. 25 Minuten im Zimmer gewesen. 20 Euro waren gut angelegte Geld. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
hallo mario123456,
wenn Du wirklich über Deine Fickerlebnisse berichten willst, dann doch bitte mit Deinen Worten. Einfaches kopieren bringt keinem was. Oder aber Dein Erlebnis war ganz genauso wie bei mir mit Maria im Haus nebenan.
--------------------------------------------------------------------
RE: Maria, E45 HH, 2. OG, Zi. 383
Nach dem positiven Berichten bin ich gestern gegen 18.00 bei Maria gewesen. Freundlicher Empfang mit Hinweis „20-Euro-Blasen-Ficken-Alles“. Da bleibt man gerne.
Ausgezogen und ins kleine Bad, wo sie meinen Schwanz penibel säuberte. Dabei konnte ich sie schon ordentlich abgreifen. Noch einen Schluck Listerine und ab auf die Matratze. Dort hielt sie mir erstmal ihre dicken Möpse vors Gesicht. Nippel wurden durch die Bearbeitung schön hart.
Nach ein paar Minuten rutschte sie nach unten und es begann ein mindestens 10-minütiges Blaskonzert von ordentlicher Qualität. Sehr abwechslungsreich und auch die Eier wurden nicht vergessen. Zum Ende hin verschwand mein Schwanz komplett in ihrem Mund. Während der ganzen Zeit war sie so positioniert, dass ich sie überall in alle Löcher fingern konnte. Da ich schon kurz vorm Abschuss war, bat ich sie in den Doggy, wo es dann aufgrund des Anblick ihres geilen Arschs auch schnell vorbei war. Sie hat mich noch auszucken lassen, dann nochmal ab ins Bad und kurz gesäubert.
Alles in allem ca. 25 Minuten im Zimmer gewesen. 20 Euro + 5 Euro Tipp, die erst nach der Aktion übergeben wurden, waren gut angelegte Kohle. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Immer zweimal mehr wie Du!
bei dir hat sie "penibel" gesäubert, bei ihm nur "schön"... Lachen

jetzt wird hier auch schon Ge-Guttenbergert?? Weia