12.08.2009, 21:33
Angelina M42, 2. 0der 3. OG Zi D
Nix gefunden im Sucher, daher:
Nach Berg-(Treppensteigen ) am frühen Abend waren im Bahnhofsviertel alle Türen, die Freude versprechen geschlossen.
In der M42 fand ich Angelina mit dicken Titten, etwas älter, mußte getestet werden, die Geräte machten mich an.
Aussehen: 165cm
Haare: mittellang , dunkel
Konfektion: 40
Gesicht: medium, im Halbdunkel okay
Haut: hell, soft genug
Titten: D durch die Gravitation hängend, aber gut, Tattoo auf dem linken
Gerät
Gebläse:FO gut, nicht gezahnt, medium Druck, ausdauernd, also ganz gut
Anfassen: medium, nur ab und zu Antatschen der Titten
Vorgang: Für 30 Tacken FO ohne Zeitdruck ausgemacht, dies wurde
eingehalten, nach Waschung durch mich. Das Blasen war gar nicht so übel.
Ich ließ mir schön Zeit, die hatte ich und dachte, genieße es mal. Der Pegeldruck stieg und ich dachte ja, jetzt genießen wir mal den Abgang. Ich sagte ihr noch, daß ich komme. Da hat sie im gleichen Moment als die ersten Säfte kamen schon dicht gemacht. Ich war mitten im Orgasmus, ich hätte sie würgen können.
Es war einer dieser Momente, da könnte man aggressiv werden; ich hätte ja noch mit der Hand nachhelfen können, aber es war schon zu spät, da ich relaxed da lag. Sie hat die Schlange schon geputzt, wo ich sonst noch nachzucke...
Wer null Konversation mag und auf ihre Titten spritzen will und sich selbst am Ende hilft könnte das akzeptabel sein. Ich bin dann raus.
Wiederholungsfaktor: 0,5 %
Meine Tour an diesem Abend ging weiter.
Nix gefunden im Sucher, daher:
Nach Berg-(Treppensteigen ) am frühen Abend waren im Bahnhofsviertel alle Türen, die Freude versprechen geschlossen.
In der M42 fand ich Angelina mit dicken Titten, etwas älter, mußte getestet werden, die Geräte machten mich an.
Aussehen: 165cm
Haare: mittellang , dunkel
Konfektion: 40
Gesicht: medium, im Halbdunkel okay
Haut: hell, soft genug
Titten: D durch die Gravitation hängend, aber gut, Tattoo auf dem linken
Gerät
Gebläse:FO gut, nicht gezahnt, medium Druck, ausdauernd, also ganz gut
Anfassen: medium, nur ab und zu Antatschen der Titten
Vorgang: Für 30 Tacken FO ohne Zeitdruck ausgemacht, dies wurde
eingehalten, nach Waschung durch mich. Das Blasen war gar nicht so übel.

Wer null Konversation mag und auf ihre Titten spritzen will und sich selbst am Ende hilft könnte das akzeptabel sein. Ich bin dann raus.
Wiederholungsfaktor: 0,5 %
Meine Tour an diesem Abend ging weiter.