M42 M42 2.oder 3.OG Zi D Angelina Ejaculatio mit Stopfunktion
Angelina M42, 2. 0der 3. OG Zi D
Nix gefunden im Sucher, daher:

Nach Berg-(Treppensteigen ) am frühen Abend waren im Bahnhofsviertel alle Türen, die Freude versprechen geschlossen.
In der M42 fand ich Angelina mit dicken Titten, etwas älter, mußte getestet werden, die Geräte machten mich an.

Aussehen: 165cm
Haare: mittellang , dunkel
Konfektion: 40
Gesicht: medium, im Halbdunkel okay
Haut: hell, soft genug
Titten: D durch die Gravitation hängend, aber gut, Tattoo auf dem linken
Gerät
Gebläse:FO gut, nicht gezahnt, medium Druck, ausdauernd, also ganz gut
Anfassen: medium, nur ab und zu Antatschen der Titten
Vorgang: Für 30 Tacken FO ohne Zeitdruck ausgemacht, dies wurde
eingehalten, nach Waschung durch mich. Das Blasen war gar nicht so übel. Big GrinIch ließ mir schön Zeit, die hatte ich und dachte, genieße es mal. Der Pegeldruck stieg und ich dachte ja, jetzt genießen wir mal den Abgang. Ich sagte ihr noch, daß ich komme. Da hat sie im gleichen Moment als die ersten Säfte kamen schon dicht gemacht. Ich war mitten im Orgasmus, ich hätte sie würgen können. TeufelEs war einer dieser Momente, da könnte man aggressiv werden; ich hätte ja noch mit der Hand nachhelfen können, aber es war schon zu spät, da ich relaxed da lag. Sie hat die Schlange schon geputzt, wo ich sonst noch nachzucke...
Wer null Konversation mag und auf ihre Titten spritzen will und sich selbst am Ende hilft könnte das akzeptabel sein. Ich bin dann raus.
Wiederholungsfaktor: 0,5 %
Meine Tour an diesem Abend ging weiter.
Hallo,
denke mal daß es die gleiche ist.
Die Beschreibung paßt perfekt, nur daß sie bei mir 30 Jahre als Alter angegeben hat und das auch plausibel klingt.
Und sie sei erst ein Jahr in Deutschland.

Vereinbart waren 20 Euro für BFA, also der Standardpreis in der M42

Sie fordert mich gleich zur Waschung auf, während sie ihre 2 Kleidungsstücke ablegt. Im Spiegel sehe ich einen schwarzen Busch.
Auf der Spielwiese beginnt sie sofort mit FO, was explizit gar nicht abgesprochen war. Fängt also sehr gut an.
Und dieses FO ist richtig gut --- bis das Telefon klingelt. Für mich der Mega-Abtörner. Kurzes Telefonat, während ich an den D-Cups spiele. Rot werd

Wie sang mal Hildegard Knef: "Von nun an gings bergab"

Das weitere FO wurde immer fester und fester und schmerzhafter. Auch mein Aua-Hinweis wurde ignoriert. Als sie schließlich fragte 'Blasen oder Ficken?' antwortete ich dankbar das zweitere.
Sie kurz kräftig geschmiert und los ging die Action --- ich spüre nichts, gar nichts, nada. Flutschi ohne Ende. Der Busch ist übrigens komplett vorhanden nur etwas gestutzt. Sieht man ja nicht allzuoft.

Ok, abgebrochen und um Handentspannung gebeten. Das Flutschezeug wurde kräftig auf mein Arbeitsgerät aufgebracht und sie begann. Kann sie gar nicht, mußte ich erst mal selbst Hand anlegen, sie brachte es dann zu Ende. Und genau in der Sekunde, wo die 20 Euro doch noch sinnvoll angelegt gewesen wären, bekam ich ein Zewa-Tuch rumgewickelt. Sowas hab' ich noch gar nicht erlebt.Verärgert

Positiv: Sie ist nett und spricht akzeptabel deutsch. Figur finde ich auch ganz gut. Wäscht sich nachher.
Negativ: In Arbeitszeugnissen steht: Sie war bemüht. Das wars aber auch.

Wiederholungsfaktor: 0%
Ich kann die beiden eher negativen Berichte zu ihr nicht bestätigen. Ich war gestern morgen so gegen 04:30 bei ihr und hatte eine Laufhausnummer die man nicht so oft erleben dürfte.

Sie hat für ihr Alter (40+) eine Top-Figur! Schöne große Titten (nur leicht hängend) und einen kleinen knackigen Po. Ihr Deutsch ist vollkommen ausreichend. Man kann sich mit ihr also ohne Probleme unterhalten.

Ausgemacht wurden 25 Eur "ohne Streß", schön langsam und so war es auch. Erst wichste sie meinen Schwanz im Stehen auf Betriebshärte. Währenddessen griff ich sie schön ab und verweilte an ihren geilen Titten und leckte ihre Nippel hart. Nach ein paar Minuten gings ab aufs Bett. Ich legte mich schön gemütlich hin und Angelina wichste nochmal meinen Pimmel hoch und leckte genüsslich meine Eier. Sie nahm den ganzen Sack in ihr Schleckermäulchen und sog ordentlich daran. War richtig geil. Bis hier waren schon bestimmt 10 min vergangen.
Jetzt erst legte sie den Conti an und blies mir ordentlich den Marsch. Ihren Arsch positionierte neben meinen Kopf so, daß ich sie schön tief fingern konnte. Kein Mucken, auch nicht bei 2 Fingern oder dem Daumen in ihrer Fotze, oder bei relativ leichten Poklatschern. Ihr Arschloch streichelte ich nur, glaube nicht, daß man sie In den Arsch fingern kann, da sie AV ablehnt.
Auf Verlangen leckte sie wieder meinen Sack und den Dammbereich war wirklich top die Performance bisher. Sie fragte mich ob ich sie ficken wollte oder sie noch weiterblasen sollte. Ich bat sie darum noch ein wenig weiterzublasen weils gerade so schön gemütlich war. War für sie kein Problem. Während dem Blowjob wurde immer schön mein Sack massiert und mit den Fingernägeln stimuliert. Hat mir sehr gut gefallen.

Nach dem Gebläse gings ab in die Missio. Ich konnte sie schön hart ficken. Sie machte schön die Beine breit und dezentes Stöhnen stellte sich ein. Küsse auf den Hals und auf die Titten sind kein Problem. Nach ein paar Minuten gings ab zum Doggy. Ich wollte erst ihre schönen großen Glocken läuten lassen und dann auf dieselbigen abspritzen. Sie sagte, daß das kein Problem wäre. Als die Säfte langsam zu steigen beginnen, zog ich ihn raus und wollte, daß sie mit der Hand weitermacht bis ich auf ihre Möpse ablatze. Das probierte sie auch war aber nicht so dolle. Den Handjob hat sie nicht so gut drauf. Ausserdem nahm sie ein bissken zuviel Öl, so das sich kein Grip einstellte. Egal. Ich legte ihre Hand an meinen Sack zum weiterkraulen und nahm die "Sache" selbst in die Hand. Nach ungefähr 5-6 min verteilte ich meine Ladung in weitem Strahl auf Ihre großen Titten.

Nach dem Fick gabs noch n bissl Small Talk über Gott und die Welt.

Fazit: Top-Milf mit klasse Service. Nicht einmal wurde aufgefordert zum Ende zu kommen oder sonst irgendwie Druck gemacht. Ein Sehr entspannter Laufhausfick für 25 eur.
Negativ ist die Tatsache, daß sie sich weder vor oder nach dem Verkehr gewaschen hat. Mein Sperma hat sie sich einfach mit einem Tuch abgewischt. Fotzenmief oder andere unappetitliche Gerüche konnte ich aber nicht feststellen.

Whf: Einhundert Prozent

Edit: Sie arbeitet nur 2 Tage die Woche und das ab 18:00 Uhr in verschiedenen Zimmern. Gestern traf ich sie im Zimmer 6 auf der 2. Etage an.

Nachtrag zum obigen Bericht:
Die 2 Tage an denen sie arbeitet sind Dienstag und Freitag.