Ella...
...leistet seit Kurzem einen kleinen Beitrag zur deutsch/rumänischen Völkerverständigung,

Ella
ist ein 152cm Floh mit KF32, mit gutem Body, festem Bauch, samtig weicher Haut, blondiert,
für die Figur recht große, toll geformte, straffe Möpse, könnte bei der UBW fast B sein,
hat paar kleinere Tattoos an Rücken und Oberschenkel, recht hübsches Gesicht mit präsenter Nase.

Schon beim Gespräch an der Bar merke ich, dass das ein ZG ohne emotionale Höhenflüge werden wird,
aber sie gefällt mir und ich habe keine Lust mehr, mich noch eine weitere Stunde nicht entscheiden zu können,
außerdem ist sie nett und sympathisch und das optische Gesamtpaket macht mich an.

Auf dem Zimmer bekomme ich dann unmissverständlich aufgezeigt, was Madamechen von GF6 verdächtigen
Intimitäten wie Nähe, oder gar küssen hält, nämlich überhaupt...gar...nie...nichts, ich glaube, während des
gesamten ZG war mein Mund nicht eine Sekunde näher als 20 cm an ihrem Mund dran, wenn überhaupt,
bei alle Aktionen hat sie es verstanden, das hübsche Köpfchen geschickt aus der "Kußlinie" zu drehen.
Da sie allerdings weiterhin nett und lustig ist und ich nichts Anderes erwartet habe, empfinde ich es als nicht ganz so schlimm.

Gut, ich spiele ein bisschen an den Tittchen und nuckele an den Nippel, die schön reagieren, wandere dann ab,
um wenigsten dem anderen Lippenpaar mal ein Küsschen zu geben, das geht sogar mit Zunge, ...und ziemlich gut,
das Bäuchlein bebt, die Beinchen zucken, wenn das nicht echt ist, dann ist es sehr gut gespielt.
ein Zungenvirtuose mit viel Ehrgeiz und Expertise könnte sie eventuell über den Punkt zu bekommen.

BJ, ein Kapitel, das man leider getrost vergessen kann, es ist ein Wechsel aus langsamen 5cm Hüben
mit viel zu wenig Druck und schnellen, fast hecktischen 3cm Hüben mit etwas mehr Druck, von denen
ich allerdings nicht weiß, was sie bewirken sollen, "mundficken" ist es nicht und für CIM reicht das auch niemals.

Poppen, sche... eng, ganz schönes Gequetsche, ohne Deflorations-Phantasien ist das ein schweres Stück Arbeit,
sie geht zwar auch recht gut ab, was das Gezucke und Gestöhne angeht, der Kopf ist aber weiterhin out of reach...
Auch Blickkontakt gibt es nicht, da ihre Äuglein nicht nur geschlossen, sondern auch weitmöglichst weggedreht sind,
so ficke ich halt ein bisschen hin und her, bis die Geschichte dann iregndwann ein jähes Ende findet.

Fazit:
Ein nettes, sympathisches, recht hübsches, kleines, schlankes Mädel, das noch so Einiges lernen muss,
für GF6 Illusionisten ist sie absolut ungeeignet, das kann sie nicht und sie will es auch nicht können.

Wer einen kleinen Fick-Floh mit tollem Body poppen will und auf das Busseln verzichten kann, der kann das machen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Brustmolch,lust6,Spider1hb,albatros,dirtydeed,paul-kuhn,Savage,arno_nym,tiger1,chrissi007,jason73,Höhlenschlumpf,MaTT,sailor,merlingoe,R.-heimer,Marc Aurel,blow69,Chris33,Gambler69
(16.02.2016, 11:00)memphis schrieb: Fazit:
Ein nettes, sympathisches, recht hübsches, kleines, schlankes Mädel, das noch so Einiges lernen muss,
für GF6 Illusionisten ist sie absolut ungeeignet, das kann sie nicht und sie will es auch nicht können.

Wer einen kleinen Fick-Floh mit tollem Body poppen will und auf das Busseln verzichten kann, der kann das machen.

Dein Fazit werter Kollege finde ich ganz schön anmaßend...nur weil du nicht in der Lage warst mehr Dienstleistung und Service von Ihr zu erhalten, heißt das noch lange nicht das Sie für andere ungeeignet ist!?....

Und das mit dem lernen, das ist so ein Thema...ich selber lerne auch fast jedes Mal was neues von den 
Mädels bzw vom Umgang mit Ihnen...

Nichts für ungut....

OFXL
Zitieren
#3
es handelt sich hier um sein fazit seines zimmerganges...

ich find es vollkommen ok...

natürlich kann der eine besser mit der anderen und andersherum...

aber die berühmte chemie muss dann halt stimmen...

im obigen beitrag wars halt nicht so...


ich bedanke mich für den beitrag und empfinde ihn nicht anmaßend.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Stuart,merlingoe,memphis,Muschkin,Marc Aurel,blow69
Auch von mir ein Danke für den Ersteindruck Winke.

Habe die Dame auch schon seit ein paar Wochen auf dem Plan. Leider war sie letzten Samstag anscheinend nicht anwesend... Wein
Könnte dann ja ein Optickfick à la Sidonia sein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch,memphis
(16.02.2016, 12:51)offenbacherXL schrieb: Dein Fazit werter Kollege finde ich ganz schön anmaßend...nur weil du nicht in der Lage warst mehr Dienstleistung und Service von Ihr zu erhalten, heißt das noch lange nicht das Sie für andere ungeeignet ist!?....

Du hast natürlich recht, offenbacher, ich hätte nicht...

(16.02.2016, 11:00)memphis schrieb: Fazit:
...für GF6 Illusionisten ist sie absolut ungeeignet...

schreiben dürfen, sondern dass sie mMn nicht für GF6, oder besser für mich nicht geeignet ist,

>>> ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen fatalen Formfehler<<<

wobei ich glaube, dass die meisten Anderen verstanden haben, was ich ausdrücken wollte
und dass diese Anmerkung weniger negativ gemeint ist, wie Du es aufgefasst hast, oder auffassen willst.

Wenn man einen Bericht schreibt, dann kann so etwas passieren, ...aber das kannst Du natürlich nicht wissen Wink .



(16.02.2016, 12:51)offenbacherXL schrieb: Und das mit dem lernen, das ist so ein Thema...ich selber lerne auch fast jedes Mal was neues von den 
Mädels bzw vom Umgang mit Ihnen...

Nichts für ungut....

OFXL

Vielleicht sollten wir mal die Rollen tauschen, Du schreibst, statt meiner, Berichte
und ich kritisiere, für Dich, ein bisschen dran herum, dann kann ich vielleicht auch was lernen Wink .

auch nichts für ungut

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Stuart,Marc Aurel,blow69,Chris33,Brustmolch,MaTT
Alles ist gut...und bleibt auch gut....

Mir ging es eigentlich nur um die zwei Worte "absolut ungeeignet"...das meinte ich mit
Anmaßend...

Ansonsten können wir es gerne bei der aktuellen Rollenverteilung belassen, Memphis 
schreibt ausführliche, informative Berichte und OFXL kritisiert, in den seltenen Fällen
wo es was anzumerken gibt....

Winke
Zitieren
(16.02.2016, 11:00)memphis schrieb: Wer einen kleinen Fick-Floh mit tollem Body poppen will ...

Was für eine Tierart hat denn da den "Fick-Floh" gefickt? Hat sich da gar ein "Fick-Wal" ins Haifischbecken verirrt? Wink
Zitieren
Zitat:Mir ging es eigentlich nur um die zwei Worte "absolut ungeeignet"...das meinte ich mit

Anmaßend...

Bloedsinn! Das ist seine Meinung und Erfahrung. Hast Du eine andere Erfahrung mit der Lady gemacht, dann bitte berichte. Alles andere ist anmassend von Dir.
Zitieren