ATK am 21. August 2011
Daumen hoch 
Am Sonntag den 21.08.11 hatte ich wieder mal Lust und fuhr gegen Abend ( 19:30 Uhr ) ins Atlantik.
Nach dem Bezahlen erst mal ausgiebig geduscht und die Wertsachen im Safe verstaut.
Dann ein Getränk geholt und erst mal einen Rundgang gemacht.
Dabei fiel mir auf das viele Zimmertüren zu waren und ich zuerst recht wenig Girls entdeckte.
Als ich wiede unten war, entdeckte ich Mia aus Rumänien.
Sie wollte ich auf jeden Fall heute genießen, schließlich hatte ich angerufen und gefragt ob Sie da ist
Sie erkannte mich auch gleich und so setzten wir uns auf ein Sofa um ein wenig zu plaudern.
Sie spricht kein Deutsch, aber gutes englisch und erzählte mi dass Sie gestern erst aus dem Heimaturlaub zurück kam und heute noch keinen Sex hatte
Wir sind dann recht schnell in ein Zimmer nach oben gewechselt und hier konnte ich Mia richtig genießen.
Sie liebt es geleckt zu werden und dies tat ich auch sehr ausgiebig.
Nach einiger Zeit wechselten wir und Sie verwöhnte mich mit einem geilen Blaskonzert wie ich es von Ihr gewohnt bin. Was mich bei Ihr sehr freut ist das man Sie sehr gut fingern kann, auch schon mal im Po, ohne das Sie wegzuckt.
Ich habe mit ihr auch schon mal AV genossen, da ist Sie richtig geil abgegangen,
leider ist das um einiges teurer
Nachdem Sie meinen Schwanz richtig hart geblasen hatte, ließ ich Sie aufsitzen und Sie ritt mich zum Höhepunkt.
Wir blieben dann noch einen Augenblick erschöpft liegen und unterhielten uns etwas.
Danach ging es nach Unten zur Übergabe des wohlverdienten Taschengeldes.
Fazit Mia:
Sehr hübsches Mädel, mit Spaß am Sex, geht gut mit und läßt sich auch gerne verwöhnen.
Für mich immer eine Buchung wert.

Daher erst mal einen Saunagang gemacht und danach in den kühlen Whirlpool
( bei diesem Wetter sehr gut geeignet ).
Dann etwas relaxt auf der Liegewiese und nach einiger Zeit kam Samantha vorbei.
Sie ist aus Ungarn und hat eine Pause von ca. einem Jahr hinter sich, so hat sie es mir erzählt.
Ich hatte Sie früher schon ein paar Mal und Sie erkannte mich auch gleich wieder.
Sie kam zu mir und wir unterhielten und etwas, wobei wir dann gleich zu heißen, intensiven Zungenküssen wechselten, die sie sehr gut beherrscht.
Nach ein paar Minuten wechselten wir in ein Zimmer und hier zeigte mir Samantha dass sie während Ihrer Pause nicht verlernt hat.
Intensive Zungenküssen, herrliches französisch mit Eierlecken und mal schnell, mal langsam.
Sie lies sich super lecken und ihre Muschi schmeckte super süß.
Sie wollte dann unbedingt von hinten gepoppt werden und so ließ ich mich nicht lange bitten.
Sie hält sehr gut dagegen und scheint es zu genießen.
Nachdem meine Nachfahren das Gummi gefüllt hatten, kümmerte sich Samantha um die Entsorgung.

Fazit Samantha:
Eine hübsche und süße Maus die jederzeit eine Buchung wert ist, zumindest bisher bei mir.

Danach habe ich noch etwas getrunken und gegessen ( Steak und Nudeln mit Hackfleisch, sowie Salat ).

Um etwa 23:30 Uhr das Atlantik zufrieden und glücklich verlassen.

Gruß Michael
Zitieren
#2
(02.09.2011, 17:26)michherm schrieb: ... entdeckte ich Mia aus Rumänien.
Sie wollte ich auf jeden Fall heute genießen, schließlich hatte ich angerufen und gefragt ob Sie da ist

Sie liebt es geleckt zu werden und dies tat ich auch sehr ausgiebig.
Nach einiger Zeit wechselten wir und Sie verwöhnte mich mit einem geilen Blaskonzert wie ich es von Ihr gewohnt bin. Was mich bei Ihr sehr freut ist das man Sie sehr gut fingern kann, auch schon mal im Po, ohne das Sie wegzuckt.
Ich habe mit ihr auch schon mal AV genossen, da ist Sie richtig geil abgegangen,

... nach einiger Zeit kam Samantha vorbei.
Sie ist aus Ungarn und hat eine Pause von ca. einem Jahr hinter sich, so hat sie es mir erzählt.

Nach ein paar Minuten wechselten wir in ein Zimmer und hier zeigte mir Samantha dass sie während Ihrer Pause nicht verlernt hat.
Intensive Zungenküssen, herrliches französisch mit Eierlecken und mal schnell, mal langsam.


Hi Micha. Winke


Nachdem ich nun mal ein längeres Päuschen vom Berichte schreiben einlegte, freut es mich umsomehr,
dass wenigstens ihr fleißig dabei geblieben seid.

Wie ich aus deinem Bericht herausgelesen habe, hast Du deinen Besuch allerdings von Mia's
Anwesenheit abhängig gemacht? Grübel

Klar, Mia ist schon ne Wucht, war selbst auch schon zweimal mit ihr am vögeln. Da Du in deinem Bericht
ja schon erwähnst, dass sie auch den analen Freuden nicht mißgestimmt ist, kann ich dies nur bestätigen!

Einziges Manko bei ihr, sie spüht nachwievor nach jedem Nümmerchen eine Salve Muschidesinfektion auf ihre
schönen Lippchen, was mich pers. beim intensiveren Lecken trotz ihrer kurz zuvor nochmaligen Reinigung
geschmacklich doch etwas stört. By the way; "Ihre geile Freundin Jonella, die mit den hohen schwarzen
Stiefeln soll sich z.Z. noch in Rumänien aufhalten, soll nach Mia's Angaben aber demnächst auch wieder ..."


Zu Sammy, der süßen kleinen Pumuckl-Ungarin gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, nur dass Du sie irrtüm-
lich Samantha nanntest, die schwarze Perle aus Südafrika, die allerdings auch der Wahnsinn sein kann! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren