Tatjana und Laura im Exclusiv-Studio
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Exclusiv - Studio
Am Rohrbach 57 Bei Klein
69126 Heidelberg
06 2 21 / 60 02 10
Karte Anzeigen
Soeben war ich im Exclusiv-Studio und habe eine halbe Happy-Hour mit Tatjana http://www.exclusiv-studio.de/html/tatjana.html und Laura http://www.exclusiv-studio.de/html/laura.html genossen.

Bilder auf der homepage sind Original. Tatjana schätze ich so Mitte 20 und Laura dürfte dir 30 überschritten haben. Die beiden sind ca. 1,65 groß haben C-Cups und Tatjana ist die Schlankere von beiden.

       

Der Service ist solide: nach Kuscheln, Streicheln und Körperküssen kommt die Frage: "Wer von uns darf französisch?" Hab mir Laura ausgesucht, da sie wohl mehr Erfahrung hat (war eine gute Wahl). Danach kam Tatjana dran, hab sie in der MIssio genommen, wobei mir Laura die Eier gestreichelt hat. Tatjana hat mich immer mehr angefeuert, so dass ich am Ende ziemlich ausgepowert war. Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage - und das alles für 75,- EUR/30 min (ein Getränk ist auch noch incl.)

Kann man(n) nur empfehlen.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Danke für den informativen Bericht! Alles drin und alles dran. Wirklich ein flotter Dreier ???


Das sind ja echte Kampfpreise. Und die happy-hour geht von 10-23 Uhr Jump
Zitieren
Tatjana

Tatjana und Katja
Zitieren
(18.06.2012, 11:19)rusch schrieb: "Wer von uns darf französisch?"

D.h. nur eine hat geblasen. Und nur eine ließ sich ficken?

Gruß, C33 Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Jopp, so geht das bei der "Happy Hour" in dem Laden: Eine bläst, eine vögelt.
Zitieren
#6
was kann man mehr in einer halben Stunde erledigen?

Prior
dem das reichen täte
Zitieren
das mit der Auswahl (eine bläst und eine wird gevögelt) ist doch voll O.K. Oder will einer von Euch mit beiden Beides?
Wichtig ist doch, dass WIR die Wahl haben!
Zitieren
#8
jemand nen plan wie die preis liste fürs Exclusiv-Studio bei nur einer aussieht? also ohne diese happy hour aktion
Zitieren
Der Grundpreis liegt bei 50 Euro (15-20 min GV und Franz mit beim Mann). Auch sonst relativ normal für Heidelberger Verhältnisse: im Wesentlichen also für alle Extras (ZK, Franz bei ihr usw.) 25 Flocken - sofern die Dame dergleichen oder anderes anbietet.
Zitieren