Nach GT, froh wieder im Sharks zu sein
Nach meinem Ausflug nach Brüggen, habe ich am Samstag den Tag im Sharks doppelt genossen.
Atmosphäre viel lockerer, und obwohl man des Außenbereich wegen der Kälte kaum nutzen konnte kein Stress, Wellness und Unterhaltung pur. Zu den Buchungen
Name, BG/TR?
Mitte 20
B-Cups, hängend
Lange schwarze Haare
160cm
WHF:70%
Den Namen habe ich leider vergessen (sagt doch schon alles, oder), nette Nummer zum Einstieg,
ZK, FO, GV,
Danach etwas Wellness und Bundesliga, Melissa ist wieder da, nette Begrüßung, aber irgendwie war sie nicht gut drauf, Simona begrüßt und ab aufs Zimmer für 1h. Da sage ich jetzt nichts mehr zu, sieht ja sonst aus wie ein Werbeposting.
Dann habe ich mich von Wolli lange massieren lassen, wow, der hats drauf, eine der besten Massagen ever.
Nach dem Abendessen kam ich mit einem Neuzugang ins Gespräch:
Daphne (BG/NL?)
25 J.
Sehr schöne B-Cups
Lange blonde Locken
170cm
WHF:100%
Die war mir schon bei ihrer Ankunft aufgefallen, sehr hübsche Lady mit toller Figur, wunderbaren B-Cups mit schönen Nippeln und gut drauf, immer am Lachen, Tanzen – Swinging Daphne.
Im Zimmer gings schon im Stehen los, sie kam gar nicht dazu, das Bett zu bereiten, so ging die Post ab mit ZKs, FO, EL, immer mit Blickkontakt und in tollen Variationen, im wahrsten Sinne: kreuz und quer.
Sie hat einen tollen Po, den ich beim Reiter reverse bewundern konnte, auch den Doggie ließ ich mir nicht entgehen, wow was für Lippen, Absch(l)uss mit FT , tolle Nummer, wird nach meinem und Ihrem Urlaub widerholt.
Versucht wurde ich noch von Mari, Anfang 20, Blond, 155cm, schöne A-B-Cups, Apfel-Po, aber habe mich dann zu später Stunde entschieden für:
Uana, BG
Anfang 20
B-Cups
Lange schwarze Haare
170cm
WHF:100%
Sagte ihr schon vorher, dass ich mich nur noch 1 h verwöhnen lassen will. Das machte sie dann auch sehr gut, mit Abstand die beste Küsserin seit langem, schönes, abwechslungsreiches FO, EL, sie schaffte es tatsächlich mich noch Mal zum FT zu treiben. Das wird eine meiner Favoritinnen, weil sie die Mischung aus ZK und FO super drauf hat, so wie ich es mag. Wenn bei der nächsten Buchung der GV-Test auch noch positiv ist, ist sie für mich Top.
Um 1 h morgens dann zufrieden ins Hotel gefahren.
Das Sharks ist einfach z.Z. für mich die Nr.1, habe immer noch die 5 Karten für die Oase von der letzten 6 für 5 Aktion. Keine Ahnung, wann ich die einlösen soll.
Zitieren
Danke für das Update aus Darmstadt!

Gruß Hesse74, zufriedenBig Grin

Ps.: muss wohl auch bald mal nach DarmstadtWink
Zitat:habe immer noch die 5 Karten für die Oase von der letzten 6 für 5 Aktion. Keine Ahnung, wann ich die einlösen soll.
Dabei kann ich Dir helfenBig Grin
Zitieren
(29.08.2011, 14:45)Hesse74 schrieb:
Zitat:habe immer noch die 5 Karten für die Oase von der letzten 6 für 5 Aktion. Keine Ahnung, wann ich die einlösen soll.
Dabei kann ich Dir helfenBig Grin

Ich biete mich ganz selbstlos ebenfalls als Hilfe an... Big Grin

Gruß Cicero,
der jetzt überlegt, ob ihn sein Rückweg aus der Schweiz über Darmstadt oder Frankfurt führt...Grübel

Schöner Bericht, übrigens. Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Daphnes performance hört sich doch nicht schlecht an und auf lange blonde locken steh ich sowieso.

Spider, der wieder mal könnte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren