Sex-Diskounter Hanau
Daumen runter 
Ein Hallo an die Gemeinde und ein Bericht zur Warnung.

Gestern hatte ich beruflich in Hanau zu tun. Entgegen meiner Gewohnheit in den Aldi nach Dietzenbach zu gehen, dachte ich mal an einen Besuch beim Sex-Diskounter. Die Erwartungen waren nicht zu hoch.

Rangefahren und das Auto im Hof abgestellt. das Parken im Hof ist ok, da sonst die Parkplätze dort knapp sind.

Erster Eindruck von der Lokalität: Roter Plüsch im Stil der 80er. An der Bar / Kasse habe ich dann das
2-Stunden-Programm für 70 Euro gewählt. Zum Testen schien mir das ausreichend. 3 Handtücher empfangen und ab ging es in den Keller. Klamotten in den Spind und dann den Keller inspiziert. 2 Fickzimmer mit großen Matratzenflächen, ein davon gekachelt (!!! das habe ich noch nicht gehabt). Dann gibt es noch sowas wie eine kleine Küche mit Kaffee, Cola, Wasser und Bockwurst. In einem weiteren Raum sind die Sonderangebote ersichtlich. Diesmal eine Polin Ü40 und eine DL aus Kamerun ca. 25-30.
Die habe ich auch als erstes gefickt. Vorher hat sie geblasen, aber nur mit Gummi. Ansonsten war das noch erträglich und ich habe nun auch mal ein Schwarze vom Rohr gehabt. Danach duschen und Sauna. Anschließend habe ich mir von der Polin einen blasen lassen (nur mit Gummi, hektisch und mit Zahn). Ficken wollte ich die nicht und habe das dann per Handbetrieb enden lassen. Danach bin ich gegangen.

Fazit:Mein Opa hat immer gesagt, was nix kostet taugt nix. So ähnlich ist es im Diskounter. Bevor ich dort wieder hingehe wähle ich ein zeitlich begrenztes Zölibat.

Spart euch das Geld oder spendet es an irgendeinen Hilfsverein.
Eigentlich wollte ich da auch mal hin...Verwirrt

Waren da echt bloß zwei Mädels? Sind die auch auf der HP dieses Ladens gelistet?
Hi, ich kann die Erfahrungen von suchender nur bestätigen. Ich war vor 2 Wochen dort. Ebenfalls für nen Ersten Eindruk dort und habe ebenfalls die 2 Stunden Nr. gebucht. Auch waren nur 2 *Mädels* ca. 35 und 45 Jahre da - wenig attraktiv. Fazit für den Genuss nicht zu empfehlen. Beide hatten nur das *schnelle erledigen im Sinn*. Am liebsten im Ruhezustand gummieren kurz anblasen, sich beim fingern nach kurzer Zeit meiner Hände entziehen ....... *jetzt aber schnell in den Doggie und bitte nicht so lange rumstossen* - so kam mir das Ganze vor. Sorry aber ich werde die Location selbst bei größtem Überdruck meiden. Gruß Don