Schönes Hallo aus dem Odenwald !
Hallo liebe Freunde , bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und sofort verliebt Herz

Bin seit kurzem auch in dieser Szene unterwegs , da es einfach spaß macht Big Grin

War schon in Frankfurt HBV und in Mannheim in der Lupi . Demnächst werde ich mal die BG in Frankfurt besuchen und dann auch mal ein paar Berichte schreiben.

Auf gute Zusammenarbeit euer BO
Na dann laß mal von Dir hören, wir sind mal gespannt auf Deine Berichte !
Ich komme auch aus der Region.Winke

VG wuchel1234
Allah donn BO, en herzlische Gruuß in de Ourewold!

Losses krache!

carolusMAGNUS Winke
(01.09.2011, 18:49)DasBo88 schrieb: ..Hallo liebe Freunde , bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und sofort verliebt Herz ...

Uih, Verliebte soll man nicht bremsen .... beglücke deine neue Geliebte so oft wie möglich......Winke ....

...lass einfach dem Stau deiner Erinnerungen über die bisherigen Erlebnisse freien Lauf.... eine beglückte Geliebte wird dir auch gerne behilflich sein.Rot werdRot werd

Um es dir so leicht wie möglich zu machen hat sie dieses für dich parat:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Entstehen Probleme im Umgang mit ihr wird dir dieses helfen:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Dann also mal Hallo, viel Spaß hier und denk dran ......je mehr du dich ihr öffnest, umso mehr schätzt dich die neue GeliebteHerzRot werd

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hallo zurück und herzlich Willkommen, DasBo88. Hoffentlich gibts auch was zum Thema pay6 ausm Odenwald zu berichten.

Herzlich Willkomen in Deutschlands vielleicht einzigem unabhängigen Hurengängerforum Winke

Es wird dir gefallen !

Jetzt aber erstmal losficken Lachen
Gruss
Kaspar

(01.09.2011, 19:40)carolusmagnus schrieb: Allah donn BO, en herzlische Gruuß in de Ourewold!

Losses krache!

carolusMAGNUS Winke

Schön gesagt Megalach
En Gude ah vun mer Smile

(01.09.2011, 18:49)DasBo88 schrieb: War schon in Frankfurt HBV
Ist das ne neue Location, oder meinst du etwa das HahnBofsViertel Grübel
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Hi Bo88,

das Wichtigste ist die gute Zusammenarbeit Fuckin mit den von Dir besuchten DLs - die daraus resultierenden Berichte ergeben dann die solide Basis für die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen im LSH Lachen

In diesem Sinne herzlich Willkommen auch von mir

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink