http://mobile.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...73004.html
Homepage der Lounge siehe Kontaktdaten.
Alternativ zur Handynummer in den Kontaktdaten findet Mann auch 0163 - 29 88 545 im Profil auf der Homepage (Letztere liefert auch Treffer bei google).
Kontaktvereinbarung:
via whatsapp (verbunde mit der Anfrage nach Zigaretten einer Marke, die ich bis dato nicht kannte)
Anmerkung: Die Kippen waren sicher ein guter Opener meinerseits und das Aufrunden des Betrages Ihrerseits fand ich wiederum nett.
Gewerbegebiet, daher diskret und mit reichlich Parkgelegenheiten für den Boliden.
Räumlichkeiten absolut okay (im Forum von "schöner Wohnen" sieht man das möglicherweise anders).
Optik & Erscheiinung:
What you see is what you get! D.h. die Photos dürften recht aktuell sein. Alslo: hoher Wiedererkennungswert :-). Ich traf eine gutgelaunte Lady aus Südosteuropa, die der deutschen Sprache mächtig ist und die mir schnell in den Armen lag und an den Lippen hing. Sehr angenehme und natürliche Erscheinung.
Der Rest ist schnell erzählt:
Der Schein für die Kippen wechselte wieder retour, angesagt waren 120 für eine Stunde GF6 und die Zeit verging wie im Flug. Wäre mein Zeitfenster größer gewesen, dann hätte ich verlängert.
Schwerpunkt der Aktion lag auf den oralen Genüssen. Die Dame kann ausgiebig genießen und zahlt anschlließend mit FO zurück (an anderer Stelle ist zu lesen, dass FT für 30 Euro Aufpreis angeboten wird - vermutlich eine gute Option). Mehr als diese Lippen wollte ich an diesem Tag auch nicht spüren und die anschließende Schweinerei ließ sich dann in heiterer Stimmung mit Tüchern und im Bad bereinigen.
Mein persönliches Fazit:
- Ich mag diese Art der unkomplizierten Terminvereinbarung!
- Ich mag die Lady, sowohl die Optik (m.E. ist alles echt) als auch das heitere, offene Wesen
- Die Nummer bleibt im Handy und die Wahrscheinlichkeit für ein Replay ist hoch ("so little time, so many women" - nein, nihct "girls", ich stehe eher auf 30plus).
30 Minuten hatte ich übrigens nicht angefragt.