Laura, Gertigstrasse 56a
#1
Kontaktdaten
Laura
Gertigstrasse 56a
22303 Hamburg - Winterhude
015736897967
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe mich heute wieder einmal, abweichend von meiner eigentlichen Vorliebe, geopfert um transsilvanische Dienstleistungen einem Test zu unterziehen.

Nachdem ich in unmittelbarer Nähe einige Biere gekippt hatte gelüstete es mich nach einem zünftigen Gebläse nach Teenyart.
Kurz die letzten Webbesuche bei MH rekapituliert und für die Gertigstrasse entschieden.

Laura ist ein transsilvanisches dürres Geschöpf aus Rumänien. Alter (22) kommt in etwa hin.
Da ich leistungsmäßig nach dem Alkoholkonsum nicht mehr auf der Höhe war haben wir uns auf 80€ für FN mit Option auf GS geeinigt.

Ausgepackt das Teil...durchaus angenehmer schlanker Körper mit kleinen Pre-A-Cups (die 75C vom MH sind eindeutig Wunschgedanke).
FN mit wenig Handeinsatz in Nickente ausgeführt..jedoch mit angenehmen Zug. (O-Ton: Don't come in mouth)
Danach wollte ich meiner Leidenschaft der oralen Damenverwöhnung widmen..das wurde bereitwillig mit weit geöffneten Schenkeln begrüßt. Leider hat die Gute im Verhältnis zum sehr schlanken Körper recht große Schamlippen was mich böses bezüglich des Reibungsfaktors ahnen ließ.
Um den Test zu komplettieren habe ich mich also trotz meines eher schlechten Gesamtzustandes für Euch geopfert und nach dem gummieren ein paar Probehübe durchgeführt.
Erstaunlich weit die Dame..mit Reibung war da wenig. (mag auch an mir gelegen haben ;-) )

Abschließend noch mal Gebläse und den Rest mit zwischenmenschlichem Kontakt verbracht.

Ohne Finale haben wir uns dann noch recht nett auf englisch unterhalten und ich bin raus.
Kann man mal zu später Stunde machen....Müde

Alles in allem:

optisch: 2-3
FN:2
GS:3 (eigentlich nicht ihre Schuld)
Freundlichkeit:2
Schaden: 30 Min FN, GS 80€
Sprache: english only
Wiederholung: 50% (muss unbedingt noch mal einen Härtetest nachlegen )

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=Laura







Zitieren
Laura, Quelle


Zitat:
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: englisch
Nationalität: rumänisch


GV
69
FN
Eier lecken
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
DS aktiv
DS passiv
AV aktiv
AV passiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
SW
GF6
AV Massagen passiv
Finger AV passiv


[Bild: 0cmpn4o88h2b63l2s.jpg] [Bild: 4hhfxv00b4zllnarp.jpg] [Bild: 47u4pyk5z1spvcycd.jpg] [Bild: ad3jes0onp484txav.jpg] [Bild: jf6gvoj34xx2hpbzb.jpg] [Bild: ptwe4sajztiiw6x1e.jpg] [Bild: sc39xc3kmgpirslvo.jpg] [Bild: z9s0nkgbou2qegy9c.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren