Nikola, SB
Saarbrücken
0157 / 83 74 57 22
Karte Anzeigen
Gestern war mal wieder mein „wöchentliches“ angesagt. Wusste nicht richtig wo hin und studierte die Speisekarte bei SL. Von den Bildern, die bei Nikola’s Anzeige eingestellt sind, war ich sofort begeistert. Angerufen und es wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass eine halbe Stunde 80.- Euro kostet, wobei alles drin sei, auch anal.

Als mir Nikola die Tür öffnete war ich zuerst mal enttäuscht und auch über mich selbst verärgert. Sie hat mit den Bildern in der Anzeige überhaupt nichts zu tun. Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben, dass man dieses Fotomodell auf den Bildern für 80.- Euro in den Arsch ficken kann.

Mit der kompletten Anzeige hat Nikola überhaupt nichts zu tun. Sie ist auch 10 Jahre älter als die angegebenen 23 Jahre. Sie in Polin und spricht kein Wort deutsch. Also bedient eine andere Frau das Handy und gibt Auskünfte über Adresse und Service.

Normalerweise ist dies für mich der Zeitpunkt, wo ich wortlos die Tür in die Hand nehme und mich vom Acker mache.
Die Optik von Nikola ist bei weitem nicht mit den Fotos vergleichbar, aber auch nicht schlecht. Gesicht ist normal; mittellange, blonde Haare; schlank, aber mit ausgeprägten Hüften, sogenannte Satteltaschen.

Ich fragte nach ihrem Service, ob der angegebene Preis bei der Telefonauskunft wenigstens stimmt. Das sicherte sie mir zu.
Vom Preis her kann noch nicht mal das Café Sommer (Rumänen-Puff in der Gersweiler Straße) mithalten. Da mir Nikola auch sympathisch rüberkam, willigte ich ein.

Zungenküsse wich sie mir überwiegend aus. Erst nach dem das Eis gebrochen war, kam zu eher zaghaften ZK.
Eine Spezialität von mir, Finger in den Arsch stecken, war gut. Hierbei drehte ich sie auch mehrfach herum um den Anblick meines Fingers in einem schönen Frauenarsch zu genießen. Das war schon mal gut.
Das anschließende FO war auch gut. Blasen kann sie!

Jetzt war Arschficken angesagt. Nikola hat sich auf den Bettrand gekniet und ich mich hinter sie gestellt. Den Schwanz an der Rosette angesetzt und heftig gedrückt. Auf einmal gab es keinen Widerstand mehr und ich war drin. Dachte ich… Ich war abgerutscht und irrtümlicherweise in der Votze gelandet. Also nochmal das gleiche und jetzt war’s richtig. Es war ein schönes Gefühl, wie ihr Schließmuskel meinen Schwanz umklammerte. Anfangs versuchte Nikola noch zu vermeiden, dass ich tief eindrang. Mit zunehmender Dauer jedoch steckte ich komplett rein.
Der Analverkehr war gut, muss man sagen wie es ist.

Anschließend wurde ich noch massiert. Währenddessen unterhielten wir uns in Englisch, was recht gut klappte. Die Chemie stimmte absolut. Nach der Massage küssten wir noch und schmusten herum.
Ich bat sie, noch ein wenig zu blasen, da sie das gut machte. Das FO machte mich dann nochmal geil, reichte aber in der kurzen Zeit nicht zum spritzen. Nikola leckte dann meine Eier während ich mir abschließend noch einen runter holte.

Vom Service war es ein echtes Schnäppchen. Trotz der anfänglichen Enttäuschung war ich froh, geblieben zu sein.

Was ich daraus gelernt habe: Leute, seid vorsichtig bei allzu ansprechenden Fotos in den Anzeigen, insbesondere wenn das Gesicht zu erkennen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es ein Lockmittel ist. Ist man erst mal da, vertrauen die Huren darauf, dass man auch bleibt.

Nikola ist nur noch heute da. Ihre Kontaktdaten: Saarbrücken, **Genaue Adresse entfernt, da in Anzeige nicht angegeben, außerdem haben wir dafür eine Kontaktbox** , 0157 / 83 74 57 22

**Daten in Kontaktbox übertragen..jordan84**
Hier noch die Anzeige:

Zitat:BRANDNEU!

NIKOLA
Service von A bis Z!

Größe: 168 cm
OW: 75 C
Kf: 34

Ich bin zum ersten Mal in Deutschland in Saarbrücken.
Wir haben uns also noch nie getroffen...
Ich bin ein sehr nettes, attraktives Mädchen aus Polen.
Ich mag schmusen, kuscheln und küssen..
Bei Sympathie biete ich auch AV an!

Ich warte auf Dich!

Küsse

NIKOLA!

und die scheinbar nicht zutreffenden Werbebilder:

[Bild: th_244320795_ni1_123_619lo.jpg] [Bild: th_244321824_ni2_123_396lo.jpg] [Bild: th_244322419_ni3_123_427lo.jpg] [Bild: th_244324254_ni4_123_46lo.jpg] [Bild: th_244325886_ni5_123_483lo.jpg] [Bild: th_244327662_ni6_123_564lo.jpg] [Bild: th_244328215_ni7_123_540lo.jpg]

Gruß
Die Dame mit den
(10.09.2011, 11:06)jordan84 schrieb: scheinbar nicht zutreffenden Werbebilder...
ist wieder in Saarbrücken.

Zitat:KONTAKT
auf Anfrage
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-78596096
tgl. 10-02 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage, ZK
Gruß,
LXS, der gerade schon anrufen wollte, daher DANKE an die Kollegen!