E44 4.OG, Zi.41, Christiane / Rumänien
(30.07.2011, 11:11)afuckall schrieb: War auch bei Ihr, fand die Atmosphere etwas kühl. Zum Aufgeilen hat sie wenig geboten. Blasen fand ich auch eher schwach. Optisch allerdings super und für nen 20er schon billig.

20? Verdammt - Ich wussts doch dass die 25 zuviel waren. Sie war da ganz trickreich mit dem Preis.
Demnächst handel ich wohl erstmal runter. Und sag ihr nen Kumpel bezahlt nur 20.

Zu der Atmo: Das kommt wohl immer auch irgendwo auf die Chemie an und aufs Geld natürlich Engel

(29.07.2011, 22:06)Harley Biker schrieb:
(29.07.2011, 19:16)Ferry schrieb: Ich geh nächste Woche wieder zu ihr.
Besuchste sie in Rumänien?

Willst du uns damit etwas sagen? Wenn du zusätzliche Infos über ihre Urlaubstage ist, schreib bitte etwas ausfühlicher.
Von wann bis wann? Und Bist du dir sicher über den Zeitraum? Weil mir hat sie auf "bis nächste woche" gesagt "bis dann", das heißt für mich dass sie da ist.
Ein wenig mehr Info bitte. Winke
Zitieren
Der Plan:
ab August ab nach Muränien und Puffleben abgeschlossen
Zitieren
#23
Sie macht es geschickt mit dem Preis: 'Für 20 ficken blasen...' Man versteht da schnell 25.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/winke.gif
Zitieren
Verdammt...dann meinte sie hoffentlich erst ab mitte August oder so..einmal will ich sie noch so richtig durchknallen.
Sie kann doch nicht einfach so ihre Karriere aufgeben!
Sie hätte viel Zukunft in dem Gewerbe.
Zitieren
Also entweder wollte sie Harley Biker loswerden oder sie hat es sich anders überlegt.
Bin bei ihr gewesen so um 12 Uhr.
Und sie hat mir gesagt, dass sie keinerlei Pläne hätte/hatte zu vereisen oder aufzuhöhren. Sie braucht das Geld unbedingt für etwas "wichtiges". Klang glaubhaft.
Hab extra mehrfach nachgefragt ob sie diesen Monat da ist, und sie sagte wieder "jeden Tag". Also mit Reisen nach Rumänien ist nix.

Also an alle:
Sie bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten.

Zur Aktion: Gibt nicht viel zu berichten. Hab im Prinzip schon alles über den Service gesagt. Sie hat wieder alles ohne Mucken mitgemacht und hat keine Probleme mit speziellen Stellungswünschen.
Wie immer sehr sympatisch, nett usw.

Aber jetzt kommts Lachen
Sie hat mir erzählt estern war kein einziger Kunde bei ihr. Und heute war ich der erste. (ok das mit heute könnte stimmen, da ich recht früh bei ihrem Schichtbeginn da war) Aber sie kann mir keinesfalls erzählen dass garkein Kunde gestern da war.
Sie wollt wohl wieder etwas extra Mitleids-Geld. Ich glaub jedenfalls kaum, dass eine Optik-Granate mit gutem Service kaum Kunden hat. Engel

Egal, ich hab ihr wieder gesagt ich komm nächste Woche wieder.
Sie entwickelt sich so langsam zu meiner Nummer1 P6-Lady Herz

Gruss Ferry
Zitieren
dann hat sie es wohl "verschoben" Mir hat sie auch erzählt sie wolle im August aufhören und zurück in die Heimat...

Habe sie allerdings schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen..
Zitieren
#27
(27.07.2011, 04:15)Ferry schrieb: ..............

Auf jeden Fall kann man die Optik-Granate nicht verfehlen. Sie ist vom Aussehen her das beste was das E44 zu bieten hat.
Und ihre Beschreibung von Dr.Dre und mir führt auf jeden Fall zum Ziel. Smile


Nicht nur das Beste was die E44 zu bieten hat, ich denke auch mit das Beste was das BHV zur Zeit zu bieten hat. Ich habe keine Hübschere mit entsprechenden Service in letzter Zeit im BHV gefunden.


Irina hätte die Optik ihr Konkurrenz zu machen aber ihr Service ist wie an andere Stelle schon geschrieben mitlerweile absolut indiskutabel.
Zitieren
Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr. Auch heute.
Jedenfalls wollte ich nachdem ich heute ne ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hab, wieder eine sichere Nummer wählen.

Bin also zu Christina und wurde wie immer freundlich empfangen.

Aber irgendwie merk ich in letzter Zeit immer mehr wie wenig Atmosphäre dabei ist.
Keine Frage sie lässt sich auch mal härter ranehmen ohne Mucken oder Zeitdruck, aber sie ist so absolut passiv. Das hat alles irgendwo so eine sterile Atmosphere.
Irgendwo halt grad mal noch ein reiner Optikfick. Müde

Und dann kam heute noch eine Aktion von ihr die sie auf meiner Liste um einige Punkte runtersetzt.
Nachdem ich sie erstmal Reiter und dann Missio genommen hab, wollte ich wie immer in Doggy wechseln. Also die 3 Standartstellungen durcharbeiten wie immer bei ihr.
Dann sagt sie mir dass aber eigentlich nur 2 Stellungen im Angebot sind und das alle anderen Kunden 10 € extra zahlen müssen für mehr Stellungen.
Das sagt sie mir jetzt...nachdem ich bestimmt schon 6 bis 7 mal bei ihr war und wir jedesmal alle 3 durchgearbeitet haben. Wieso kommt das nicht früher? Weia
Also musste ich 10 Euro extra blechen für den Doggy. Verärgert

Sie war trotzdem natürlich so freundlich und sympatisch wie immer, aber diese Aktion nochmal nen 10er raus zu würgen war ja mal garnix. Verwirrt

Mir geht schon jedesmal ihr Gejammer auf die Nerven, dass sie ja so wenig Kunden hat und der Tag immer so schlecht lief, um noch ein wenig Mitleids extra rauszuschlagen. Dabei ist ihr Tür fast immer zu als ich die letzten paar Monate immer mal wieder dran vorbei gelaufen bin.

Nicht falsch verstehen, sie ist immernoch eine der guten DLs im BHV.
Ich würd jetzt nur noch zu ihr gehen wenn sonst wirklich garniemand die Tür auf hat.

Gruss Ferry, der mal wieder ein aktives Fickhäschen braucht.

Zitieren
also ich muss auch mal meinen Senf loswerden. War gerade in der E44 in der 4. Etage im Zimmer ganz links gleich wenn man hochkommt. Das ist meiner Meinung nach zimmer Nr. 41. Hatte aufgrund der Beschreibungen hier nach langem hin und her eine Buchung gewagt. Fazit: Grottenschlecht. Figurtechnisch würde ich sagen ganz nett, ein bisschen klein (unter 170 cm). Schon bei der Geldübergabe stöhnte sie über Miete und keine Gäste usw. also genau das was man hören möchte. Nachdem wir nackt auf dem Bett lagen sofort Gummi über meinen noch schlafen Schwanz und sofort blasen angefangen. Das ganze in einem ICE Tempo. Versuche die Sache zu verlangsamen haben nicht gefruchtet da habe ich die Nummer schon abgeschrieben. Beim Reiten dann genauso schnell weiter, nach 2 Min. schon gefragt ob Wechsel in den Doggy was ich verneinte. Schnell wieder weitergemacht im Eiltempo. Zum Glück bin ich noch mit Müh und Not gekommen, denn normalerweise törnt mich sowas sofort total ab. Die Nummer hat glaube ich 10 Minuten gedauert und dann war ich auch schon wieder draussen und habe ich gefragt, was das denn war. Also absolut keine Empfehlung. Ausser, es ist gar nicht die besagte Dame und die Berichte in dem Thread beziehen sich auf die skinny Blondine 1 Zimmer weiter, also 2. Zimmer von links wenn man hochkommt. Falls es doch diejenige war, bei der ich gerade war, dann vergesst es.

Grüße

The SearcherAufsmaul
Zitieren
In Zimmer 41 ist eine blonde. Die Christina die hier im Thread erwähnt wird ist in Zimmer 42. Die Überschrift ist nur falsch.
Zu der Blondine hab ich auch schonmal was geschrieben, lang ists her. Die war auch nicht doll.

Die Überschrieft hier hat noch kein Mod geändert.
Zitieren
nein, es geht hier um Christina die zumindest am Montag in 5 OG Zimmer 55 also rechts residiert.

Mir geht die Mitleidsmasche auch mittlerweile auf den Keks. Sie ist ja lieb und nett, und das ficken hat immer Spaß gemacht, aber man kann quasi nicht am Zimmer vorbei gehen ohne fast reingezogen zu werden. Hatte letzte Woche mal höflich guten Tag gesagt aber die Anmache mit Mitleidstour bringts halt nicht.

Will zumindest den Oktober über bleiben...
Zitieren
Die Christina aus dem 5ten OG wird in dem Thread behandelt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77693

Hier geht es um die Optikbraut aus dem 4.OG und die hat keinesfall ihr Zimmer gewechselt.

Ach es ist schrecklich, dass echt 20% aller DLs Christina heißen.
Allein in der E44 sind es glaub ich 4.
Zitieren
...Christine (oder Christiane ???) kommt auf jeden Fall auf meine Liste für nächste Woche BHV. Tagschicht passt mir auch gut, hoffentlich finde ich dann auch die richtige...Aber ich habe mir notiert E44 4OG Zimmer 42, stimmt doch,oder Ferry ?
Zitieren
ja Zimmer 42 stimmt, war heute da und habe kurz mit ihr geplauscht..

sah gut aus, aber leider..." wenig Kunden" Gejammer....
Zitieren