BG1 Rosel, BG1 wechselnde Zimmer
Zunge 
Hallo Leute,

wie, was, noch kein Beitrag zu dieser Dame?

In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich geschrieben, dass mir beim Besuch in der BG1 eine Asiatin positiv aufgefallen ist, da sie aus ihrem Zimmer heraus die Besucher anlächelte und gute Stimmung verbreitete. Zwischenzeitlich gönnte ich mir aber einen Ausflug in die DomRep und entschied, ein paar Tage später auch noch den Trip nach Asien zu buchen.

Montag war dann soweit und ich nutze mal ganz unverschämt Textbausteine eine Forum-Mitschreibers.

Name: Rosel
Herkunft: Philippinien
Sprache: Deutsch ist sehr gut, mit Akzent

Aussehen: Asiatisches Aussehen, ca 1,60 m groß, nicht klapperdürr, fraulich gebaut, natürlich, kein Silikon
Auftreten: sehr offen und fröhlich, redet viel und gerne; nicht unangenehm, man muss es aber sicherlich mögen; sehr lockere Atmosphäre; sie ist sehr dienstleistungsorientiert; sehr korrekt, zeigt Anfangs- und Endzeit

Handlung:

50 EUR halbe Stunde Programm gebucht
danach folgte eine Waschung durch sie und sie wusch sich auch noch mal selbst, dann ging es ab aufs Bett und sie fragte nach meinen Vorlieben.
Nach Streicheln und Küssen ging es langsam zum Blasen über - und Jungs - das war der Hammer! Eigentlich hätte sie das bis zum Schluss machen können, aber er wollte ja auch noch mehr.

Erst Missio, danach ab in den Doggy (eng ist sie nicht) aber so recht wollte ER nicht, so dass Rosel nicht noch ein wenig ums Versteifen kümmern wollte. Sie lag auf dem Rücken, ich kniete neben ihr und während sie mit der Hand ranging, ging meine Hand in Richtung ihrer Muschi. Treffer, versenkt! Das hat ihr so gut gefallen, dass sie abging wie die Feuerwehr, den Gummi runter riss und wieder wie vom Teufel besessen blies. Zum Abschuß durfte ich die Babies auf ihren Körper verteilen; wenn der Mund noch in der Nähe gewesen wäre, hätte sie da sicherlich auch nicht viel dagegen gehabt, sie musste aber auf den Rücken, sonst hätte sie es nicht mehr ausgehalten Lachen

Danach bot sie mir noch eine Rückenmassage an, die sie sehr gut durchführte. Währenddessen unterhielten wir uns noch gut über Dies und Das. Ach ja, Anal bietet sie nicht an, da sind wir irgendwie draufgekommen, aber eh nicht mein Ding.

Dananch erfolgt eine Waschung, Anziehen und dann ging es nach Hause.

Optik: keine Optikgranate, aber sehr natürlich
Service: sehr anständig und kundenorientiert
Wiederholung: gerne wieder, nix geht über einen klasse Blowjob

Viele Grüße
chubby