Ellen Saarbrücken - MEGA UNFREUNDLICH - NOTE 6
Saarland
0152-29813536
Nachdem ich das Inserat gelesen hatte wählte ich Ihre Nummer da ich weitere Infos und evtl einen Termin absprechen wollte. Da ich mich auf der Arbeit befand konnte ich dies nur vom Firmentelefon aus und nur mit unterdrückter Nummer, was sich als Fehler herausstellen sollte. Ich wurde von dieser blonden Giftnudel gleich und auf übelste Art und Weise angepflaumt, weil Sie meine Nummer nicht sehen konnte. Zitat "Du Arsch was fällt Dir ein mich ohne Nummer anzurufen". Ich war sehr unangenehm überrascht über diese Ausdrucksweise und versuchte Ihr den Grund der unterdrückten Nummer zu erklären was wiederum ein Fehler meinerseits sein sollte denn daraufhin folgte Ihrerseits Zitat "Sind die Saarländer denn alle blöd und können nicht lesen und ich solle mir einen von der Palme wedeln".

Daraufhin (sorry) legte ich einfach auf denn der gute Ton macht die Musik und "musikalisch" ist diese Dame beim besten Willen nicht sondern MEGA UNFREUNDLICH und UNVERSCHÄMT.

[Bild: th_673659187_Ellen5_123_1008lo.jpg] [Bild: th_673663371_Ellen1_123_47lo.jpg] [Bild: th_673667853_Ellen2jpg_123_155lo.jpg]
[Bild: th_673670737_Ellen3_123_257lo.jpg] [Bild: th_673673231_Ellen4_123_147lo.jpg]
Was erwartest du?
Das ist eine domina!
Die schlägt nicht nur mit Peitschen und Teppichklopfern um sich...
Das schöne ist doch, es gibt genügend andere Weiber. Pst

Solche Weiber braucht niemand. Rumpaulen ist ein Zeichen für schlechte Geschäfte. Freundlichkeit ist auch keine Einbahnstrasse denke ich. Wenn die Trine keinen Bock auf unterdrückte Nummern hat, dann soll sie einfach nicht rangehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Äh, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Wie hier zu lesen ist und wie man sieht, handelt es sich bei "Madame Ellen" ganz offensichtlich um eine Domina.

Deren Kunden erwarten einfach, dass sie wie der letzte Arsch behandelt werden. Und das am besten gleich schon am Telefon. Ich glaube du hast mit deinen Vorstellungen einfach die falsche Hure angerufen.

Nachdem was ich hier gelesen habe, hat sie bereits am Telefon sehr gekonnt und sehr professionell reagiert.

Salve, CM
(22.05.2012, 15:27)Caligula Minus schrieb: Deren Kunden erwarten einfach, dass sie wie der letzte Arsch behandelt werden. Und das am besten gleich schon am Telefon.

Nachdem was ich hier gelesen habe, hat sie bereits am Telefon sehr gekonnt und sehr professionell reagiert.

Na Verwirrt ,das wäre ja dann für manchen ,der drauf steht, ne günstige Variante.

"Telefonsex zum Ortstarif"

so long matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool