Paula aus Mannheim
nicht in der Anzeige
Mannheim
Karte Anzeigen
Sie nennt sich Italo-Brasilianerin. Sie ist schöner als auf den Bildern, aber der größte Amateur, den ich je erlebt habe.

19 Jahre, braune Haut, einfach nur toll anzuschauen.

Weiße Zähne, dicke Lippen, einen tollen Körper - alles was man braucht... nur was macht sie draus ?

Spricht kein Wort Deutsch und Englisch sehr schlecht.

Nahezu alles, was sie auf der Homepage verspricht hält sie nicht.

Sie küsst nicht.

Als sie dann das Kondom auspackt, um ihn in den Mund zu nehmen, war es bei mir schon gelaufen. Ich hasse das.

Unmotivierte Wichsbewegungen bringen in zwar zum Stehen, aber ich habe keine Lust mehr.

Ich breche ab und habe 50 € in den Sand gesetzt.

Aber: S´Lebbä geht weiter.
Es bedanken sich: Elmar2000,marakesch,NickR,passat,peterPowers
Und die haste im FKK Sharks gebucht??? Grübel

bvbgott
Welche Homepage meint er?
http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...65755.html

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,NickR
Bei den Kontaktdaten gehe ich nicht von einem Clubbericht aus. Verschoben nach MA
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Sorry natürlich nicht im sharks, sondern in *** lassen wir lieber mal weg - solange es nicht in einer Anzeige nachzulesen ist Wink *** Mannheim
Es bedanken sich: loewe
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0157-31483995
Stadtmitte
Karte Anzeigen
Vielen Dank Surkamper Smile

[Bild: 0apaula4t3o32.jpg]

[Bild: 0apaula190oom.jpg] [Bild: 0apaula21ypvg.jpg] [Bild: 0apaula3gmox0.jpg]

Anzeige schrieb:PAULA AUS ITALIEN BRANDNEU

Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C
Typ:südländisch
Herkunft:Italien
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch

19 Jahre jung, Italo-Brasilianerin mit indianischen Wurzeln.
Ich bin ein bildhübsches Mäuschen und komme aus der AmazonasRegion Brasiliens, und ein wahrer Leckerbissen für jeden Liebhaber von Girls mit indianischen Wurzeln.

Ich bin ein ganz natürliches, fast grenzenloses 19 jähriges Mädchen, welches Dich mit seinem traumhaften Teeny-Körper und seinem mega heißen Service erot., zärtlich und ausdauernd verwöhnt.

Mein Körper ist schon ganz heiß auf ein geiles Liebesspiel, ich verwöhne dich mit all meinen exotischen Reizen und besonders gerne mit meinem süßen Schmollmund. Französisch pur, auch bis zum Schluss, heiße Küsse...ich bin zu fast allem bereit!!
Obwohl ich sehr jung bin beherrsche ich die Kunst der franz. Liebe wie fast keine Andere. Mit meinem sinnlichen Körper, meinen vollen Lippen und meinem heißen Mund, führe ich Dich zum ultimativen Org*smus.

Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich werden, denn bei meinem Topservice ist fast nichts unmöglich....., denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne ohne Zeitdruck und ausdauernd bis zur Extase, wie mit einer besten Freundin.

Da gibt es nur eins: Komm mich besuchen und genieße mich. Ich möchte viele versaute Spiele mit Dir erleben.
Quelle: http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...65755.html

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: my2cents,peterPowers,marakesch,Mr. Longtime,NickR,Chris33,limbo
Zum Text von Paula:
- " Brandneu " : d.h. sie wechselt bestimmt oft die Stadt und ist deshalb eher unseriös
- " 19 Jahre " : zu jung, wahrscheinlich wenig erfahren
- " jede Menge Eigenlob im Anzeigentext " : "Vielversprecher" sind oft das Gegenteil
( ...wie die Politiker, wenig davon einhalten )
-----------------
Aus vorgenannten Gründen würde ich von einer Buchung abraten.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: NickR,limbo
Speyer
06232-6840105
Adresse bitte telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Inzwischen inseriet sie, mit gleichen Texten und Bildern, in Speyer:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...87387.html

Genaue Adresse nicht öffentlich.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Stimpy,peterPowers