Karina Mainspitzladies müsst euch selbst ein Bild machen
#1
Anzeige Der Dame in der Kopfzeile durch den Link.

Lest bitte bis zum Ende für volles Bild

Also habe mich heute am 19.09.21 mit Karina für ne Stunde getroffen. Kontaktaufnahme fand durch einen Anruf statt, der Termin wurde schnell ausgemacht und auch eingehalten ohne Probleme .Preise waren 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten und wenn ich Zusatzuleistungen wollen würde, wären 30 Euros. Bevor es losging musst Ich erstmal Formulare bei der Hausdame vorzeigen, ging dann hoch und wurde abgeholt. Also die Blinder spiegeln die Realität wieder, du bekommst die Dame in den Bildern (definity keine 19 der rest der Angaben stimmt +-). Empfangen hat sie mich in T-Shirt und Jogginghose und sehr distant , als wir immer Zimmer waren wurde bezahlt, dann habe ich mich frisch gemacht, sauber und sauberes Handtuch. Als ich fertig war ist sie erstmal kurz aufs klo gegangen(klein) und dann gings los mit lutschen war ordentlich. Runde 1 reiter, doggy+ mission, runde 2 lutschen reiter und missio. Also wer gf6 will hier fehl am platz, keine ZK, sperrliche küsse(gegen ende hin, ein bisel besser aber hat sich nie wirklich gut angefühlt); Berührungsängeste keine was den Rest ihres Körpers angeht; Bei dem Sex am Anfang stückchenweise mit gegangen aber Eigeninitiative eher 0, Zeit wurde genau Eingehalten.

Im Fazit in den ersten 20-30 Minuten 6/10 und den Rest eher 4-5/10, gegen Ende haben wir uns noch so 15 min unterhalten und sie mir gesagt hat das sie Magenschmerzen hätte und deswegen so Unmotiviert und eher Distanziert war. Sie hat einen guten Körper und wenn sie mitgeht ( sich drauf einlässt für 2 Minuten ) guter Sex.

Pros: Gut Aussehend, gute Verständigung in Englisch, Deutsch OK, wenn sie mitgeht macht der Sex spaß.

Cons: Nimmt normalen Stundensatz obwohl es ihr angeblich nicht gut geht und sie deswegen nicht so kann (erst nach den ersten 30min angeben), kein gf 6 (ihrer Ausage nach sie ist immer etwas Distanzierter, selbst wenn`s ihr besser gingen würde; Null Intimitätsgefühl.

Wiederholung: für 30 min 70% solange man nett ist und net ZK will.
                      für 30+ nur wenns ihr besser geht und erst ab dem 2ten 3 mal wenn sie vielleicht etwas mehr auftaut.

War früher in Stuttgart (hat sie gesagt wenn die Moderatoren was anheften wollen oder jemand anders) und fliegt nächste Woche nach Romänien also weis nicht ob sie wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
#2
Link oder Bilder nicht auf zu finden.
Zitieren
Kontaktdaten
Karina ( Mainspitzladies )
Adam-Opel-Straße 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0152-37342133
info@mainspitz-ladies.de
Karte Anzeigen
Der Link ist nicht das Problem, jedoch scheint die Dame bereits abgereist zu sein und so fehlt eine ansprechende Beschreibung der besuchten Dame mit der die Kollegen etwas anfangen könnten Pst
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#4
Wie gesagt, sie hat gesagt das sie abreisen will, aber unter der Telefonummer Nummer kann man noch andere Schaltungen mit Bildern finde.
Zitieren