Totaler Zonk mit Michaela im Laufhaus Hase
Während meines Berlin-Aufenthalt kam ich natürlich auch meiner Pflicht nach und war testend unterwegs um die Hauptstadt auch sextechnisch zu erkunden.

Hatte mich schon drauf gefreut da die Preise deutlich unter denen für meine sonstigen Stammgebiete liegen und in so ner großen Stadt ja auch viel Auswahl sein sollte.

Leider war ich dann just als ich geil war ohne Internetzugang angewiesen mich auf die einzige Adresse einzulassen die mir noch im Gedächtnis war als ich mich vorab informierte:
Das Laufhaus Hase. Die einfach zu merkende Adresse Hochstraße konnte ich mir gerade noch so merken.
Also den Dödel gepackt und in diesem Moment fand ich die Idee auch noch gut, da ich ja als To-Do-Punkt noch nen Laufhaus-Aufenthalt vor mir habe auch wenn das Ganze natürlich nicht mit den Verhältnissen in Frankfurt zu vergleichen ist.

Links:
Laufhaus Hase http://www.freudenhaus-hase.de/html/modelle.html
Michaela http://www.freudenhaus-hase.de/html/michaela.html

Für die ebenso wie ich Ortsfremden sei gesagt, dass das Ganze innerhalb von ca. einer Minute sehr leicht zu Fuß zu erreichen ist von der S-Bahnstation Humboldthain. Hatte keinen Bock mit dem Auto durch die ganze Stadt zu kurven und die Parksituation ist dort wie allgemein ohnehin besch…eiden.

Untypisch für ein LH klingelt man um Einlass zu finden und dann kommt die Wirtschafterin zu einem. Ansonsten dann das Übliche: Einmal die Treppen rauf und wieder runter und einmal links in nen kleinen Seitenbereich im EG. 5 oder 6 Stockwerke mit je 2 Mädels.

Ambiente ist einfach für mich der bisher nur in Wohnungen war + einmal Sakura (und auch da gabs einige nicht so tolle) einfach mehr als suboptimal, auch rennen echt total ungepflegte Gäste rum bei denen man echt skeptisch ist ob sie wissen wie ne Seife aussieht geschweige denn wie man sie benutzt.

Die meisten Mädels waren nicht so der Hammer optisch, aber dennoch gab es ein paar Perlen bei denen ich mich frag wieso die da anschaffen könnten sie sicher auch in besseren Läden arbeiten.Insbesondere Lora http://www.freudenhaus-hase.de/html/lora.html die dann jedoch alsbald besetzt war für längere Zeit bevor ich zum Stich kam . Nett anzusehen als auch an der Tür war noch eine Denise im 4.Stock, die leider nicht auf der HP ist, die dann meine erste Buchung war. Zu erkennen ist sie an zahlreichen Tattoos, Bericht schreib ich aber noch demnächst.

Bzgl. Waschmöglichkeiten gibt’s in einigen Zimmern Waschbecken, in anderen nicht, dann muss man in das wohl einzige verranzte Bad im EG. Hab mir ja auch nur die Hände waschen wollen nach der Action, aber Handtücher waren komplett Fehlanzeige.

Zu Michaela:
Bilder konnt ich leider nicht reinkopieren wegen dem blöden Kopierschutz und für Screenshots selber jetzt welche zu machen, dazu bin ich jetzt zu faul nach der langen Schreiberei von den beiden Berichten, hoffe mir ist verziehen:p
Aber den Link anklicken sollte ja noch drin sein.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich aufgrund der Bilder hier (die ich erst danach gesehen habe) nie zu ihr wäre.
Aber im ersten Moment als ich sie erspähte sah sie eigentlich gar nicht schlecht aus. Blond, große Titten, schlank, nette Dessous im Vergleich zur „Konkurrenz“ (auch völlig anders als auf den Bildern), so ne richtige Bitch, manchmal steh ich drauf.
Aber im ersten Moment sieht man halt nicht so gut wenn man wie ich Vollhoden die Brille + Kontaktlinsen vergessen hat, halb blind durchs Laufhausen stürzt und dann auch noch von der Trulla hinterfotzigerweise geblendet wird:
Die weiß sehr wohl warum sie sich recht „viel“ anzieht.
Die großen Titten die mich so unruhig werden ließen erwiesen sich nach Befreiung von der Verpackung als total verpfuschte Silikontitten. Haben sich total schräg angefasst, hat sich so angefühlt als wäre da drin alles am Arsch und so sahen sie auch aus. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Ausserdem hatte sie dann noch ne echt unanppetitliche riesige Narbe am Bauch für die sie klar nix kann, die man natürlich auch nicht sehen konnte vorher aber sie hätte einen ja auch drauf hinweisen können (ja, naiv). Aber hier war das Geld schon übergeben.

Ferner hatte sie wie mans sonst von Frauen eher nicht kennt ne unangenhm rauhe Haut, vielleicht bedingt durch den offensichtlich zu häufigen Solariumsbesuch im Verlauf ihres Lebens dem sie wohl zugetan ist.

Gesicht war für ihr Alter, geschätzte 35 +/- 2 an sich ok.

War sie während meiner Suche im Haus noch freundlich, war sie sofort mit Geldübergabe ein andere Mensch. Und eins könnt ihr mir glauben: Ich bin weder Quasimodo, noch ungepflegt, noch unfreundlich gewesen….

Zur Action:
Preise und Service sind ja der Homepage zu entnehmen. Ich buchte eine Stunde für 80 €, dafür sollte es GV geben und F mit bei ihr / mir.
Im Nachhinein muss ich sagen bin ich so saudumm, geblendet durch die ordentliche Nummer bei Denisa dachte ich, so schlecht isses hier ja doch nicht. Hätte ich nur wie bei Denise erstmal gesagt dass ich die kurze Nummer will und wenn es gut ist noch verlängern würde oder noch besser ich wäre direkt bei ihr geblieben.

Nachdem sie das Geld weggebracht hatte kam sie wie Gott sie schuf zurück. Wollte erstmal im Stehen etwas Fummeln, aber sie hatte keine Lust.
Dann also aufs Bett. Dann vielleicht hier etwas Zärtlichkeit? Nein, auch darauf hatte Madame keine Lust.
Also gleich auf den noch halbschlaffen Schwanz den Condi drauf und begonnen mit Franz.
Ach halt, Französisch kann mans nicht nennen, denn sie schrubbt wie ne Blöde am Schwanz als wollte sie einem das Ding abreissen und der Mund ist weitestgehend aussen vor, nur hin und wieder lässt sie sich herab die Eichel etwas zu berühren. Denn was das Schlimmste an ihr ist: Die hat so nen Hang sich für was Besseres zu halten und das kann ich ja nun gar nicht ab.
Hatte jedenfalls noch am Tag danach nen roten Schwanz von der „zärtlichen“ Behandlung.
Beim Sex wars auch total scheisse. In der Missio hält sie einen so fest, dass man gar nicht selbst aktiv sein kann sondern sie einen praktisch hin und herzieht. Das klingt so dumm, ich kanns selbst gar nicht glauben. Auf jeden Fall erreicht sie so ihr Ziel: Möglichst wenig Kontakt.
Dass sie den nicht mag wurde mir auch klar als ich sie von hinten nahm und sie meinte ich solle ihr nicht so nahe kommen, da ich schwitze. Ja, was auch sonst, es war in dem Zimmer richtig heiss und so ist das halt beim Sex du Schnalle.

Mehr als diese zwei Stellungen wollte sie nebenbei auch nicht machen.
Gerade wenn man ja ne Stunde bucht hat man auch mal Lust öfters die Stellungen zu wechseln, ist ja normal auch ne Selbstverständlichkeit.
Aber sie sagte fast wortwörtlich: „Was willst du denn noch alles für Stellungen ausprobieren?“

Nicht gefallen hat ihr auch dass ich nicht abgespritzt hab nach 15 Minuten und sie so ja „weiterarbeiten“ musste und sagte dass „sei doch nicht normal“. Ja, manchmal ist das halt so bei Männern, aber ehrlich gesagt hätte davon mein Urteil auch nicht abgehangen ob ich abspritze oder nicht. Zudem hatte ich ja auch kurz davon erst ne Nummer bei Denise gehabt.

Hab dann nach ca. 25 Minuten gesagt, dass wir mal ne Pause machen. Damit war aber nicht gemeint, dass sie einfach mal für n paar Minuten ohne groß was zu sagen was los ist ausm Zimmer verschwinden kann.
Lag da dann und hab gedacht ich bin im falschen Film. Dann kam sie zwar zurück und hat sich aufs Bett zurückgelegt und eine geraucht. Dass ich das nicht gut finde hat sie nicht interessiert.

Dann waren noch zwei Minuten und ich hab das Ganze nach ner halben Stunde abgebrochen, hatte genug und hätte eh nix mehr gebracht.
Nachspiel

Danach bin ich zur Wirtschafterin und hab dort aber richtig Dampf abgelassen. Diese war aber überraschend freundlich aber konnte mir halt auch nicht helfen. Dass ich das Geld nicht zurück krieg zumindest für die nicht erbrachte zweite halbe Stunde war ja klar, ging mir auch nicht darum, aber so ganz ohne ihr einen vor den Latz zu knallen gehen wollte ich doch nicht.
Gebracht hats freilich nix, aber scheiss drauf, die sehen mich eh nicht mehr.

Gesamtfazit:

Aussehen: 4
Freundlichkeit und Sympathie: Wohlverdiente Null von 10
Service: Auch hier Null von 10, absolut keine Bereitschaft eine ehrliche Dienstleistung zu erbringen
80 Euro zum Fenster für nichts rausgeschmissen, den Laden würd ich nie wieder betreten (selbst wenn die andere Buchung ganz ok war), dermaßen abgefuckte Gestalten sowohl an Gästen und teilweise auch Mädels hab ich selten gesehen.
Sorry, dass das jetzt echt hart klang teilweise, aber so empfand ichs halt und so Mädels find ich sollen auch ned einen Cent verdienen, gibt genug die ordentliche Leistungen bringen und die können sich von mir aus gern ne goldene Nase verdienen, gönn ich dann jeder.
Und wer Berichte von mir kennt weiss dass ich immer versuche objektiv abzuwiegen was gut war und was negativ. Zudem hab ich bewusst das Ganze noch nen Tag sacken lassen um nicht wütend zu schreiben, aber auch jetzt bleibt halt das Fazit dass es scheisse war und auch immer bleiben wird.
Ich hatte schonmal, zum Glück wenige, schlechte Nummern aber dass es überhaupt so schlecht sein kann hätte ich nie gedacht.

Nicht immer ist billig günstig.
Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Danach war mir mehr als je zuvor klar (nicht nur wegen diesen Erlebnisses), dass es Zeit ist mit dem P6 aufzuhören, ich hoffe ich schaffe dieses sicher nicht leichte Vorhaben in die Realität umsetzen zu können.
Hervorragender Bericht Beifall , auch wenn es ein mieses Erlebnis war.

Ich spendier' mal Bilder.

[Bild: th_09612_pg18943347601700_123_69lo.jpg][Bild: th_09618_pg18943347602100_123_154lo.jpg][Bild: th_09632_pg18943347602000_123_148lo.jpg][Bild: th_09638_pg18943347602200_123_418lo.jpg]
[Bild: th_09650_pg18943347601900_123_796lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Prima Bericht!!
Und so ne olle Berliner-Gretel die arbeitet wohl nur noch auf Sparflamme. Da wäre wohl 30 Euro schon überbezahlt gewesen.
Bin vor einem Jahr mal an Ihr vorbeigerannt. Fand sie schon bei der kurzen Vorstellung abtörnend.
Da hast Du heftig in die Scheiße gefaßt aber jetzt sind wenigstens die Mitstecher gewarnt.

Gruß leonidas