T32 4.OG Zi.43; Anna (19) aus Rumänien - nettes Girl mit Optikmängeln
Information 
Taunusstr. 32
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
War keine gute Idee im 4. Durchgang ´ne Neutestung zu machen... Verärgert

Zur Person:

Länge: ca 1,70
Gesicht: ganz ansehnlich
Haare: lang, schwarz
Titten: A, bissel schlaff
Figur: skinny, ABER (was sich aufgrund des Kleidchens das sie anhatte allenfalls erahnen liess): Bauch schrumpelig Heul, hat anscheinend vor Kurzem erst geworfen
Muschi: 3-Tage-Bart
Herkunft: Rumänien

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm (da musste ich irgendwie durchMad):
  • Vorspiel: Abfummeln im Stehen, war eigentlich richtig gut, viel Nähe mit Körperküssen ihrerseits, ich war erstaunlich schnell einsatzbereit
  • Von hinten (an der Wand abgestützt): Flutschi gab´s keins, war auch net nötig, die Gute ist weit wie ein Scheunentor Verwirrt, dafür lässt sie sich schön durchklatschen
  • Missionar: Zwar fickfest, aber kaum Grip; hätte so nie im Leben abspritzen können - jedenfalls net im 4. Durchgang; kurz überlegt das ganze abzubrechen und noch anderweitig mein Glück zu versuchen, mich aber doch dafür entschieden die Nummer mit der Hand zu beenden während sie mir die Juwelen massiert hat Dodgy

Fazit:

Korrektes Girl, aber mit den optischen Mängeln muss man klarkommen... Pst

Gruß lexx23, der damit net wirklich klargekommen ist
DON´T PANIC
ist wieder da, im Zimmer 42

war schonmal bei Ihr, dachte auch ich hätte berichtet Verwirrt egal..

172 groß
recht hübsches aber schon spezielles Gesicht
lange dunkle Haare
Titten leider schlaff
Bauch leicht faltig, aber nicht so schlimm wie beschrieben, da hatte ich schon ganz andere gesehen
gutes deutsch
nett

für 20 € BFA rein , mich fix gewaschen, sie auch zum Waschbecken beordert, was sie auch machte.. "Du Muschi lecken?"Engel naja mal sehen.. habs dan aber nicht gemacht..
Wollte gleich den Conti montieren, aber habs estmal verhindert.. schön hochwixen lassen und dabei abgegriffen.. dann blasen lassen.. ganz ordentlich.. Reiter verweigert... ab in die Miso... Kurz ne Geschichte über Muschi kaputt für 5 Tage wg großem Schwanz ... aber war wieder alles ok.. schön gefickt, auch Nähe zugelassen.. dann klopft einer von draussen.. wollte was verkaufen.. wir uns aber nicht stören lassen.. sie gut mitgegangen und laziv bewegt dabei.. schön gestöhnt, klang sogar natürlich .. ab ins Tütchen das wars...

Jetzt nix weltbewegendes, aber ne nette entspantne Nummer, wohl auch weil die Chemie getimmt hat, dann kann man auch über kleine Optik Mängel hinweg sehen..

Beim rausgehene gesehen, der Verkäufer hatte nen Burger und Cola für Anna.. Hat sie sich aber nicht anmerken lassen, da hab ich schon anders erlebt..Winke