Delia, RO
Am 04.04.12 im Sharks: Nach vielen Anbaggerversuchen von DL, die mir nicht gefielen, entdecke ich Delia auf dem Sofa neben der kleinen Bühne mit Stange.

Delia ist 20 Jahre jung, KF 34, ca. 165cm groß, hübsches Gesicht mit großen Augen. Der Körper ist sportlich, fast perfekt mit A-Cups. Nur die Nase fällt etwas heraus, macht sie aber auch irgendwie süß.

Ich spreche sie an und wir setzen uns auf ein Sofa etwas abseits. Dort bleibt sie erst mal auf Distanz und wir unterhalten uns. Nach einer kurzen Weile gibt es auch schöne, erste ZK womit der Zimmergang klar ist.

Im Zimmer werden die Zärtlichkeiten fortgesetzt. Delia ist trotz ihrer erst 20 Jahre die fast perfekte Liebhaberin. Sie küsst toll und fühlt sich phantastisch an. Ihr Po ist ein Traum, während dem Reiter fasse ich ihr um die Hüfte, ziehe sie an mich, es gibt wieder zarte ZK.

So könnte das ewig gehen - geht es aber nicht. Irgendwann ist Schluss, die Uhr zeigt gerade mal zwanzig Minuten an und dann kommt sie - die große Leere. Die Unterhaltung wirkt angestrengt gelangweilt und uninspiriert. Außer dem Tauschgeschäft gibt es nichts zwischen uns und Delia zeigt jetzt deutlich, dass sie gerne aus dem Zimmer gehen möchte.

Am Wertfach überreiche ich ihr eine CE, Küschen links und rechts und das war es. Fazit: Perfekter Body, sympathische Frau, guter Service. Für mich jedoch keine Wiederholung, da ich mehr will und erwarte als nur Sex. Das hatte ich anschließend auch mit einer alten Bekannten - mehr dazu im letzten Bericht.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren