Polizei in der BG
Information 
Ist gerade Razzia Zeit?
Die blau silbernen sind gerade in der BG.
So, wieder zuhause. Keine Ahnung was die Freunde und Helfer vorhaben/vorhatten. An der Konrad-Adenauer-Str Richtung Hanau gab es noch eine Polizeikontrolle. Somit war in dem Dreieck mit Zeil und Seilerstr das Chaos perfekt. Verärgert

Die BG war oben und unten mit silberblauen Kfz versperrt. Ob die Häuser kontrolliert wurden kann ich nicht sagen.
Musste spontan an die 80er Jahre denken, als die armen Latinas in die grüne Minna verfrachtet und kurz vor Weihnachten zurück nach Bogota geschickt wurden. Heul
Anscheinend ist die kalte Jahreszeit bevorzugte Razziazeit... Verwirrt
Grosses Grinsen 
(10.11.2011, 20:04)TomDo69 schrieb: Anscheinend ist die kalte Jahreszeit bevorzugte Razziazeit... Verwirrt

Auch die Polizei hat in der Vorweihnachtszeit erhöhte Ausgaben. Da ist etwas Druck bestimmt hilfreich bei der Kollekte ...

Tue Gutes und rede nicht darüber!
Pikashu, sarkastisch

(10.11.2011, 20:04)TomDo69 schrieb: Die BG war oben und unten mit silberblauen Kfz versperrt. Ob die Häuser kontrolliert wurden kann ich nicht sagen.

was man so hört, waren die Freunde und Helfer auch in der BG 1 und haben dort "nach dem Rechten" geschaut. Offenbar ging es aber nur im die Personalien der dort arbeitenden Frauen. Inwieweit auch die Personalien der anwesenden Männer geprüft wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Weiss da jemand was?

Wenn da zufälliger weise gerade ein Zuhälter im Haus ist werden sich das die grünen wohl nicht entgehen lassen wollen.
Denke mal dass die Auktion mit dem Aufnehmen der Personalien wohl auch für das Finanzamt bestimmt war !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Die mussten bestimmt Ihre Quartalszahlen für den Jahresabschluss voll machen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)