OLIWIA, Pohlheim
Steinstraße 14 bei Sommer
Pohlheim OT Watzenborn Steinberg
Karte Anzeigen
Hi,
war heute bei Oliwia.
Sie ist wirklich noch Berufseinsteiger.
Die Erfahrung war schon komisch. Sie war mit dem Arbeitsgerät nicht so vertraut wie ich es mag.
Zum Glück nahm ich nur die 50 € Nummer.
Ich wollte eigentlich FO, erst sagte Sie "nein ohne Gummi", ich wiederholte mich und sagte "nur französich ohne" dann sagte sie Französisch o.K.... Naja sie wichste ihn ohne Gummi und dann Gummi drauf... Montage des Gummis war etwas gewaltsam, Gummi wurde stark vorgespannt... Naja wenns sein muß, das blasen war net so prall, da muß sie noch Üben, aber lange üben wollte Sie nicht, dann ging der Handbetrieb wieder los. Also ließ ich Sie hinlegen. Wollte Sie erstmal ein wenig verwöhnen, das wollte Sie nicht. Naja dann mal rein in die Wüste. So eine trockene Möse habe ich seit Jahren nicht gehabt. Ein paar mal rein raus, es war für Sie mit Sicherheit schmerzhafter als für mich... Also fragte ich nach Gleitgel, sie guckte mich an wie ein Auto. Ich zeigte ihr das Sie mit Spucke schmieren solle, versuchte Sie auch, jetzt verstand Sie auch Gleitgel, war aber wohl bei der Kollegin... Naja also trocken weiter, muß ja irgendwie zum Ende kommen.
Größter Pluspunkt kein künstliches Gestöhne.Nachteil: gerkeine Regung von Ihr...
Irgendwann wurde es bißchen besser mit dem Gefühl beim ficken und ich kam. Dann raus aus ihr und was sehe ich Gummi kaputt. Und der Saft läuft schön aus der Möse raus. Scheinbar hatte der Kondom den Belastungstest nicht ausgehalten, erst extrem stark spannen bei der Montage dann extrem trockene Penetration... Naja Shit, aber was will da schon viel passieren, Sie ist ja Neu im Gewerbe und bläßt sogar nur mit. Aber erstmal geschockt gewesen als ich es dann merkte und es Ihr mitgeteilt. Sie sprang auf und raus ins Bad in die Dusche zum auswaschen zudem auf polnisch nach ihrer Kolegin rufend... Ich ging auch ins Bad, dort nun 2 Mädels, Oliwia in der Dusche am auswaschen... und Ihre Kollegin die mit mir nun Smalltalk führte und Ursachenforschung betrieb ich erklärte ihr das sie doch mal der kleinen erklären soll das wenn alles trocken ist mal ein tropfen gleitgel gut ist. schon lief sie weg und brachte gleitgel ins andere verrichtungszimmer... Naja sehr dubiose Erfahrung.

Jetzt noch kurz zu Ihr, die Bilder sind echt, junger Körper echt lecker anzuschauen, leicht mollig, aber Serviceangebot ist schlecht, Kein FO, kein Küssen.
Ich denke da muß Sie in dem Gewerbe noch mehr lernen.

Gruß
Harder

Angehängte Dateien
.jpg   3843994-Y3[1].JPG (Größe: 36,75 KB / Downloads: 192)
oh jee du Armer gute Besserung! manchmal frägt man sich doch echt, ob manche Leute nicht den Beruf verfehlt haben, ich stell mich doch jetzt auch nicht ins Nagelstudio und fang an irgendwelche Nägel zu lackieren...
fuck the world
Oliwia, Quelle

Zitat:
Ganz Neu in POHLHEIM!

Anfängerin OLIWIA 19 Jahre

Diese süße, blonde Maus ist eine Anfängerin
in diesem Job und daher sehr wissbegierig
auf Neues. Wenn Du ihr gerne zeigen willst
wie der Hase läuft, dann bringe sie zum Ziel!

Sie ist ruhig und zärtlich mit einer schlanken
Figur, langen Beinen und kleinen festen
Brüsten. Verwöhnen möchte sie dich mit
Superservice.

Komm zu ihr und erlebe schöne Stunden.

0177-9188189

[Bild: th_920099805_3843994_F1_123_600lo.JPG] [Bild: th_920103459_3843994_F2_123_87lo.JPG] [Bild: th_920111609_3843994_F3_123_481lo.JPG] [Bild: th_920115589_3843994_F4_123_593lo.JPG] [Bild: th_920119340_3843994_F5_123_222lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Danke harder für deinen Bericht . Ihr Gesicht ist ja ganz hübsch und der Körper auch nicht zu verachten. Vielleicht erhöht sich ja ihr Performance nach einer Weile der eingewöhnung. Abgezockt hat sie ja wohl nicht .
Gruss
Kaspar Winke

Hi, Nein abgezockt nicht. Sie kann einem ja auch keine Aufpreise zwischendrin aufdrücken, denn Oprionen bietet Sie keine Smile
also sie wie sie lust los auf den bildern glotzt wäre es für mich schon ein argument sie nicht aufzusuchen....
Nun ja,

zieht doch nicht so über das arme Mädel her. Jeder hat halt mal klein angefangen.

Aber guter Bericht.

gruß

zap
Grosses Grinsen 
Man muss wohl zwischen den Zeilen lesen, beziehungsweise die Zeilen ineinander schieben:

Zitat:Diese süße, blonde Maus ist eine Anfängerin in diesem Job ... Sie ist wirklich noch Berufseinsteiger. Die Erfahrung war schon komisch. Sie war mit dem Arbeitsgerät nicht so vertraut wie ich es mag ... und daher sehr wissbegierig auf Neues ... Ich wollte eigentlich FO, erst sagte Sie "nein ohne Gummi", ich wiederholte mich und sagte "nur französich ohne" dann sagte sie Französisch o.K... ...Also fragte ich nach Gleitgel, sie guckte mich an wie ein Auto. Ich zeigte ihr das Sie mit Spucke schmieren solle, versuchte Sie auch, jetzt verstand Sie auch Gleitgel, war aber wohl bei der Kollegin... Wenn Du ihr gerne zeigen willst wie der Hase läuft, dann bringe sie zum Ziel! ... Dann raus aus ihr und was sehe ich Gummi kaputt. Und der Saft läuft schön aus der Möse raus ... ... Ziel erreicht! ...

Sie ist ruhig ... Größter Pluspunkt kein künstliches Gestöhne. Nachteil: gar keine Regung von Ihr... und zärtlich ... Naja sie wichste ihn ohne Gummi und dann Gummi drauf ... Montage des Gummis war etwas gewaltsam ... mit einer schlanken Figur, langen Beinen ... Die Fotos sind wohl doch nicht von ihr? Lachen... und kleinen festen Brüsten. Verwöhnen möchte sie dich mit Superservice ... Naja sehr dubiose Erfahrung ... Serviceangebot ist schlecht ...

Komm zu ihr und erlebe schöne Stunden. ... Zum Glück nahm ich nur die 50 € Nummer ...

Soviel zu Werbung und Wahrheit. Und nun noch kurz Dir, Freund Harder:

Zitat:... der Saft läuft schön aus der Möse raus ... Naja Shit, aber was will da schon viel passieren, Sie ist ja Neu im Gewerbe und bläßt sogar nur mit ... 1.) ... Ich denke mal, da besteht kein Grund zur Panik und keine Notwendigkeit für weitere Schritte oder Tests ...

Naja Shit, aber was will da schon viel passieren 2.) ... die Natur nimmt ihren Lauf [Bild: smilie_baby_059.gif]... wie der Hase läuft ... das Häschen wird in den ersten 9 Monaten ausgetragen und läuft daher erst einmal nicht. [Bild: smilie_girl_154.gif] Und auch dann dauert es noch eine ganze Weile, bis es von alleine läuft ...

Danke für den interessant geschriebenen Bericht und die damit verbundene Warnung. Schön, dass Du es mit Humor nehmen kannst. Zum Trost sei gesagt, dass den meisten Usern hier sowas schon mal passiert ist. An geplatzte Gummis verschwende ich schon lange keine Gedanken mehr und bei unwilligen oder unfähigen Nutten denke und handele ich wie Du: ... muß ja irgendwie zum Ende kommen ...

Gruß
Pikashu, etwas sarkastisch Dodgy
@pikashu
Geile Interpretation Smile