Also gestern gegen 17:00 Uhr, ich in meine Karre und ab nach Neuwied, Engerser Str. 44. Angekommen, Parkplatz gesucht und vorher noch mal angerufen, weil ich noch Nie bei dieser Adresse war. Es meldete sich eine verschlafen und verpeilt klingende Frauenstimme, auf meine Frage, ob sie Zeit hätte, meinte sie Ja ich könne sofort kommen.
Zum Glück fragte ich noch wo ich Klingeln müsse, da erzählte sie mir „Moselweißer Str. 30, nur eine Klingel“ Ich, Wie jetzt? Ich denk du bist in Neuwied? Sie, Ja, heute viel passiert, jetzt in Koblenz, Ich, OK, bin in 15 Min. da.
Also ab nach Koblenz in besagte Adresse. Geklingelt, kurz gewartet, noch mal geklingelt und keiner macht auf. Da ein Auto im Hof stand dachte ich, vielleicht ist mir einer zuvor gekommen. Also wieder ins Auto und nach ner halben Stunde noch mal hin.
Geklingelt, und siehe da, die Tür geht auf und eine junge blonde Kretel bittet mich herein, Sie führt mich in einen Raum in dem ein Bett und eine schwarze Ledercouch seht und in dem Moment kommt noch eine Kretel ins Zimmer, ich glaube das war die, die auch auf den Bildern aus Mercedes anzeige zu sehen ist.
Blondi fragte, „was willst du?“
Zu Mercedes sagte ich, und sie meinte das sie nicht da sei.

Wie?

Ich hab doch eben mit ihr telefoniert, Blondi meinte sie sei auch bis vor 5 Minuten da gewesen, aber jetzt sei sie in der Löhrstr. 54.
Ich mich freundlich verabschiedet und in Die Löhrstrasse, aber Nr. 54 Fehlanzeige, gibt es nicht. Ich war schon kurz davor wieder nach hause zu fahren, aber dann dachte ich, jetzt erst recht, also noch mal die Nummer von Mercedes gewählt und diesmal eine andere Frauenstimme dran die mich aber überhaupt nicht verstanden hat und einfach auflegte.
Total gefrusstet musste ich noch zwei mal anrufen bis sie verstanden hat das ich ihre Adresse haben will, Löhrstraße 84 bei Sommer meinte sie dann.
Ein paar Minuten Später stand ich vor der Tür, geklingelt, Türsummer, ich rein, in den ersten Stock und and der Tür mit dem Herz noch mal geklingelt.
Tür geht auf, und wieder nicht Mercedes.
Eine Blonde Stand vor mir (diesmal etwas Älter, schätze so um die 30 )und bat mich herein.
Sie führte mich direkt in ein Verrichtungszimmer und dachte wohl das ich zu ihr will.
Hab ich aber schnell aufgeklärt und sie meinte einen Moment und verschwand.
Kurz darauf kam sie wieder und hinter ihr eine Dunkelhaarige.
Blondi trat bei Seite und Ja! Mercedes! Geil!

Ich finde Sie sieht in Natura noch fiel besser aus wie auf den Bildern und jünger.
Aber jetzt stellte sich heraus, das ich anfangs gar nicht mit ihr telefoniert habe. Denn Blondi meinte Sie müsse übersetzen weil Mercedes kein Deutsch verseht und was ich denn wolle.
Ich fragte was den die halbe Stunde kosten würde und sie meinte halbe Stunde mit FM, GV und Küssen 80 Euro.
Ich willigte ein und Blondi erzählte ihr noch etwas in einer Sprache die ich nicht verstanden hab und verschwand dann.
Das Geld hab ich dann Mercedes gegeben und sie fing auch gleich an mich zu befummeln und zog mir meinen Pulli aus, den Rest hab ich dann selbst ausgezogen und Sie sich auch.
Die kleine hat wirklich einen schönen Körper.
Ich fragte Sie aus welchem Land sie komme, aber sie wusste nicht was ich von ihr wollte.
Als ich mich ausgezogen hatte zog sie mich sofort aufs bett und es begann eine wilde Knutscherei, zwar ohne Zunge, aber trotzdem geil.
Nach einiger Zeit arbeitete sie sich langsam an meinem Körper herunter Richtung Mitte,
schön die Eier gelutscht und massiert.
Dann wollte Sie Gummieren, was ich aber verhinderte, ich drehte sie erst mal auf den Rücken und erkundete erst mal ihre schönen A – Tittis mit der Zunge und arbeitete mich langsam nach unten.
Auf der rechten Hüfte hat sie ein Tatoo und noch eins links direkt oberhalb der Plank rasierten Muschi. Als ich in die Nähe der Spalte kam drückte sie mich nach hinten, kniete sich vor mich, Gummierte und fing an zu Blasen.
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Blasen ohne, aber es war trotzdem sehr angenehm.
Nach einigen (gefühlten) Minuten drehte sie mich auf den Rücken und sattelte auf.
Sie ist schön eng und bewegt sich auch gut, aber um nicht zu früh abzuspritzen hab ich noch mal in die Missio gewechselt um selbst das Tempo anzugeben.
So schön langsam und mal schneller weiter gemacht bis ich den Gummi gefüllt habe, dabei immer schön Augenkontakt.
Sie lies mir viel zeit zum auszucken und entsorgte nach dem rausziehen den Gummi.
Ich stand auf und wollte ans Waschbecken, aber sie zog mich wieder aufs Bett und es wurde weiter geknutscht und gefummelt.
Das ging so eine gefühlte Ewigkeit so weiter, bis sie irgendwann gestikulierte das die Zeit um wäre.
Dann kam das wohl einzige Wort was sie auf Deutsch kann, „Gut?“
Ich nickte und sagte Gut!

Dann Anziehen, Noch einen Abschiedskuss an der Tür und zufrieden nach Hause.
Die Zeit hab ich nicht genau gestoppt, aber es war definitiv länger als ein halbe Stunde.
Ich kann die Kleine nur weiterempfehlen und werde sie sicher noch mal besuchen.
Link repariert.Cyper ;-)