E47_HH Leider kein Name
Ausruf 
Hallo Treppensteigergemeinde

Bevor ich am letzten Samstag dieses schöne Erlebnis hatte:
 https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid779370
habe ich beim durchwandern der "ganzen" Laufhäuser (M36, M42, T39, T36, T27, T26, T32, E44, E55, E53, T34, E43, E45VH, E45HH, E47VH und E47HH) teilweise mehrfach, immer bis nach ganz Oben, nicht nur einen tierischen Muskelkater zugezogen, sondern auch sehr wenige mir als gut bekannte Dienstleisterinnen angetroffen.

In der E47HH im Zimmer 283/293, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher; eine "Dame" gesichtet, die seit zirka einem Jahr dort ist und noch nicht so "alt" wie die meisten ist. Geschätzt etwa 30, sagte aus Kolumbien, Name ist leider weg.
KF 38-40, dunkel Blond, C-Cub´s nature, ohne Schuhe 160cm, ein nettes Lächeln und kommt zur Tür wenn man stehenbleibt. Habe nichts im Forum gefunden. 

Für zwanzig € wollte sie mir die Zeit versüssen inc. FO. Rein, entkleiden und dann Wäsche durch sie. Geldübergabe und aufs Bett gebeten. Das Drama nahm seinen Lauf. Nickente beschreibt es wohl ganz gut, ohne Hände, nicht sehr tief, keine Abwechselung und ziemlich fest. Kein fummeln möglich, lediglich etwas Tittenkontakt da meine Arme nicht die Dimensionen eines Orang Utans haben. Zwischendrin die Ansage, bitte nicht in dem Mund zu kommen. Somit das Finish selbst mit der Hand gemacht.

Überhaupt war die Aktion sehr kühl und mit wenig Konversation, war von Ihr wohl auch nicht gewünscht. Von mir keine Wiederholung.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,Lord_V
Hallo!

Danke für den Bericht. Aber würdest du beschreiben wo und welches Zimmer das ist? Denn die Nummer(n), jedenfalls die von dir hier Genannten, kann ich mir nicht merken. Da merke ich mir eher EG, oder 2. OG. rechts das erste Zimmer, oder geradeaus das Zimmer oder halt links das Zimmer.

Bin evtl. heute Abend im BHV unterwegs. Evtl. sieht man sich ja...lach.

Danke!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also ich kann heute nicht. Die Zimmernummern stehen dran, bzw. sind hier zu finden:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52318

Aber 2. oder 3. OG rechte Seite 2. = hinteres Zimmer. Nicht das geradeaus.

Hoffe behilflich gewesen zu sein.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Kann es sich um Katerina handeln, die Beschreibung passt bis auf die Haare die sind Hellblond soweit ich mich erinnere.
Zimmer 293 hinten rechts das Eckzimmer im 3.OG
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer