Claudia, Rumänien
Daumen hoch 
Claudia, Rumänien

22J, 160cm, KF32/34, max. 45kg, lange blonde Lockenmähne, grüne grosse Augen, herrlicher Schmollmund, feste perfekt geformte B-Cups, keine Piercings, keine Tattoos, weiche Haut, fester Body, spricht sehr gut Deutsch, aus Brasov, Typ Katalina (World) nur in blond. Service mindestens genau so gut, die Küsse gleich intensiv, das Blasen/Eierlecken variabler, perfekt geformte kleine glattrasierte Pussy, die beim Lecken und Fingern pitschnass wird. Sabber Ficken in Reiter, Missionar, enger Körperkontakt, Doggy mit der handvoll Arsch vor Augen ... Dodgy Dazu hat der kleine Bilderbuchengel Engel noch nen versauten Blick beim Blowjob und lässt sich das Eiweiss schön oral verabreichen, bläst noch so lange mit frechem Augenaufschlag weiter, bis ich richtig ausgezuckt habe. Unentschlossen

Ansonsten hat mich das Line-Up im GT nicht umgehauen.

Stuart, die Nummer mit Claudia allerdings sollte man mal wiederholen ...

PS: Man kann in NRW also auch noch gut ficken ... Lachen
Zitieren
#2
(01.12.2011, 19:40)Stuart schrieb: Ansonsten hat mich das Line-Up im GT nicht umgehauen.

Stimmt, beim letzten Mal hab ich den Laden sogar ungefickt verlassen und bin für 25,- weiter nach Kaarst. War allerdings auch ein Montag. Jedenfalls waren mir viel zu viele vom Typ "Profinutte" anwesend, 15 Ringe an jeder Hand, 5 Kilo Goldketten und mehr als 50% der Körperfläche mit Tatoos verunstaltet.

Salve, CM, der eher auf den Stuart´schen Mädeltyp steht Engel

Zitieren
(01.12.2011, 20:19)Caligula Minus schrieb: Stimmt, beim letzten Mal hab ich den Laden sogar ungefickt verlassen und bin für 25,- weiter nach Kaarst.

und, wie wars im Wohnzimmer? Man liest ja so wenig über den LadenWinke
Zitieren
Au Mann Katalina in. Blond. Sabber

Sagesesam, steht auf schwarz Engel


Zitieren
#5
(01.12.2011, 22:18)Frequent Traveller schrieb: und, wie wars im Wohnzimmer? Man liest ja so wenig über den LadenWinke

Also im Wohnzimmer wars für mich an diesem Tag, sinnigerweise auch ein Montag, mädelsmäßig etwas besser als im GT, jedenfalls nach meinem Typ jung, schlank, unverbraucht und mgl. untätowiert. Es war an dem Tag auch nicht zu überlaufen (klar Montag), aber der Hauptraum im LR ist trotzdem immer sehr verraucht. Selbst für mich als Raucher ist das manchmal zuviel des Guten.

Trotzdem würde ich im Winter wg. der beengten Platzverhältnisse im GT mit Hunderten von Holländern (nichts gegen Holländer) lieber im Wohnzimmer zu Kaarst als in dem Brüggener Club aufschlagen. Wobei es gg. Ende der Woche im LR auch schon mal eng werden kann. Ist alles ne Frage des pers. Geschmacks.

Salve, CM
Zitieren