Lena im Spa14
Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover
0511 – 569 577 58 / 0176 – 687 324 13
info@spa14.de
Karte Anzeigen
Als ich letztens unterwegs war hatte ich seit längerem mal wieder Lust auf eine Entspannungsmassage.
Handy raus, im Spa14 angerufen und nach einem Termin gefragt.
Zeitnah könne man mir eine halbe Stunde mit Lena anbieten, ja das passt - 10 Minuten später stehe ich vor der Tür. Big Grin

Die Empfangsdame geleitet mich ins Zimmer, 5 Minuten würde es noch dauern, aber ich könne ja schon mal duschen.
Gesagt, getan, zurück im Zimmer dauert es nicht mehr lange und ..

Name: Lena
Nationalität: Osteuropa
Größe:1,65 max.
Konfektion: 36
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang, gelockt, Hochsteckfrisur
Oberweite: A/B-Moppen
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch mit leichtem Akzent
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: -

.. betritt das Spielfeld.

Kurzer Small Talk, Lena macht sich währenddessen nackig, und ab auf die Matte.

Wie üblich beginnt die Session mit dem Verwöhnen meiner Rückseite. Vom Hals bis zu den Füßen wird angenehm warmes Öl einmassiert,
mehrmals rauf und runter, teils sehr gefühlvoll, teils etwas kräftiger, auch das Gehänge wird ins Spiel mit einbezogen.
Es folgt noch eine ausgiebige B2B-Einlage, dann das Kommando zum Umdrehen.
Auch der Vorderseite widerfährt ein ähnliches Prozedere, warmes Öl von oben bis unten, geiles B2B inkl. einem spanischen Verwöhnprogramm. Sabber
Irgendwann konzentriert sich Lena vollends auf meine Körpermitte, nochmals wird Öl aufgetragen und Riemen und Gehänge zwar gefühlvoll, aber doch zielorientiert bearbeitet.
Zeitnah ist es dann auch soweit, ich komme heftig und schieße eine geballte Eiweißladung ab.

Lena reinigt die gröbste Sauerei mit Tüchern, ich hätte mir nun noch ein paar Streicheleinheiten zum wieder runter kommen gewünscht,
die Masseurin deutet allerdings mit dem Hinweis zum Duschen aufs Timeout. Verärgert

Ein Blick auf den neben der Matte stehenden Wecker gibt ihr leider Recht, die halbe Stunde ist tatsächlich schon etwas überschritten Dodgy

Folglich verabschiede ich mich von der Dienstleisterin, gehe duschen und werde, nachdem ich wieder angezogen bin und ein Fuchs den Besitzer gewechselt hat,
von der Empfangsdame zur Tür gebracht.

Fazit:

Bis auf das abrupte Ende, da hätte ich mir eine bessere Zeiteinteilung gewünscht, ein angenehmes Date mit einer hübschen und sympathischen Dienstleisterin.
Kann man mal machen  ...

Gruß fish

spa14.de schrieb:Lena 31 Jahre, die Frohnatur!
Lena ist ein aufgeschlosses und überaus attraktives Mädchen.
Ihr Temperament, sowie ihr offenes Lachen sprechen für sich.
Sie weiß ihre Reize gekonnt in die Massagen einzubinden und setzt
ihren Körper bei der Body to Body Massage vollendes wie eine gelenkige Katze ein.
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,teenielover,Driver66,eagle,limbo,Strammer Max,Klark-Kent,Liebling
Von Lena gibt es Fotos.  

[Bild: th_748786265_77039_123_581lo.jpg] [Bild: th_748792348_77040_123_526lo.jpg] [Bild: th_748797134_77041_123_343lo.jpg]
[Bild: th_748798863_77042_123_17lo.jpg] [Bild: th_748801527_77043_123_166lo.jpg] [Bild: th_748804605_77044_123_482lo.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12089#
Es bedanken sich: limbo,Strammer Max,fish01,Liebling,jogibaer,heino34
Also Danke erst noch einmal für Deinen Bericht !

Diese Frau wäre genau meine Kragenweite Mad 

Gehört sie zur ständigen Belegschaft,oder wechseln die Damen dort oft ?

Ich hatte das SPA auch schon des öfteren im Auge,bin dann aber doch wieder in Langenhagen gelandet.

Vielleicht ändert sich das in nahe Zukunft einmal Unentschlossen 

Kannst Du noch etwas zu dem Zustand sagen,wie z.b. Sauberkeit und Ambiente ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Hallo Klark-Kent

Inwieweit Lena zum Stammpersonal gehört kann ich nicht sagen, dafür bin ich leider zu selten im Spa14.
Allerdings findest du auf deren Homepage einen übersichtlichen Terminplaner, einfach mal hin und wieder drüber schauen.

Die Location selber befindet sich in einem älteren Gebäude und die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber wie auch das Bad sauber und nett hergerichtet.
Ich jedenfalls habe mich dort bislang immer wohlgefühlt, am besten du probierst es mal aus Wink

(31.03.2015, 21:46)Klark-Kent schrieb: ..., bin dann aber doch wieder in Langenhagen gelandet.

Im Thai-Paradise? Das Preisgefüge finde ich schon attraktiv, leider liest man fast nix mehr über den Laden.
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Zeilen schreiben ... Wink

Gruß fish
Danke erst einmal für die Info.

Ich würde es dann auch mit dem Thaiparadies vergleichen wollen,denn das Ambiente passt dort sehr gut.

Von außen sieht es eher unscheinbar aus,aber von ihnen alles sehr sauber und Adrett.
Die Damen,sowie die Zimmer und Bad sowieso erste Sahne.

In Langenhagen würde nur eine große Wanne fehlen,obwohl die Dusche für zwei Personen nach Test reicht Mad 
Laatzen hat auch eine gute Adresse in der Karlsruher Straße.Auch sauber und nette Frauen.

Ich werde auf jeden Fall mal die Adresse vom Spa im Auge behalten und nach Prüfung auch sicher hier berichten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30
Ich fand Lena etwas "kalt", zu professionell... Elisa ist eine total nette, mit ihr war es toll!
(15.08.2015, 16:47)Icke1 schrieb: Elisa ist eine total nette, mit ihr war es toll!

Hört sich vielversprechend an, schreib doch mal einen kleinen Bericht über die Lady Wink

fish, begrüßt Icke1 im LSH