27.03.2015, 15:08
Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover
0511 – 569 577 58 / 0176 – 687 324 13
info@spa14.de
Karte Anzeigen
Handy raus, im Spa14 angerufen und nach einem Termin gefragt.
Zeitnah könne man mir eine halbe Stunde mit Lena anbieten, ja das passt - 10 Minuten später stehe ich vor der Tür.

Die Empfangsdame geleitet mich ins Zimmer, 5 Minuten würde es noch dauern, aber ich könne ja schon mal duschen.
Gesagt, getan, zurück im Zimmer dauert es nicht mehr lange und ..
Name: Lena
Nationalität: Osteuropa
Größe:1,65 max.
Konfektion: 36
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang, gelockt, Hochsteckfrisur
Oberweite: A/B-Moppen
Sprachkenntnisse: sehr gutes deutsch mit leichtem Akzent
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: -
.. betritt das Spielfeld.
Kurzer Small Talk, Lena macht sich währenddessen nackig, und ab auf die Matte.
Wie üblich beginnt die Session mit dem Verwöhnen meiner Rückseite. Vom Hals bis zu den Füßen wird angenehm warmes Öl einmassiert,
mehrmals rauf und runter, teils sehr gefühlvoll, teils etwas kräftiger, auch das Gehänge wird ins Spiel mit einbezogen.
Es folgt noch eine ausgiebige B2B-Einlage, dann das Kommando zum Umdrehen.
Auch der Vorderseite widerfährt ein ähnliches Prozedere, warmes Öl von oben bis unten, geiles B2B inkl. einem spanischen Verwöhnprogramm.

Irgendwann konzentriert sich Lena vollends auf meine Körpermitte, nochmals wird Öl aufgetragen und Riemen und Gehänge zwar gefühlvoll, aber doch zielorientiert bearbeitet.
Zeitnah ist es dann auch soweit, ich komme heftig und schieße eine geballte Eiweißladung ab.
Lena reinigt die gröbste Sauerei mit Tüchern, ich hätte mir nun noch ein paar Streicheleinheiten zum wieder runter kommen gewünscht,
die Masseurin deutet allerdings mit dem Hinweis zum Duschen aufs Timeout.

Ein Blick auf den neben der Matte stehenden Wecker gibt ihr leider Recht, die halbe Stunde ist tatsächlich schon etwas überschritten

Folglich verabschiede ich mich von der Dienstleisterin, gehe duschen und werde, nachdem ich wieder angezogen bin und ein Fuchs den Besitzer gewechselt hat,
von der Empfangsdame zur Tür gebracht.
Fazit:
Bis auf das abrupte Ende, da hätte ich mir eine bessere Zeiteinteilung gewünscht, ein angenehmes Date mit einer hübschen und sympathischen Dienstleisterin.
Kann man mal machen ...
Gruß fish
spa14.de schrieb:Lena 31 Jahre, die Frohnatur!
Lena ist ein aufgeschlosses und überaus attraktives Mädchen.
Ihr Temperament, sowie ihr offenes Lachen sprechen für sich.
Sie weiß ihre Reize gekonnt in die Massagen einzubinden und setzt
ihren Körper bei der Body to Body Massage vollendes wie eine gelenkige Katze ein.