17.03.2024, 07:54
Bianca KM aka Karina - Raiffeisenstr. 4
|
17.03.2024, 07:54
![]() Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Driver66,Heini
Es bedanken sich: Heini,Ole,Al-B.,tailwip,HGV,DrBob,morten,Tomausbs,dude999,Bigboo,wayne123
29.03.2024, 08:16
Danke Driver für die schönen Bilder , leider bin ich erst Ende April wieder in Hannover um sie zu besuchen, bei mir ist Karina ein sichere Bank
![]() Es bedanken sich: Driver66
05.05.2024, 07:38
Hallo Leute
ich wahr am 1.5 bei ihr für 45 min und ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen sie ist locker Drauf gut drunter sie bleibt noch bist ende des Monats tarif 45 / 100 alles im gesetzesformen Bereich . Wiederholung 100 % Es bedanken sich: DerGilb,ackermann21,wayne123,Yannick,toomm,Klark-Kent
22.09.2024, 13:24
Ich habe Karina besucht und muss sagen, war etwas enttäuscht nach den sehr positiven Bewertungen hier. Sie war nett und das Warm Up war auch sehr erregend zunächst. Der Rest fühlte sich jedoch recht professionell an und distanziert. Zudem war sie permanent darauf bedacht die Decke nicht zu verrutschen, was etwas störte. Dies ließ meine Lust dann schnell schwinden. Gekommen bin ich schließlich dennoch per HJ. Sie sieht top aus, den Service empfand ich aber weniger GF6 like als erwartet. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte einfach nicht.
Wiederholungsgefahr dennoch relativ gering für mich. Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Es bedanken sich: ackermann21,dude999,Hornyman,toomm,sexspecht,Zauberlümmel,ZePrimus__,Streichart,sch.sch
25.09.2024, 09:03
Sehr freundlich mit top Body. Bei 70 Euro für 30 Minuten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Allerdings alles ein bisschen distanziert. Beim Vögeln moniert sie schnell mal wenn es nicht nach ihrem Gusto läuft. Wirkt auch nicht so, als würde es sich bei öfteren Besuchen ändern, daher für mich keine Stamm-Lady. Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen. Es bedanken sich: toomm,ackermann21,Zauberlümmel,Heini,Yannick,sch.sch
13.10.2024, 07:29
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
12.01.2025, 14:56
Hat etwas zugelegt und nicht mehr so skinny wie vor 3-4 Jahren. Steht ihr aber gut. 80 Euro für 30 Minuten gezahlt. Raus aus den Klamotten und nacheinander getrennt zur Waschung. Netter Body und super Titten. Französisch pur fast bis zum Anschlag und - im Vergleich zu den anderen Erfahrungen in der letzten Zeit - sehr gut. Probebohrung wird aber nicht zugelassen. Irgendwann gummiert und mit Flutschi aufsatteln lassen. Geht gut mit und mir machts Spaß. Wechsel in doggy und mit Druck eingefahren. Dezente Geräuschkulisse von ihr. Na ja, halt künstlich. Wechsel in Missi und irgendwann steigt der Druck. Tüte gefüllt, absatteln und AST. Noch mal ins Bad, anziehen und raus auf die Strasse. Dauer insgesamt mit Waschung etwas über der halben Stunde. Mir hat es gefallen und es war mal ein Lichtblick nach den Erfahrungen der letzten Zeit. So distanziert wie hier teilweise beschrieben war sie nicht. Ok, keine freundschaftliche Nähe, aber willkommen. Ein weiterer Besuch wert.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Ole,Frutti,sexist,Heini,Driver66,matrix,toomm,Erich1951,HGV,Zauberlümmel,Saugstark,Waldemar,Heiner96,DerGilb,Freddy k,sch.sch,morten
15.01.2025, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2025, 10:54 von Lustwandel.)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ackermann21,DerGilb,Clemenza,Erich1951
03.02.2025, 10:48
Schade, das sie zugelegt hat.
Ich meine, die 30 müsste sie auch erreicht haben.... Sie sagte mal, sie sei 28 und das ist her... Sie war schon schön schlank, skinny war aber auch was anderes. Preis Leistung war eigentlich auch immer fair, was mich von einen wiederholten mehrfachen Besuch abgehalten hat, war das sie beide Male mehrfach gefragt hat, ob alles in Ordnung sei. Das wirkte auf mich befremdlich und habe ich nirgends anders so gehabt. Falsch macht man bei ihr aber definitiv nichtys. Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,dude999,mr. melon,sch.sch
23.06.2025, 09:36
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,mentino09,saartester,falco02,Erectus,Spatz
|
|