FKK Relax - 9.1.12
Hofer strasse 22
Bayern
Karte Anzeigen
Werte Freunde,

da ich zwischenzeitlich in Muenchen unterwegs bin statt in Nuernberg, habe ich mich mal nach den ansaessigen
FKK-Clubs informiert, auch dank dieses Forums.
Drei Moeglichkeiten waren zur Auswahl:
- FKK Babylon ... Einlass 60EUR, halbe Stunde je nach Maedchen 160 bis 190 EUR...
- FKK Villa Roma ... Einlas 60EUR, halbe Stunde 200EUR, volle Stunde 300EUR, all inclusive ?!
- FKK Relax .. Einlass 60EUR, halbe Stunde 75EUR.

Da ich ausserdem in einem Plausch bei meinem letzten Besuch im Palmas in Nuernberg positive Empfehlung
in Hinsicht auf das Relax bekommen hatte, war die Wahl doch recht einfach.
Ein weiterer Pluspunkt, zumindest fuer mich, ist, dass das Relax sehr gut mit oeffentlichen zu erreichen ist.
vom Muenchen HBF mit der S7 ist man in knapp 20 Minuten in Perlach, und das fuer 2,50EUR... da kann kein
Taxi mithalten. und vom Bahnhof Perlach rauskommen, gleich rechts einen Schotterweg lang, ueber einen
beschrankten Bahnuebergang, dahinter direkt wieder rechts, ist der Fussweg zum Relax 5, maximal 10 Minuten.
So trudelte ich also gegen 19 uhr abends im Relax ein. Es waren 8 CDLs anwesend, und (wohl auch aufgrund
des Wetters) kein weiterer Mitstecher. Als Erstbesuch wurden mir von einer CDL direkt die oertlichkeiten
naehergebracht, alles soweit vorhanden was ich beim FKK erwarten wuerde. Nettes Ambiente, vielleicht ein
klein wenig dunkel, aber sehr nett alles. Duschen sind hinter der Bar vorhanden, 2 Stueck, nicht zu gross
aber doch passend.
Der Weg zum Whirlpool erfolgt in einen Pavillon, so dass es dort im Winter durchaus etwas kaelter sein kann,
wenn nicht grad geheizt wird. Der Whirlpool selbst war angenehm temperiert und auch sprudeln war ohne Macken.
Zur Saune kommt man nur ueber einen kleinen Weg ueber den Hof, es ist beim kalten Wetter also ein klein wenig
Eile angesagt. Die Sauna selbst lief auch einwandfrei, lag bei knapp ueber 80Grad und Platz fuer 4, 5 Personen
wuerde ich sagen.
Weiterhin gab es im Nebenzimmer noch ein kleines Solarium nebst Dusche und kleiner Spielwiese.
Die restlichen Spielwiesen (3 an der Zahl, soweit ich das ueberblicken konnte) waren im Obergeschoss zu finden.
Soweit zu den Oertlichkeiten, fuer meinen Geschmack alles angenehm passabel.
In der Bar/Lounge waren die CDLs anwesend, allesamt aus dem Osteuropaeischen, Rumaenischen, Landen.
Von daher gilt mal wieder, wer Englisch kann ist im Vorteil, aber das auch nicht immer....
Beim Kennenlernen schwenkte ich schon recht bald auf ..

Dana, Ende 20, knapp 1,60 gross, schwarze Haare und ein natuerliches Laecheln. Vor allem ihr wirklich sehr gutes
Deutsch in oesterreichischem (!) Akzent macht sie unfehlbar, vielleicht nebst ihren gute geformten 80B Titties.
Da sie auch schon etwas aelter ist, finde ich ihren kleinen Bauchansatz nicht tragisch, im Gegenteil.
Sie ist sehr natuerlich, hat einen guten Humor und kann unterhalten. von daher war meine Entscheidung zum Zimmergang
mit ihr schon schnell klar, auch wenn ich mich noch eine gute Weile mit ihr unterhalten konnte, ohne Tempodruck.
Auf dem Zimmer schliesslich liess ich es langsam angehen, so dass am Ende eine Stunde mit ihr zusammenkam.
Sie hat schoen geblasen, ohne Zahneinsatz mit etwas gefuehl, und ohne dass ich sie auffordern musste auch
am Sack (und auch etwas tiefer...) geleckt / anal gefingert. Schliesslich aufgesattelt und schoen tief und
ausdauernd abgeritten, dabei ihre schoenen Brueste massiert mit steifen Nippeln. Dann wechsel und sie von hinten
genommen, auch hier hat sie schoen gegengehalten und ist mitgegangen. Abgesprizt schliesslich in der Missio,
wo sie ihre Beine auch schoen breit machte.
Alles eine sehr wohlige Performance ihrerseits, kann mich nicht beschweren.

Danach noch etwas entspannt bevor es wieder richtung heimat ging.
Ein Wort noch zu den anderen CDLs, ich fand es war wirklich fuer jeden Geschmack etwas dabei, eine gute Auswahl
was Alter, Groesse, Haarfarbe angeht.

Fuer Muenchener Niveau also von meiner Seite ein positives Feedback, und ich denke wenn ich wieder in ein FKK
in Muenchen gehen mag, wird es wieder das Relax werden.

So long.
(10.01.2012, 01:02)Baxter schrieb: - FKK Babylon ... Einlass 60EUR, halbe Stunde je nach Maedchen 160 bis 190 EUR...
- FKK Villa Roma ... Einlas 60EUR, halbe Stunde 200EUR, volle Stunde 300EUR, all inclusive ?!
- FKK Relax .. Einlass 60EUR, halbe Stunde 75EUR.

So trudelte ich also gegen 19 uhr abends im Relax ein. Es waren 8 CDLs anwesend,
In der Bar/Lounge waren die CDLs anwesend, allesamt aus dem Osteuropaeischen, Rumaenischen, Landen.
Von daher gilt mal wieder, wer Englisch kann ist im Vorteil, aber das auch nicht immer....
Beim Kennenlernen schwenkte ich schon recht bald auf ..

Danke fürs Berichten, Baxter !

Ohne jetzt nochmal in anderen Berichten zu blättern, oder auf deren Homepages zu gehen...aber sind die oben genannten (Eintritts-)Preise wirklich SO der Fall ?
Weia...das sind schon Hausnummern Unentschlossen 75-200 € für die halbe Std. ...und das bei diesen Eintrittspreisen...und dann "nur" 8 RO-CDL... Verwirrt
Da würde ich mir aber bei meinem nächsten München-Besuch lieber nen Knoten in den Dödel machen... Nee, nee... Dann doch lieber dort bei gutem bayerischem Bier das Geld verjuxen...
Bin als Exil-Schwabe dann doch immer wieder dankbar über meinen aktuellen Wohnort...da kann man vergleichsweise doch ganz in der Nähe günstig und gut clubben gehen...

Aber trotzdem schön, daß es dir gefallen hat.

Gruß,
Pb Winke
(...trotzdem bestürzt über diese Preise... Eek)
Hi Baxter,
schön wieder mal was aus einem Münchner Club zu hören. Und offenbar ist das Relax für Münchner Verhältnise ein "Schnäppchen" bzw. vergleichbar mit dem sonstigen Preisniveau in der Umgebung (Augsburg-Colosseum, Ingolstadt-Hawaii)

Du beschreibst den Fußweg von der S-Bahn zu Club:

(10.01.2012, 01:02)Baxter schrieb: ...und vom Bahnhof Perlach rauskommen, gleich rechts einen Schotterweg lang, ueber einen
beschrankten Bahnuebergang, dahinter direkt wieder rechts, ist der Fussweg zum Relax 5, maximal 10 Minuten.

Ist der Weg irgendwie beschildert oder hattst Du Dich hier vorher kudig gemacht. Ist der Weg auch Nachts oder jetzt im Winter auch am früheren Abend gut beleuchtet?

Und noch etwas. Wie sieht es denn mit der Verpflegung für längere Clubaufenthalte aus, wird da etwas geboten (Im Preis enthalten/nicht enthalten) ?

carolusMAGNUS Winke

(10.01.2012, 05:44)carolusmagnus schrieb: Und noch etwas. Wie sieht es denn mit der Verpflegung für längere Clubaufenthalte aus, wird da etwas geboten (Im Preis enthalten/nicht enthalten) ?

Das sollte wohl bei diesem Eintrittspreis incl. sein... Eek
Hoffentlich !!
(...sag ich jetzt mal als Unwissender...)

Hallo beisammen,

aufgrund der Fragen dann noch der Nachtrag. Prinzipiell erscheint mir (als Hesse) das Preisniveau in Muenchen
doch recht .. gesalzen. Wobei es halt auch Muenchen ist, die Stadt ist ja an sich schon sehr teuer. Wobei
360EUR fuer eine Stunde (wobei ich auch nicht nachgefragt habe, was das angebliche all-inclusive nun bedeutet)
ohne Zufriedenheitsgarantie schon eine deftige Ansage ist. Aber offensichtlich gibt es in Muenchen genug
Besserverdienende, die sich sowas leisten koennen. Wie auch immer.
Zu den Fragen.
Der Weg ist an sich recht leicht zu finden, sofern man weiss, dass man sich beim Ausgang (und es gibt nur einen,
im Durchgang befindet sich uebrigens noch eine Packstation) nach rechts wenden sollte. Und nicht nach links wie
ich zuerst. Das hatte dann einen doppelt so langen Weg zur Folge. Beleuchtet oder ausgeschildert ist das ganze
nicht, meine Empfehlung hier ist Google-Streetview, da laesst sich das alles sehr gut sehen wie man die kleinen
Trampelpfade laufen sollte.
Zusammenfassend also noch mal der Weg vom Bahnhof:
-Herauskommend rechts den Gleisen entlang bis zum beschrankten Bahnuebergang.
-Diesen Ueberqueren und direkt dahinter (keine 10m) rechts in einen kleinen Trampelpfad abbiegen, der in einen kleinen Wendekreis der Hofer Strasse muendet.
-Dann einfach die Hofer Strasse weiter Richtung Lidl, davor befindet sich das Relax dann, nicht zu uebersehen.

Getraenke waren bei dem Preis wie sonst auch nur die nicht alkoholischen bzw. Kaffee inbegriffen, Bier lag bei
5EUR denke ich, Rest dann teurer. Buffet oder sonstige Speisen gab es keine, bis auf eine kleine Obstbar.
Bei laengeren Aufenthalten sollte also gut vorgefuttert werden.
Da das Relax selbst von 11Uhr vormittags durchgaengig bis 4Uhr morgens geoeffnet ist, sind prinzipiell auch recht
lange Aufenthalte moeglich.
Das Relax ist insgesamt fuer mich nicht ganz so gut wie das Palmas zum Vergleich, aber fuer bayerische
Verhaeltnisse immer noch das beste Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Abschliessend noch eine kleine Randnotiz, auf dem Weg zurueck ins Hotel musste/durfte ich feststellen, dass
mein Hotel quasi direkt neben einem oertlichen Laufhaus samt SS (Hey Suesser!!) gelegen ist.
Das Laufhaus (von dem ich hier im Forum nichts finden konnte bei der suche...) werde ich heute abend
sicherlich noch besichtigen, zumal ich bei recherche herausgefunden habe, dass dort eine Dame mit OW 95N (!!!)
anwesend ist.
Auch die restliche Auswahl vom Laufhaus erscheint ansprechend, in wiefern die Bilder geschoent sind
werde ich noch sehen. Bin ja mal auf das Preisniveau dort gespannt, mir deucht die 75EUR pro halbe Stunde setzen
sich dort auch durch... Wie gesagt, mal sehen....

So long.

(10.01.2012, 10:02)Baxter schrieb: Das Relax ist insgesamt fuer mich nicht ganz so gut wie das Palmas zum Vergleich, aber fuer bayerische Verhaeltnisse immer noch das beste Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Beziehst Du Dich da auf ganz Bayern? Ich dachte immer, ColA, Hawaii, MolA, Safari hätten das beste P/L Verhältnis - vor allem, wenn ich mir die Preise für die CE ansehe.

Stuart, ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallio Baxter, vielen Dank für den Bericht und die ausführlichen Infos!
(10.01.2012, 10:16)Stuart schrieb:
(10.01.2012, 10:02)Baxter schrieb: Das Relax ist insgesamt fuer mich nicht ganz so gut wie das Palmas zum Vergleich, aber fuer bayerische Verhaeltnisse immer noch das beste Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Beziehst Du Dich da auf ganz Bayern? Ich dachte immer, ColA, Hawaii, MolA, Safari hätten das beste P/L Verhältnis - vor allem, wenn ich mir die Preise für die CE ansehe.

Stuart, ?!

Man möge mir verzeihen, Bayern sollte durch München ersetzt sein....

Baxter
Ich war vor Ewigkeiten mal da, da gab´s Teilchen und belegte Brötchen. Nicht üppig, aber halt Kaloriennachschub.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...