10.01.2012, 01:02
da ich zwischenzeitlich in Muenchen unterwegs bin statt in Nuernberg, habe ich mich mal nach den ansaessigen
FKK-Clubs informiert, auch dank dieses Forums.
Drei Moeglichkeiten waren zur Auswahl:
- FKK Babylon ... Einlass 60EUR, halbe Stunde je nach Maedchen 160 bis 190 EUR...
- FKK Villa Roma ... Einlas 60EUR, halbe Stunde 200EUR, volle Stunde 300EUR, all inclusive ?!
- FKK Relax .. Einlass 60EUR, halbe Stunde 75EUR.
Da ich ausserdem in einem Plausch bei meinem letzten Besuch im Palmas in Nuernberg positive Empfehlung
in Hinsicht auf das Relax bekommen hatte, war die Wahl doch recht einfach.
Ein weiterer Pluspunkt, zumindest fuer mich, ist, dass das Relax sehr gut mit oeffentlichen zu erreichen ist.
vom Muenchen HBF mit der S7 ist man in knapp 20 Minuten in Perlach, und das fuer 2,50EUR... da kann kein
Taxi mithalten. und vom Bahnhof Perlach rauskommen, gleich rechts einen Schotterweg lang, ueber einen
beschrankten Bahnuebergang, dahinter direkt wieder rechts, ist der Fussweg zum Relax 5, maximal 10 Minuten.
So trudelte ich also gegen 19 uhr abends im Relax ein. Es waren 8 CDLs anwesend, und (wohl auch aufgrund
des Wetters) kein weiterer Mitstecher. Als Erstbesuch wurden mir von einer CDL direkt die oertlichkeiten
naehergebracht, alles soweit vorhanden was ich beim FKK erwarten wuerde. Nettes Ambiente, vielleicht ein
klein wenig dunkel, aber sehr nett alles. Duschen sind hinter der Bar vorhanden, 2 Stueck, nicht zu gross
aber doch passend.
Der Weg zum Whirlpool erfolgt in einen Pavillon, so dass es dort im Winter durchaus etwas kaelter sein kann,
wenn nicht grad geheizt wird. Der Whirlpool selbst war angenehm temperiert und auch sprudeln war ohne Macken.
Zur Saune kommt man nur ueber einen kleinen Weg ueber den Hof, es ist beim kalten Wetter also ein klein wenig
Eile angesagt. Die Sauna selbst lief auch einwandfrei, lag bei knapp ueber 80Grad und Platz fuer 4, 5 Personen
wuerde ich sagen.
Weiterhin gab es im Nebenzimmer noch ein kleines Solarium nebst Dusche und kleiner Spielwiese.
Die restlichen Spielwiesen (3 an der Zahl, soweit ich das ueberblicken konnte) waren im Obergeschoss zu finden.
Soweit zu den Oertlichkeiten, fuer meinen Geschmack alles angenehm passabel.
In der Bar/Lounge waren die CDLs anwesend, allesamt aus dem Osteuropaeischen, Rumaenischen, Landen.
Von daher gilt mal wieder, wer Englisch kann ist im Vorteil, aber das auch nicht immer....
Beim Kennenlernen schwenkte ich schon recht bald auf ..
Dana, Ende 20, knapp 1,60 gross, schwarze Haare und ein natuerliches Laecheln. Vor allem ihr wirklich sehr gutes
Deutsch in oesterreichischem (!) Akzent macht sie unfehlbar, vielleicht nebst ihren gute geformten 80B Titties.
Da sie auch schon etwas aelter ist, finde ich ihren kleinen Bauchansatz nicht tragisch, im Gegenteil.
Sie ist sehr natuerlich, hat einen guten Humor und kann unterhalten. von daher war meine Entscheidung zum Zimmergang
mit ihr schon schnell klar, auch wenn ich mich noch eine gute Weile mit ihr unterhalten konnte, ohne Tempodruck.
Auf dem Zimmer schliesslich liess ich es langsam angehen, so dass am Ende eine Stunde mit ihr zusammenkam.
Sie hat schoen geblasen, ohne Zahneinsatz mit etwas gefuehl, und ohne dass ich sie auffordern musste auch
am Sack (und auch etwas tiefer...) geleckt / anal gefingert. Schliesslich aufgesattelt und schoen tief und
ausdauernd abgeritten, dabei ihre schoenen Brueste massiert mit steifen Nippeln. Dann wechsel und sie von hinten
genommen, auch hier hat sie schoen gegengehalten und ist mitgegangen. Abgesprizt schliesslich in der Missio,
wo sie ihre Beine auch schoen breit machte.
Alles eine sehr wohlige Performance ihrerseits, kann mich nicht beschweren.
Danach noch etwas entspannt bevor es wieder richtung heimat ging.
Ein Wort noch zu den anderen CDLs, ich fand es war wirklich fuer jeden Geschmack etwas dabei, eine gute Auswahl
was Alter, Groesse, Haarfarbe angeht.
Fuer Muenchener Niveau also von meiner Seite ein positives Feedback, und ich denke wenn ich wieder in ein FKK
in Muenchen gehen mag, wird es wieder das Relax werden.
So long.