Natascha, BS, Hamburgerstr. 281 - Ladies Camp
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natascha
Hamburgerstr. 281
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Fasziniert von den Bildern und der Beschreibung auf der Homepage, verschlug es mich in der letzten Woche zu besagter Dame. Vorab also einen Termin ausgemacht und voller Vorfreude hingefahren. Als ich dann klingelte und hereingebeten wurde, fragte man mich, ob ich einen Termin hatte. Ich bejahte und sagte mit Natascha. „Besetzt, in 20 ähm, 30 min, du kommen”. Schon etwas angesäuert wartete ich also 30 min um dann Natascha's Festung zu stürmen. Diesmal mit mehr Erfolg. Eine kleine, zierliche Frau ließ mich herein und fragte, wie lange ich bleiben wolle. 1 Stunde entgegnete ich. Die weitere Konversation wurde dann von Lena fortgeführt. Da der Wortschatz von N. sehr dünn war. Ich wurde also in das Verrichtungszimmer gebeten und man bot mir eine Dusche an. Nach der Dusche begann dann das erneute Warten. Ca. 15 min. wartete ich erneut. Mein S*****z war längst wieder erschlappt. Dann kam Sie - ENDLICH. Die Fotos stellen Sie etwas ansehnlicher dar, als sie es in Wirklichkeit ist. Das Gesicht wirkt schon etwas verbraucht. Nun denn, wenn der Service stimmt, kein Problem.

Doch es wurde ein Problem! Nix Deutsch oder Englisch. Ständiges gekichere. Ich beorderte Sie in meine Lendengegend, um den kleinen wieder auf Betriebsgröße zu bekommen. Es begann ein Drama, leichtes Gezüngel am Schaft versteht sie also unter FO. Auch Hilfestellungen meinerseits waren zwecklos. Irgendwann stand er dann doch. Wahrscheinlich aus Frust. So entschied ich mich dann ysie ordentlich zu nehmen. Eine Puppe zeigt allerdings mehr Regung. Zwischenzeitlich überprüfte ich, ob sie moch atmete. Ja, Sie tat es. Also schnell kommen und nix wie weg.

Wiederholung = 0%
Bezahlt = 120 €
Service = ZK (kann man das nicht nennen), FO = erbärmlich
Kein Vergleich zu Sofie oder Alisa.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke Spoof für deine Ausführungen.

Da sieht man es wieder welche Lokation es nötig hat und welche nicht.

Termine nicht einhalten, Kunden wieder wegschicken.

Das geht gar nicht, dann nochmal 15 Minuten im Zimmer auf die Dame warten ist auch mehr wie schlecht.

Auch sieht man, dass man als Erstbesuch nie die Stunden wählen sollte.

Viele und auch ich zähle mich dazu wähle immer das kleinste Gedeck

Bis bald und Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Natascha
Hamburgerstr. 281
Braunschweig
0177 8300356
Karte Anzeigen
Natascha bei ladies.de

Zitat:Natascha

Telefon: 0177 - 8300356
Hotline: 01577 - 6093013

Alter: 21 Jahre
Größe: 157 cm
Gewicht: 42 kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: braun
OW-Körbchen: 70-A
Konfektion: 34
Intimbereich: total rasiert
Nationalität: Russin
Sprache: englisch, russisch, etwas deutsch

Besonderheiten:
Franz.
69
Leidenschaftlich
ZK
Ausgefallene S*xpraktiken
Massage
Striptease
Duschspaß / Badespaß
Körperküsse
KB
DS
Gruppens* ( 2 Männer / 1 Frau )
Gruppens* (1 Mann / 2 Frauen)
NSa
Domina
Offen für deine Wünsche
KK
EL
M*stu*bation
Haus+Büro+Hotelbesuche
Extraservice nach persönlicher Absprache


[Bild: th_563751587_4199256_F1_123_240lo.JPG] [Bild: th_563753102_4199341_F1_123_545lo.JPG] [Bild: th_563756978_4199341_F3_123_374lo.JPG]
[Bild: th_563757325_4199341_F4_123_357lo.JPG] [Bild: th_563758269_4199341_F5_123_188lo.JPG] [Bild: th_563761232_4199341_F6_123_402lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
War auch letzte Woche bei der Holden.

Und leider kann ich die geschilderten Erfahrungen so bestätigen!

Ich hatte ebenfalls eine Stunde gebucht, die schnellen Nummern mag ich nicht.

Das Warten bin ich im LC schon gewöhnt, aber Natascha hat es da wirklich übertrieben. Finde ich auch nicht gut.

Ich will das Treffen garnicht im einzelnen schildern, sondern nur die Fakten aufzählen:

Zungenküsse: Naja, ein paar, null Leidenschaft, kein Verlangen, nicht vergleichbar mit Sofia, Veronika oder Tanja
FO: Lecken am Schaft, ab und zu mal die Eichel in den Mund genommen ... neeee, das war nixxxxxxx!
Lecken bei ihr: Mag sie nicht, ich durfte dann aber trotzdem. Sie ist dabei total nass geworden, hat aber die ganze Zeit versucht die aufkeimende Geilheit zu unterdrücken! Blöd!
Muschisliding, yeah, das hat gerockt. Sie mag es, und dabei entwickelte sich endlich auch ein wenig Leidenschaft.

Dann gummiert gevögelt, da da aber wieder total die Leidenschaft gefehlt hat, habe ich das irgendwann abgebrochen. Habe es mir dann mit der Hand selber gemacht und ihr auf den Bauch gespritzt.

Tja, und nun?

Ein wenig reizt es mich, sie nochmal zu besuchen. Vielleicht schafft man es ja, das Eis zu brechen. Dann wäre sie eine echte Eroberung.

Aber ansonsten ... naja, was ich geschrieben habe, spricht glaube ich für sich!

Gecko
Zitieren
Ich hab hier im Thread aufgeräumt. Gewalttätige Beiträge haben im Forum nichts zu suchen.


Gruß limbo, schließt ab und wieder auf
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,shyman