Sophie
FKK40 Dietzenbach
Karte Anzeigen
War nun in den letzten Monaten einige Male in Dietzenbach und war zumeist zufrieden. Im Dezember war ein Mädchen ausd der Ukraine anwesend. sie nannte sich Sophie, war ca 170 cm groß, gute figur, hatte dunkles längeres Haar. Sie sprach gut deutsch, macht einen recht intelligenten Eindruck, erzählte4 sie studiere derzeit in Fra.
Leider traf ich sie hernach nicht mehr an. Wäre dankbar für Infos, ob sie ab und an noch in diesem Laden auftaucht? Mir gefiel der Sex mit ihr ausnehmend gut. Ansonstenfinde ich lena top, Andrea ebenso. Sie sind hübsch, gepfelgt, zugewandt. Lena ist zudem ausgesprochen nett und sicherlich nicht auf den Kopf gefallen.
Willkommen und danke für den ersten Bericht - der aber noch ausbaufähig ist.

Bisher haben wir ja fast mehr über ihre deutsch- als ihre sexkenntnisse erfahren. Dodgy

Hau in die Tasten!
Danke Dietzenbacher und willkommen im LSH! Wäre nett, wenn Du noch etwas ausführlicher zu Deinen Buchungen berichten würdest.

Hier findest Du noch ein paar Tipps zu Berichten
(31.01.2012, 10:25)Dietzenbacher schrieb: Im Dezember war ein Mädchen ausd der Ukraine anwesend. sie nannte sich Sophie, war ca 170 cm groß, gute figur,
hatte dunkles längeres Haar. Sie sprach gut deutsch, macht einen recht intelligenten Eindruck.
... Wäre dankbar für Infos, ob sie ab und an noch in diesem Laden auftaucht? Mir gefiel der Sex mit ihr ausnehmend gut.
Ansonstenfinde ich Lena top, Andrea ebenso. Sie sind hübsch, gepfelgt, zugewandt.

@ Dietzenbacher Winke

Was hältst Du davon, wenn ich dir zu Sophie einen Deal anbiete? Verwirrt
Du berichtest etwas ausführlicher über die Session's mit ihr und Andrea,
(von Lena's Qualitäten gibt es schon etliche Berichte) dafür bekommst Du
per PN als erster von mir mitgeteilt, wenn Sophie wieder vor Ort ist! OK? Grübel

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Kein Deal nötig. Sophie hat sich offensichtlich mit den Modalitäten im FKK nicht anfreunden können und wird in Dietzenbach wohl nicht mehr aufschlagen...sagen andere Mädels.