Rebecca, Villa Paris
Daumen hoch 
Ludwigstraße 3
66115 Saarbrücken-Malstatt
Saarland
Deutschland
0681-9472715
Karte Anzeigen
Hallo liebe LSH Gemeinde,

ich möchte Euch gerne noch von einem Erlebnis berichten, dass ich am Wochenende hatte:

Es war schon zu sehr später Stunde, als ich getrieben von extremer Notgeilheit einfach mal auf gut Glück Richtung Saarbrücken aufbrach, um mir und Klein-Atlas etwas Erleichterung zu verschaffen.
Was soll ich sagen, an den bekannten Stellen des Saarbrücker SS ließ sich einfach nichts mehr Ansprechendes finden (auch Richtung Burbach nichts), hatte ich aber auch ehrlich gesagt gar keinen Bock drauf. Also kurz an der Tankstelle in Malstatt angehalten um Zigaretten zu kaufen und mir ein paar Gedanken zu machen,wo man denn noch aufschlagen könnte. Meine Wahl fiel auf die Villa Paris, in der ich schon einmal gastierten durfte.
Nun lässt ja der Name schon eine gewisse Affinität zu Frankreich erkennen, allerdings fiel mir dann doch direkt auf, dass ziemlich viele Autos (um nicht zu sagen alle Winke) mit französischer Nummer und -57er Endung die Parkplätze rund um die Villa belegten.
In der Nähe habe ich dann aber doch noch einen gefunden und machte mich per pedes auf den Weg zur Villa. Dort angekommen, wurde mir erst nach einer gefühlten Ewigkeit aufgetan, was aber nicht weiter wild war, denn richtig kalt ist es ja (zum Glück) nicht mehr. Schon beim Weg in den Vorstellungsraum wurde mir von der Hausdame berichtet, dass leider aufgrund des Osterfestes nur 4 Damen anwesend seien, wobei 2 belegt waren, also bleiben noch 2 für mich zur Auswahl. "Das ist ja fast wie Resteficken...." dachte ich mir, ließ mir aber doch die zwei übrigen Mädels vorstellen.

Hier muss ich Euch, die ihr doch alle so gerne Bildchen guckt, leider enttäuschen, denn die beiden sind leider nicht auf der Homepage aufgeführt. Allerdings werde ich nun mein Bestes geben, die Mädels zur Genüge zu beschreiben:

1. Rebecca:
  • Sie wirkte auf mich sehr jung, ich schätze mal so um die 20-22 Jahre und kommt aus Rumänien
  • ca. 155-160 cm klein (ich musste mich schon sehr weit runterbeugen für das Begrüßungsbussi)
  • braune Haare und dunkle Augen
  • ein nettes B-Körbchen (die berüchtigte Handvoll)
  • ein ganz "normale" Figur (nicht zu dünn, aber auch nicht dick)
  • und ein anbetungswürdiges Hinterteil

2. Namen leider vergessen,
  • blond, blauäugig, braungebrannt, Begrüßung klang nach einer Deutschen
  • absolut süsses Lächeln
  • ca. 170cm groß
  • schon etwas mehr auf den Hüften, aber auch nicht dick
  • und ein nett anzusehendes C-Körbchen
  • ohne ihr etwas Böses zu wollen --> stereotypisch blond

Heute Abend sollte es also etwas Exotisches sein, also fiel meine Wahl auf Rebecca, was ich der Hausdame ausrichtete.
Freudestrahlend kam sie zu mir und umarmte mich erstmal. Hiernach hielt sie mir die Preisliste hin und ich entschied mich für das "45 min. Franz. beidseitig & GV € 80" Programm. Nachdem ich bei ihr bezahlt hatte, nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Verrichtungszimmer. Nichtsahnend schloss ich die Türe und schon hing sie wieder an mir und half mir beim Ausziehen. Die Kleine war wie eine Wildkatze und überhäufte mich schon direkt am Anfang mit Körperküssen en gros. Nachdem ich mich dann genügend revanchiert hatte, gingen wir gemeinsam Richtung Bad und wuschen uns (leider nicht gegenseitig) die Arbeitsgeräte. Wieder im Zimmer angekommen, warf sie mich regelrecht aufs Bett, massierte ganz sanft Klein-Atlas auf Vollmast und gummierte ihn auch genauso sanft. Allerdings war das folgende Gebläse nicht wirklich so toll, das wirkte einfach ein bisschen unerfahren. Ich sah mir das Schauspiel ca. 5 Minuten an und legte sie mir dann mitten auf dem Bett zurecht und hab mich dann "revanchiert". Zwar war sie nicht ganz rasiert, aber sehr gut gestutzt, was mich aber nicht weiter gestört hat. Anscheinend hat es ihr gefallen, nach ungefähr 10 Min. wurde sie ganz unruhig und zog mich auf sie drauf. Weiter ging es mit Körperküssen auf beiden Seiten, fingern sie sich dabei auch (ich war aber sehr vorsichtig und langsam).
Also setzte ich Klein-Atlas an und ließ ihn langsam in hineingleiten. Mann, das fühlte sich echt gut an. Die Kleine machte auch keine Anstalten irgendwie rumzubocken und ging richtig gut mit. Egal ob weit auseinander gespreizten Beinen oder eng umschlungen, sie hielt richtig gut dagegen. Irgendwann ließ ich sie dann aufsatteln, was auch richtig Spass gemacht hat, denn wir fanden sehr schnell unser gemeinsames Tempo. Wir steigerten uns gegenseitig immer höher, bis es dann irgendwann in einem wilden Ritt endete und ich einen heftigen Abschuss ins Conti hatte. Als sie das merkte, verlangsamte sie das Tempo und ließ ihr Becken kreisen und mich in ihr noch gemütlich auszucken. Als ich dann aufstehen wollte, warf sie mich wieder zurück aufs Bett und fing wieder mit geilen Körperküssen an. Echt unersättlich die Kleine! Mr Burns
Irgendwann hat aber jeder Spass ein Ende, wir reinigten uns mit Papierhandtüchern und gingen dann wieder Hand in Hand ins Bad und wuschen uns. Sie half mir dann noch ganz lieb beim Anziehen (süss, oder Danke ),
gab mir noch einen Kuss zum Abschied und begleitete mich an die Türe.

Fazit:
Mir hat die Nummer sehr viel Spass gemacht, ich denke ich werde in nächster Zeit dort nochmal aufschlagen.

Optik:
  • ist natürlich Geschmackssache, mir hat sie sehr gut gefallen4stern

Performance:
  • war ne geile Nummer (bis aufs Gebläse, tut der Nummer aber keinen Abbruch) mit ner ganz lieben Maus 4stern

WDH-Faktor:
  • gerne nochmal 5stern

Also bis zum nächsten Berichten und allzeit gute Stiche,

Gruß
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Schöner Bericht,aber wo waren denn nur die Fahrer der vielen 57er Autos ?
Hallo LSH-Gemeinde,

wie meinem Fazit oben schon fast zu entnehmen ist, war ich die Tage nochmal bei der Kleinen um die B-Probe durchzuführen Dodgy.

Im Prinzip lief es ungefähr gleich ab wie im obigen Bericht, nur dass sie mich wiedererkannt hat und deswegen gleich etwas zutraulicher war Engel.

FAZIT:

Mit dem Wiedererkennungsfaktor kam die Nummer schon nah an die GF6-Illusion mit allem was dazu gehört, hat echt Spass gemacht.

Bis denn dann und allzeit gute Stiche wünscht

Atlas, der jetzt erstmal wieder etwas pausiert
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
@atlas
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Erlebnissen, aber wieso sind den Rumäninnen bei dir Exotinen, es wimmelt doch nur noch so von ihnen in den deutschen Puffs und manche Brasilianerin und Spanierin und und und spricht mit Kolleginnen plötzlich auch rumänisch. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Was lange währt.

Endlich eingetroffen.

Die Bilder von Rebecca.

[Bild: 2854457-f11_mini.png][Bild: 2854457-f21_mini.png][Bild: 2854457-f31_mini.png]
[Bild: 2854457-f41_mini.png][Bild: 2854457-f51_mini.png][Bild: 2854457-f61_mini.png]
[Bild: 2854457-f71_mini.png][Bild: 2854457-f81_mini.png]

[Bild: 2_mini.png][Bild: 1_mini.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@Horus,

....wird endlich gut Rot werd

Vielen Dank dem edlen Bilderspender Big Grin

Gruß
Atlas
sehr geehrte fricker und gefickten,

ich bin euch noch einen bericht schuldig,den ich schon ganz vergessen habe.das kommt davon wenn man nicht alles sofort macht.
es ist jetzt aber schon so 3-4 wochen her als ich abends meine runde drehte und verlangen nach einem schnäppchen hatte.
den bericht von atlas hatte ich noch im kopf und die bilder von rebecca taten ihr übriges.
ich also ganz spontan in der villa paris aufgeschlagen.das letzte mal war ich zu sabrinas traumschloss zeiten dort und hatte das haus wegen der vielen negativen berichte gemieden.um es vorweg zu sagen:als ich dort war waren es draussen ca.10°c.warum ich das erwähne liest ihr gleich.
ne blonde hausdame öffnete mir und führte mich hinein.ich lies mir dann die mädels zeigen.es waren 3 zur verfügung.darunter auch rebecca.ich buchte sie also für das kleine programm-40 taler gv+fm.
erst mal zu rebecca:
ich hätte sie nicht zu den bildern im netzt zuordnen können.irgendwie sah sie ganz anders aus.warum weiss ich nicht.aber echt scharf! tolle figur,eher klein und sehr ansprechende brüste.gerade so ne hand voll.ich würde sagen ende b anfang c.
wir gingen also in die obere etage und entkleideten uns im zimmer.zu unserem bedauern muss ich sagen,es war dort schweine kalt,denn alle fenster standen offen.ich dachte zuerst,das vorher wohl ein ungewaschenes stinktier dort vor mir am werk war.mir war es noch egal weil ich es kühl mag aber rebecca hat am ganzen körper gezittert.
dann gingen wir ins bad.dort stand das fenster auch sperr angel weit offen und es war genauso schweine kalt.die kommunikation zwischen uns beschränkte sich auf abgehacktes schulenglisch,was aber kein problem für mich war.ich wollte ja ficken und nicht labern.
zurück im zimmer schmissen wir uns dann auf die koje und begannen unsere körper zu küssen.dazu muss ich sagen,das die kleine nicht so das fehling dafür hat.das war eher ein rumgesauge,das mich jetzt nicht so geil gemacht hatte.
wir waren beide nackt und ich lag zwischen ihren beinen.auf einmal nahm sie das ding in die hand und rieb es an ihrer muschi.ich dachte schon,sie wollte ihn so einlochen und war total perplex.bock hätte ich ja gehabt aber mein inneres sagte mir nein nein nein.zum glück stand er erst auf halbmast und rebecca stand auf und schmierte sich gleitcreme zwischen die beine.( wie ich das hasse )fingern lies sie sich nicht,und lecken auch nicht.war ja das sparprogramm.
sie zog mir ein gummi über und ich begann in der missio.aufs blasen wurde ganz verzichtet.war mir aber auch egal.mit gummi mag ich das eh net so gern.
ich wollte ihre beine anheben um schön tief in sie einzudringen und sie war steif wie eine oma.ich brauchte richtig kraft bis ich die beine dort hatte wo ich sie wollte.
es war trotzdem schön sie zu bearbeiten weil sie meiner meinung nach echt hübsch ist und klasse hupen hat.also schon ein kleiner optik fick.
nach etwa 10 minuten hab ich dann das gummi gefüllt und lies danach meinen kopf in das kopfkissen fallen.
ich nahm tief luft und dann der schock.das roch irgendwie vermodert.so als wenn das kissen gewaschen wurde aber nie richtig trocknete.ich kannte den geruch,weil ich auch mal ein kissen wusch und dieses aber nicht richtig trocknete.den geruch bekam ich nicht mehr raus und es wanderte in die tonne.und sowas lag dort auf dem bett.
und wenn ich jetzt kombiniere,das es vermodert roch und überall die luken aufstanden,würde ich doch schon fast vermuten,das der laden ein kleines feuchtigkeitsproblem hat.
zum glück habe ich das erst nach dem abschuss gemerkt.ein frisches handtuch wurde ja auch nicht aufs bett gelegt.im zimmer war nur ne spärliche nachttischlampe am brennen und ein getränk bekam ich auch nicht.

mein fazit ist,das rebecca echt verdammt süss ist aber doch nicht so toll ihren job macht.sie gibt sich zwar mühe aber es kommt meiner meinung nach sehr ungekonnt rüber.
und er laden hat mich auf jeden fall das letzte mal gesehen.auch wenn noch so tolle mädels dort sind ,sehe ich nicht ein,das ich mit meinem geld einen schuppen unterhalte der komplett auf sparflamme läuft.

traurig aber war.
Mein erster Bilderdienst ging in die Hose. (Uped sei Dank Verärgert )

Erneuter Versuch Winke

[Bild: 1y4sz.jpg] [Bild: 2x471.jpg] [Bild: 3545f.jpg] [Bild: 451e7.jpg] [Bild: 5i487.jpg] [Bild: 630zi.jpg] [Bild: 793im.jpg] [Bild: 8z3ok.jpg] [Bild: 9v4zg.jpg] [Bild: 10g1nm.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
War die Tage auch in der Villa und habe bei Rebecca das 40 Euro Programm gebucht !
(Izabella war leider schon vergeben ...)

Alles quasi wie oben schon beschrieben, Waschung vor und nach dem Akt, schöner Girlfriendsex, kein Zeitdruck. Blasen könnte sie wirklich noch ein bisschen üben :-)

Das der Laden jetzt runtergekommen oder "vermodert" wäre, ist mir nicht aufgefallen .
Hallo Scouts,

gibt ein paar neue Bildchen von Rebecca, denn sie ist mittlerweile wieder in der Villa Paris angekommen:

[Bild: 3159949-f1g6a2.jpg] [Bild: 3159949-f2qnh7.jpg] [Bild: 3159949-f11pu3o.jpg] [Bild: 3159949-f12662m.jpg] [Bild: 3159949-f13sueb.jpg] [Bild: 3159949-f14busi.jpg] [Bild: 3159949-f152nnu.jpg] [Bild: 3159949-f16sntp.jpg] [Bild: 3159949-f17k5sr.jpg] [Bild: 3159949-f1896ze.jpg] [Bild: 3159949-f19853u.jpg] [Bild: 3159949-f20s5g1.jpg] [Bild: 3159949-f32ncu.jpg] [Bild: 3159949-f4p5c7.jpg] [Bild: 3159949-f5951i.jpg] [Bild: 3159949-f68n78.jpg] [Bild: 3159949-f7950y.jpg] [Bild: 3159949-f8jnd8.jpg] [Bild: 3159949-f9c63l.jpg] [Bild: 3159949-f10wumf.jpg]

weitere folgen......
Ludwigstr. 3
66115 Saarbrücken-Malstatt
Saarland
Deutschland
0681-9472715
Karte Anzeigen
und hier gehts weiter:

[Bild: 3159949-f210gej.jpg] [Bild: 3159949-f22git1.jpg] [Bild: 3159949-f31xijj.jpg] [Bild: 3159949-f23afgf.jpg] [Bild: 3159949-f24vg4o.jpg] [Bild: 3159949-f25bfon.jpg] [Bild: 3159949-f26jhzg.jpg] [Bild: 3159949-f27wekd.jpg] [Bild: 3159949-f28aiw6.jpg] [Bild: 3159949-f295h7i.jpg] [Bild: 3159949-f30yh2o.jpg] Quelle aller Bilder: Villa Paris, Kontaktdaten rechts, keine Änderung

Als ich die für mich grandiose Neuigkeit erfuhr, nämlich dass Rebecca wieder da ist, ist mir fast die Hose geplatzt. Es war mir sofort klar, dass ich so bald wie möglich dort aufschlagen werde und die C-Probe nach ihrer kleinen Pause abnehmen werde. Gesagt, getan:

In der Villa angekommen, um Einlass erbeten, im Begrüßungsraum die Vorstellungsprozedur über mich ergehen lassen (11!! DL´s), natürlich Rebecca auserwählt, 80€ wechselten den Besitzer. Dafür gibt es in der Villa 2x französisch beidseitig und 2x Verkehr, ca. 45 Min.
Den süßen Poppes genau auf Augenhöhe vor mir herwackelnd die Stufen hoch und ins Zimmer.

Das genaue Prozedere erspare ich mir an dieser Stelle, war nichts großartig anders als bei den anderen beiden Malen, allerdings ließ sie sich diesmal extrem lange lecken. Scheint ihr wohl gefallen zu haben, denn Flutschi haben wir keins mehr gebraucht Engel

Fazit:

Performancetechnisch hat sie sich nicht verschlechtert, allerdings auch nicht großartig verbessert. Sie hat mich von meinen vorherigen Besuchen wiedererkannt, was ja bekanntlicherweise den "Zutraulichkeitsfaktor" etwas erhöht. War eine solide GF6 Illusionsnummer, nicht mehr, nicht weniger.
Nichtsdestotrotz erstmal keine Wiederholung, da gibt es auch noch ein paar andere Ladys, die mich erstmal interessieren würden Dodgy

Bis zum nächsten Mal und allzeit gute Stiche,

Atlas
da füge ich 'mal an, was der Kollege Tucker_Max bei einem anderen Mädel sagte:

(22.12.2011, 15:22)Tucker_Max schrieb: Ich war Anfang des Jahres zwei Mal in der Villa Paris. Einmal ....
Das andere Mal hatte ich mir auf der Homepage eine Rebecca rausgesucht.
Hatte dann angerufen und einen Termin für 40 Min. abgemacht. Gezahlt hatte ich dann soweit ich mich erinnern kann 120€ (80€ für 40 Min., plus 20€ ZK + 20€ FO).
Die Preise können sich aber inzwischen geändert haben.
Die Nummer mit Rebecca war zufriedenstellend, FO war nicht sehr berauschend, dafür hatte die eine enge Muschi und riesen große natürlich Hupen Titten
Der Sex war also gut!
Gruß,
LXS